Wechselgerüchte XI
- Jenny
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von ALI
wobei das ja auch wortklauberei sein könnte - beide sind erfolgreich eingebürgert und gelten als spanier - dass sie noch nicht für die nati spielberechtigt sind, kann dabei doch unbeachtlich sein, oder?
Die Regel besagt aber offensichtlich, dass eine Mindestanzahl Spieler im Kader stehn müssen, die für die spanische Nationalmannschaft spielberechtigt sind. Sofern mich meine Spanisch-Kenntnisse nicht täuschen, wird dieses Problem auch auf der Homepage von Ciudad Real angesprochen. -
na ok - dann bleibt noch die frage - spielberechtigung nur der theorie nach, oder auch in der praxis?
was ist, wenn ein spieler für n gewisse zeit für länderspiele gesperrt wird? dann darf er rein praktisch auch nciht für die spanische nati auflaufen - darf er deswegen auch nciht mehr auf das inländerkontingent angerechnet werden?
-
Jetzt komm ich mit der Wortklauberei und werfe mal die Begriffe Spielberechtigt und Teilnahmeberechtigt in den Raum
-
BILD bringt heute übrigens Jogi Bitter für 2009 mit Barca, Portland, Lemgo und den Kröten in Verbindung. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er geht...
-
Zitat
Original von Ché Guevara
BILD bringt heute übrigens Jogi Bitter für 2009 mit Barca, Portland, Lemgo und den Kröten in Verbindung. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er geht...Bild schreibt über Handball
?
-
Jeden Tag.
-
Achso
In Flensburg gibs ja nur die allgemeine Bild -
Zitat
Original von JayJay
Bild schreibt über Handball
?
so lange man sie bis 13 uhr füttert ja
-
06.06.2008 - Oliver Schulz / mak
Göppingen findet Ersatz für GaliaErstligist Frisch Auf Göppingen ist offensichtlich bei der suche nach einem Nachfolger für den nach Lemgo abgewanderten Torwart Martin Galia fündig geworden. Wie das Fachportal balkan-handball.com vermeldete, wird Enid Tahirovic in den kommenden zwei Jahren das Team von Trainer Velimir Petkovic verstärken. Tahirovic, der 2006/07 zum „Handballer des Jahres“ in Bosnien ernannt wurde, kommt vom slowenischen Spitzenclub RK Cimos Koper und hat auch schon den TBV Lemgo beeindruckt. Im EHF-Duell der Lippe gegen Koper zählte Tahirovic zu den besten Akteuren auf Seiten der letztlich auch siegreichen Slowenen.
Der 36-jährige Tahirovic wechselte erst zu Saisonbeginn vom bosnischen Spitzenklub RK Bosna Sarajevo nach Slowenien zu Cimos Koper. Dort hinterließ er bereits nach kurzer Zeit eine beachtliche Spur: letzte Woche wurde er zum besten Torhüter der slowenischen Liga ausersehen, seine Quote war mitverantwortlich dafür, dass Koper die Qualifikation zur Champions League erreichte. In seiner Heimat ist der Routinier Kapitän der Nationalmannschaft und wurde 2006 zum "Handballer des Jahres" gewählt.
Tahirovic, am 22. Juli 1972 geboren, bringt bei 1,88 m Köpergröße 95 Kilo auf die Waage. Nach RK Bijeljina und RK Sloboda Tuzla zog es den Torhüter zunächst nach Deutschland (HC Bad Vosslau, HG Fürth, TSV Ansbach). Zurück in der bosnischen Heimat trug er zunächst das Trikot von RK Željezni
ar und später das von RK Bosna Sarajevo. Der Klassetorhüter lief bislang 68 Mal für Bosnien auf und gewann jeweils dreimal die Meisterschaft und den Pokal des Landes.(Quelle:http://www.handball-world.com)
-
Weiß jemand inzwischen irgendetwas über die Zukunft von Christian Hildebrand? Der würd meiner Meinung nach super in das "AnforderungsProfil" vom HBW passen...
Auch den Robert Weber, der ja mal in Berlin gehandelt wurde, könnte ich mir bei Balingen gut vorstellen....
Laut Zollernalbkurier von heute, gibt es zwar einige Gespräche und es hätten sich auch 2-3 "Favoriten" herauskristallisiert es wurden aber leider mal wieder absolut keine Namen genannt. Mitte nächste Woche könne man wenn alles gut läuft die nächsten Verpflichtungen bekannt geben. Bin mal gespannt, was da noch kommt.gruß hbw-fan92
-
Robert Weber passt eigentlich finanziell nicht mehr zum HBW. Hildebrand will sich ja in Richtung Süden orientieren. Von daher könnte das schon passen.
-
is der Robert Weber so ein guter? Ich kenn ihn selber nicht wirklich, aber ein zweiter David Slezak wäre doch au schön =)
Aber Christian Hildebrand wäre schon super. -
Laut dem Kölner Express, steht Denis Sacharow vor einem Wechsel zum TSV Dormagen! Er trainiert bereits beim TSV!!! Naja hoffentlich hat er mehr Glück beim TSV als in Gummersbach!!
-
Chrsitian Hildebrand ist ja anscheinend mit dem HBW in Verhandlung. Ich bin mir sicher der HBW findet noch die zwei gesuchten, passenden Spieler. Habe auch schon gehört, dass der HBW mit zwei Österreichern in Kontakt steht....
-
1) wer ist robert weber?
2) wäre sicher eine top-verpflichtung für HBW. wie heisst denn die konkurrenz auf RA? Unis für seine Jurastudium gibt es ja in der Gegend. Da er sogar die Arbeit Kljaic als angenehm bezeichnet, dürfte er auch mit R.Brack gut zusammenarbeiten können. zudem schätze ich ihn als den typ "taktisch-intelligent" ein, welcher beim Doc immer im Suchprofil liegt.
-
Die 2 Konkurenten auf der RA Position beim HBW
wären
Alexander Trost
Rückennummer: 13Position: RA
Geburtstag: 12.05.1981
Größe: 179 cm
Gewicht: 76 kg
Nationalität: deutsch
Länderspiele: -
Im Verein seit: 2006
Vorheriger Verein: VfL Pfullin-
gen-Stuttgartdavor: TSV Dettingen
und
Dennis Wilke
Rückennummer: 8Position: RA
Geburtstag: 14.09.1985
Größe: 187 cm
Gewicht: 82 kg
Nationalität: deutsch
Länderspiele: 5 (Beachhandball)
Im Verein seit: 2006
Vorheriger Verein: SG Haslach-
Herrenberg-Kuppingendavor: SV Böblingen, HSG
Schönbuch -
Robert Weber ist österreichischer Nationalspieler. Habe ihn an Ostern beim Turnier in Innsbruck gesehen und würde ihn auf gutes Bundesliganiveau einschätzen. Einige Bundesligisten waren/sind an ihm interessiert, die Rede ist von Balingen, Berlin und Essen.
In Balingen ist ja Alexander Trost verletzt, Handlungsbedarf bestünde da durchaus.
-
Zitat
Original von ForeverTSV
Laut dem Kölner Express, steht Denis Sacharow vor einem Wechsel zum TSV Dormagen! Er trainiert bereits beim TSV!!! Naja hoffentlich hat er mehr Glück beim TSV als in Gummersbach!!
Es würde mich wirklich freuen, wenn Zakharov nochmal einen Neuanfang in der Bundesliga machen könnte. Mittlerweile hat er sich in Deutschland eingelebt und wenn er von weiteren verletzungsbedingten Rückschlägen verschont bleibt, dann hat er meiner Meinung nach das Potential um einem Verein in der unteren Tabellenhälfte zu helfen. -
Ich denke auch, dass er durchaus einem Verein in der unteren Tabellenhälfte helfen kann. Aber da er zur Zeit so verunsichert ist, würde ich es für klüger halten, wenn er ein Jahr zu einem ambitionierten Zweitligisten gehen würde. In Düsseldorf wär der echt gut aufgehoben.