Flensburg-Handewitt - Minden

• Morgen, am 25.05.08 treffen Nettelstedt und GWD mal wieder aufeinander...diesmal in Form von Richard Ratka und Zlatko Feric plus Spielern im Rahmen einer Talkrunde zum Thema Spitzenhandball im Mühlenkreis. Das ganze findet im Rahmen der SportAktivMesse in der Kampa-Halle Minden statt. Wen also interessiert was die beiden Trainer eine Woche nach der hier ja immer noch sehr umstrittenen Entscheidung zu sagen haben, der sollte morgen so um 15.30 an der Hauptbühne in der Kampa-Halle sein.

Viele Grüße,

Thomas

• Wir können ja mit diesen Thread die Sommerpause überbrücken ;)

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Andy/GWD
    Wir können ja mit diesen Thread die Sommerpause überbrücken ;)

find ich gut! dann müssen wir aber wieder angfangen! die berliner waren bestimmt gekauft :lol: Vorsicht ironie

Die Sonne lacht nicht - Wolken über dem Dorf!

• Es dürfen noch wetten abgegeben werden, wann die 25.000-Leser-Marke dieses Threads durchbrochen wird :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• nach gut einer woche intensiver nachbereitung des spieles finde ich es doch eigenartig, dass die mindener bei der desolaten vorstellung der flensburger (flensis, flensen, plopper oder wie auch immer) nicht deutlicher gewonnen haben. man könnte fast denken, der verbleib in der ersten liga kam ihnen bei der neuen saisonplanung gar nicht so gelegen.

von einem skandal sprechen möchte ich nicht gleich, aber eigenartig war das schon.

• Zitat

Original von ck
    nach gut einer woche intensiver nachbereitung des spieles finde ich es doch eigenartig, dass die mindener bei der desolaten vorstellung der flensburger (flensis, flensen, plopper oder wie auch immer) nicht deutlicher gewonnen haben. man könnte fast denken, der verbleib in der ersten liga kam ihnen bei der neuen saisonplanung gar nicht so gelegen.

von einem skandal sprechen möchte ich nicht gleich, aber eigenartig war das schon.

Die Lübbecker haben ja jetzt schon durchschaut, dass es ein abgekartertes Spiel war. Wäre es zu deutlich geworden, wäre es noch offentsichtlicher. Aufgrund dessen haben wir Just ja auch gleich zu Hause gelassen.

• Ck schreibt:

Zitat

dass die mindener bei der desolaten vorstellung der flensburger (flensis, flensen, plopper oder wie auch immer) nicht deutlicher gewonnen haben.

CK hat völlig recht - ich bin schon die ganze Zeit äußerst verwundert darüber, daß es keine Empörung der HSV-Anhänger (und der ganzen Handball-Bundesliga) gibt, die durch die (offensichtliche) Dankerser Zurückhaltung um Platz 2 betrogen wurden ;)

(HSV und SG waren punktgleich - bei deutlich besseren Torverhältnis für Fl-Ha)

2 Mal editiert, zuletzt von Karl ()

• Zitat

Original von Karl
    Fast 24 h kein Beitrag, na dann versuch ich mal ein 'würdiges' Abschlußposting(?) zu erstellen.

Einige Photos von dem spontanen Empfang ihrer Mannschaft durch ca. 250-300 Dankerser Anhänger zu vormitternächtlicher Stunde am letzten Sonnabend auf dem Betriebshof von Kelder-Reisen können: hier (runterscrollen und anklicken) und hier betrachtet werden.

Ist dir super gelungen :P

• Zitat

Original von horny01
    Hier wollen alle doch nur die 500 Beiträge Grenze knacken :D

Das sollte doch wohl zu packen sein :D

• Zitat

Original von horny01
    Hier wollen alle doch nur die 500 Beiträge Grenze knacken :D

Ja und mit deiner Hilfe schaffen wir es auch :D

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Andy/GWD

Ja und mit deiner Hilfe schaffen wir es auch :D

... die Stimme von allen zählt. :hi:

• Zitat

Original von MobyDick87

... die Stimme von allen zählt. :hi:

Stimmt natürlich. Ich wollte horny01 nur pushen :D

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Andy/GWD

Stimmt natürlich. Ich wollte horny01 nur pushen :D

er/sie scheint sich nicht pushen zu lassen. Schade :nein: :D

ich aber :hi:

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 ()