Die Verletzung ist mehreren Gründen tragisch. Nicht nur für Maciej persönlich und für die TSV-Abwehr, wie schon geschrieben. Was er am Samstag in den wenigen Minuten im Angriff gezeigt hat, war genau das, was dem TSV i.A. fehlt, nämich jemand der Druck auf die Abwehr ausübt und aus der 2. Reihe abzieht und dabei sah er lange nicht mehr so unbeweglich aus, wie in seinen ersten Tagen beim TSV. Somit wäre er eine gute Alternative gewesen. Verdammt bitter !!!!
Dormagen in Liga 1: Der TSV-Thread
- TSV-Fuchs
- Geschlossen
-
-
Vielleicht wäre ja tatsächlich Casanova als Ersatz für Maciej geeignet. Ist im Angriff auf RM und RL einsetzbar, steht dem Vernehmen nach auch in der Abwehr seinen Mann und ist einer der Siebenmeterschützen beim TuSEM. Na ja, abwarten, was sich Uli Derad und Kai Wandschneider da einfallen lassen.
Ich hoffe nur, dass der TSV nicht mit der selben Torhüterbesetzung in die Rückrunde geht wie in der Vorrunde - dann könnte der Klassenerhalt ein äußerst schwieriges Unterfangen werden.
-
Zitat
Original von TSV-Fuchs
Vielleicht wäre ja tatsächlich Casanova als Ersatz für Maciej geeignet. Ist im Angriff auf RM und RL einsetzbar, steht dem Vernehmen nach auch in der Abwehr seinen Mann und ist einer der Siebenmeterschützen beim TuSEM. Na ja, abwarten, was sich Uli Derad und Kai Wandschneider da einfallen lassen.Ich hoffe nur, dass der TSV nicht mit der selben Torhüterbesetzung in die Rückrunde geht wie in der Vorrunde - dann könnte der Klassenerhalt ein äußerst schwierieges Unterfangen werden.
Hm, er scheint aber kein so ganz einfacher Charakter zu sein was man so hört. Mal schaun ob er sich in KW's Gerüst einfügt....
Aber mit Sicherheit neben Chantziaras eine gute Verstärkung und wenn es auch nur bis zum Saisonende wäre. Zumindest verspreche ich mir von ihm ein paar mehr Impulse als von Nils. Der steht im Augenblick auch in Punkto Torgefährlichkeit ein wenig neben sich.
-
Spekulationen um "Lützel" aus dem Essener Outsider-Forum:
http://www.iphpbb.com/board/ft…nx29960-602-60.html#10966
Klingt fast so, als sei seine sportliche Zukunft völlig offen.
-
Zitat
Original von TSV-Fuchs
Spekulationen um "Lützel" aus dem Essener Outsider-Forum:http://www.iphpbb.com/board/ft…nx29960-602-60.html#10966
Klingt fast so, als sei seine sportliche Zukunft völlig offen.
Die Chancen scheinen für den TSV aber gut zu stehen. Wenn er in Köln studiert, wäre ein Engagement in Dormagen wohl das optimalste (wenn finanziell auch alles stimmt)
-
Das ist nicht gesagt. Es gibt duchaus interessante Alternativen, wie z.B. Hamm.
Oder vielleicht sogar ein aufstrebender Regionalligist?Alles ist möglich...
-
Ich steh auf Dormagen =)
Da kommt meine Freundin her .. Die werden dass schon packen ... und wenn nicht auch nicht schlimm =) -
Zitat
Original von benjamin8361
Ich steh auf Dormagen =)
Da kommt meine Freundin her .. Die werden dass schon packen ... und wenn nicht auch nicht schlimm =)Danke für die Unterstützung
-
Passend zur eh kaum noch vorhandenen Informationspolitik des Vereins gibt es auch natürlich keine Informationen, ob und wie es Maciej nach der OP geht - sofern er denn operiert wurde
Die Öffentlichkeitsarbeit war selbst in Liga 2 besser... -
Zitat
Original von -cW
Passend zur eh kaum noch vorhandenen Informationspolitik des Vereins gibt es auch natürlich keine Informationen, ob und wie es Maciej nach der OP geht - sofern er denn operiert wurde
Die Öffentlichkeitsarbeit war selbst in Liga 2 besser...Aus dem Grund bin ich auch zuversichtlich, dass RTL die WM ordentlich (auch von der fachlichen Seite) präsentieren wird. Andererseits, was willst du da großartig schreiben? Kreuzbandriss ist ja eigentlich schon Routine, da wird es eh erst in 5-6 Monaten interessant, wenn das Comeback zur Saisonvorbereitung in aussichtsreiche Nähe rückt.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Aus dem Grund bin ich auch zuversichtlich, dass RTL die WM ordentlich (auch von der fachlichen Seite) präsentieren wird. Andererseits, was willst du da großartig schreiben? Kreuzbandriss ist ja eigentlich schon Routine, da wird es eh erst in 5-6 Monaten interessant, wenn das Comeback zur Saisonvorbereitung in aussichtsreiche Nähe rückt.
Nö.
Interessant wäre es schon zu hören, a) ob b) wie die OP verlaufen ist und ob ggf. weitere Bänder, etc. in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Aber wie geschrieben: es passt ins Bild. -
Zitat
Original von Totti
Danke für die Unterstützung
gerne immer doch
-
Zitat
Original von -cW
Nö.
Interessant wäre es schon zu hören, a) ob b) wie die OP verlaufen ist und ob ggf. weitere Bänder, etc. in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Aber wie geschrieben: es passt ins Bild.Stimme Dir völlig zu, -cW. Auch ich versuche schon seit Montag etwas heraus zu finden. Es hieß ja, dass er voraussichtlich Anfang dieser Woche operiert wird. Vielleicht sind Herr Zenk ( Pressesprecher ) und der gesamte Höhenberg auch noch im Urlaub
. Die Spieler beginnen ja auch erst wieder am Montag mit dem Training.
-
Diese "Informaionspolitik" des Vereins kennt man ja schon seit Jahren,daher ist es nichts Ungewöhnliches, nur daran gewöhnen kann ICH mich nicht.
Die Homepage ist nach dem letzten Spieltag total verwaist, noch nicht mal ein "Der TSV ... wünscht ... einen guten Rutsch..." oder so was Ähnliches.
Und was wesentliche Neuerungen betrifft wird eh immer im stillen Kämmerlein gebrütet, da gibt es auch keine allgemeinen Statements zu irgendwelchen Absichten oder Aktivitäten (so wie z.B. diese Woche vom benachbartem Regionaligisten).
Tja, und was die Sponsorenfront betrifft, ..., aber das Thema überlasse ich lieber TSV-Fuchs.
-
Folgendes habe ich irgendwo gefunden, wo es i.W. nur um die Millionen vom THW und RNL geht ...
ZitatLützelberger hat am Rande des Frauenbundesligaspiels Bienen-Trier gegenüber dem Main-Echo verlauten lassen, dass er immernoch auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber, am besten im Kölner Raum sei. Dormagen wäre für ihn aufgrund der Mannschaft und der Nähe ideal, Dormagen hätte aber angeblich momentan kein Interesse an einem weiteren Kreisläufer.
Tja, wir sind ja auch gut besetzt mit Meckes am Kreis und ohne Maciej!
Lützel wäre aus meiner Sicht als vielseitiger Spieler keine schlechte Wahl für den TSV.
-
Ich würde ja gerne eine Quelle verlinken, kann aber nur sinngemäß wiedergeben, was in unserer Zeitung stand, da man zum Nachlesen online einen Account im Main-Netz benötigt.
Der Absatz bzgl. Lützerlberger steht im Bericht "Die Freude wird von kurzer Dauer sein" auf dieser Seite im Main-Netz. Wie gesagt kommt man da ohne Account leider nicht rein. Wem es die Meldung wert ist, die wirklich nur sehr knapp und vage formuliert ist, kann sich ja anmelden
Vermutlich hatte die Reporterin darauf gehofft, dass der TVG erneut Interesse an Lützelberger haben könnte, aufgrund des Besuches am Untermain
Ich denke Lützelberger würde dem TSV auf jeden Fall weiterhelfen, sehr vielseitig und ne richtige Kampfsau, passt in die Truppe
Offensichtlich leider nicht finanzierbar?!
-
Ich bin auch ein "kleiner" Fan,die Mannschaft ist ja förmlich aus Leverkusen.
Ich hoffe das man den Klasserhalt schafft,wird aber verdammt schwer...Mal sehen. -
Ich verliere langsam den Glauben daran, dass sich im Mannschaftsgefüge und bei einer Etataufstockung noch etwas tut.
Insofern glaube ich auch nicht an Lützel oder einen Ersatz für Maciej oder einen Torhüter, oder....
Waren für KW ja schon 5 Wochen zur integration eines neuen Spielers fast zu wenig, sind es nun schon nur noch 3 Wochen.
Und ob wirklich in dieser Rezession Geld in beträchtlichem Umfeld für einen abstiegsbedrohten Handballbundesligisten ausgibt, wage ich auch zu bezweifeln.Entweder geht es gut mit diesem Kader und diesem Etat oder der TSV wird in der Versenkung verschwinden.
P.S.: Gab / Gibt es eigentlich Testspiele in der spielfreien Zeit? Auch dazu nix auf der Homepage...
-
Wenn die Vereinsführung das gleiche Engagement bei der Sponsorenakquise wie bei der Öffentlichkeitsarbeit an den Tag legt, dann braucht man sich über nichts mehr zu wundern. Einfach nur traurig.
Dass die wirtschaftliche Situation momentan nicht besonders gut ist, ist klar, verpasst oder auch verpennt aber hat man die Phase zwischen April 2008, als frühzeitig !!!!! der Aufstieg feststand, bis Ende des Jahres.
Und was die Spieler angeht, Mate weg, Joey weg und jetzt noch mit Maciej ein Langzeitverletzter und dann kein Ersatz ?????? Sportlich nicht vertretbar, daher könnte es dann eigentlich nur am Geld liegen ...
-
Zitat
P.S.: Gab / Gibt es eigentlich Testspiele in der spielfreien Zeit? Auch dazu nix auf der Homepage...
Hat da am Höhenberg eigentlich keiner ein Auge draufDas Thema Öffentlichkeitsarbeit wird auch im Dormagener Handballforum diskutiert.