Regionalliga 2008/09

  • Wie sieht es denn eigentlich nächste Saison in Ober.Eschbach aus. Bekommen die Pirates eine schlagkräftige Truppe zusammen?


    Wer weiß mehr??

  • Zu den bekannten Abgängen kamen wohl ein paar unerwartete Abgänge, wie zum Beispiel Neuheiser, Otto und Raksch. Wie es bei den anderen aus der A-Jugend aussieht, mal abwarten. Kordt hört wohl auch dort auf und Klaßen schwankt noch.


    Aber es sollen wohl auch einige Zugänge auf der Habenseite, stehen, die bisher nur zum Teil bekannt waren aus anderen Teams.

  • Meines Wissens sollen die A-Jugendlichen den Großteil des Kaders bilden.
    Ein direkter Wiederaufstieg soll wohl nicht erreicht werden, sondern behutsam wieder an die 2.Liga rangeführt werden.


    Beim anderen Absteiger Marpingen, soll es genauso sein...

  • Hat Ober-Eschbach überhaupt für die Regio gemeldet??


    Im SIS stehen sie nicht. ?(

  • wohl an der falschen Stelle geschaut.... ;)


    lt. suedwesthandball.de sind sie gemeldet und haben aber noch keine Kennziffer (Absteiger aus der Regio stehen ja auch noch nicht endgültig fest)

  • neuzugang bei mainz 05:


    Zitat

    Von den A-Juniorinnen des TV Berken-Enkheim kommt die 17 Jahre alte Torfrau Kristina Keis-Bilo, die mit einer Doppelspielberechtigung ausgestattet ist und Zweitliga-Luft bei der TSG Ober-Eschbach geschnuppert hat.


    quelle

  • Die ersten offiziellen Wasserstandsmeldungen wird es sicherlich geben, sobald die TVBE-Hexen mindestens mal die Südwestdeutsche Meisterschaft gespielt haben, ggf. sogar erst nach der Deutschen Meisterschaft, für die sie mWn bereits qualifiziert sind.


    Weiss zufällig jemand, für wen die Doppelspielberechtigung von Kristina Keis-Bilo gilt? Für die neue FSG?

  • Irgendwie hat frau den Eindruck, dass es für die TSG auch in der Regionalliga nicht gut bestellt ist! Warten wir einmal ab! Oder wird das Team durchgereicht?

  • .... nach aktuellen heutigen Informationen ist wohl von einer FSG nicht mehr auszugehen.....

  • Och nööö... Dann überlege ich mir morgen 2 mal, ob ich überhaupt den Regionalsport-Teil der Taunus Zeitung aufschlage. :/:


    Was schwirrt denn im Raum? Gab's Infos am Rande des SWHV-Finalhinspiels?

  • Immerhin hat die A-Jugend um Kim und Tina die Weiberner Jugend bei Hin- und Rückspiel des Finales mit 10 / 11 Toren Vorsprung besiegt. Eine super Leistung, Gratulation an die starken Mädels zur Titelverteidigung und viel Erfolg beim deutschen Finale!

  • Frankfurter Neue Presse von heute:


    Bergen-Enkheim spielt wieder alleine
    Der TV Bergen-Enkheim und die TSG Ober-Eschbach haben ihre Zusammenarbeit im Frauenhandball beendet. Die zunächst angekündigte Frauenspielgemeinschaft der beiden Vereine wird es nun doch nicht geben. In der nächsten Saison tritt die TSG Ober-Eschbach in der Regionalliga Südwest und der TV Bergen-Enkheim in der Landesliga-Mitte an. (vk)

  • ..na dann: GUTE NACHT
    Waren wohl zu viele persönliche Befindlichkeiten um Spiel.
    Schade um die jungen Damen aus B/E, dass sie nun langsam aber sicher in alle Winde verstreut werden.
    Hoffen wir, dass das ihrer sportlichen Laufbahn nicht abträglich ist.

  • Zitat

    Original von WKFAM
    ..na dann: GUTE NACHT
    Waren wohl zu viele persönliche Befindlichkeiten um Spiel.
    Schade um die jungen Damen aus B/E, dass sie nun langsam aber sicher in alle Winde verstreut werden.
    Hoffen wir, dass das ihrer sportlichen Laufbahn nicht abträglich ist.


    na ja, die Kim Naidzinavicius hat der Wind ja Richtung, Bensheim geweht ;)


    Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf sie ...


    LG
    Peter

  • Wie! Diese vier Spielerinnen stellen den aktuellen Kader für die kommende Regionalligasaison für die TSG Ober-Eschbach? Das sieht schlimm aus! Gibt es denn Verhandlungen oder Pläne um weitere Spielerinnen an sich zu binden?

  • Da wären zB. Rother und Thiele von den Hexen. Die sind wohl auch im neuen Kader.
    Toll wäre, wenn ein Verantwortlicher aus Ober-Eschbach zu Wort käme

  • Zitat

    Original von Handball G-Klasse
    Wie! Diese vier Spielerinnen stellen den aktuellen Kader für die kommende Regionalligasaison für die TSG Ober-Eschbach?


    War eigentlich nur ein Joke, bis auf Shcherbakova sind die genannten Damen letzte Saison nur im Standby-Modus eingesetzt worden. Wobei ich mir vorstellen kann, das Nataliia Braun wieder Einsatzzeiten bekommt, sofern sie möchte.


    EDIT: Rother und Thiele sind natürlich keine Neuheiser und Naidzinavicius, aber von meinen bisherigen Eindrücken geben die beiden immer 100%.

Anzeige