Nettelstedt in Liga 2: Der TuS-Thread

• Damit auch hier mal was los ist;) Der TuS gewinnt gegen Emsdetten 28:21 (12:10).

• 2345-Tage ungeschlagen in Liga 2- 41. Zweitligasieg in Folge
    22:28 in Magdeburg

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Na Leute jetzt bleibt mal locker.
    Nur weil ihr 2 Spiele in der 2.Liga gewonnen habt :lol:

und dass wir absteigen, steht lange noch nicht fest!

Ich tippe wir spielen 2009/2010 beide in der 1.Liga!

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von Heinrich
    Tja, wenn du das meinst wird es wohl so kommen...Tusse. Viel spaß in Varel!

Gruß Heinrich.

Hatten wir schon und müssen wir auch nicht meht hin :baeh:

• Zitat

Original von TuS-Benjamin

OMG :lol: :lol: :lol:

da merkt man ja, was du für ne Ahnung hast ...

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von TuS-Benjamin

O Gott Benny. Wie übersteht man Varel wenn man zuvor in Arenen wie der grandiosen Rittalarena auf der Südtribüne stehen durfte? :hi:

• Das hat alles seine Vor- und Nachteile!
    Auch diese Seite vom Handball gefällt mir zur Abwechslung mal sehr gut! (Länger als ein Jahr muss aber nicht sein..)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Wieland
    O Gott Benny. Wie übersteht man Varel wenn man zuvor in Arenen wie der grandiosen Rittalarena auf der Südtribüne stehen durfte? :hi:

Indem man sich an die Sporthalle Dutenhofen erinnert, sich umschaut und sagt: "Echt nett hier in Altjührden!" :baeh:

• :lol: Bin stark dafür würde aber noch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen. Einer unter denTuS Anhängern hätte bestimmt ein ziemliches Problem damit wenn der TuS zu null durchgehen würde. :D

• Zitat

Original von Photographer
    :lol: Bin stark dafür würde aber noch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen. Einer unter denTuS Anhängern hätte bestimmt ein ziemliches Problem damit wenn der TuS zu null durchgehen würde. :D

Allerdings ;)

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

• Und deine Sorgen werden nicht kleiner und nach der souveränen Vorstellung heute würde ich mich so langsam........ naja jeder geht damit anders um :D :D

• TuS siegt in Hildes Heim mit 22:29. Grundlage war wieder die Deckung. Vorne viel Sand im Getriebe. Jurecki mit 12 Treffern.

• Ich gehe davon aus, dass Nettelstedt einen glatten Durchmarsch hinbekommt. Momentan sehe ich in der 2. Liga Nord keine Mannschaft, die mithalten kann, wobei Ahlen und Burgdorf die haertesten Konkurrenten sein duerften. Hildesheim kommt nicht in Tritt (was ist mit denen eigentlich los??), WHV hat wohl doch noch eine zu junge Mannschaft, um mithalten zu koennen. Vielleicht noch Emsdetten, aber auch Emsdetten wird wohl eher nur um den 2. Platz mitspielen, trotz Knudsen.