Wechselgerüchte XI

  • ...das zagreb das geld zusammenbekommt schon. einen balic in der kroatischen liga zu finanzieren ist schon nicht ohne.

  • Zitat

    Original von Husumer
    ...und anscheinend in ratenzahlung...


    Na und! Wenn sich der andere Verein darauf einlässt, ist doch alles in Ordnung!
    Ist doch nichts komisches dran!

    Einmal editiert, zuletzt von Diddi ()

  • Zitat

    Original von Husumer
    ...und anscheinend in ratenzahlung...


    Da ist einer aber gehörig geplättet, dass der gute Balic nicht nach Mannheim kommt... ;)
    Ich hätte es Theo nun auch nicht gegönnt, nachdem er erst die Flensburger heiß gemacht hatte. Für die Teamfindung in Mannheim ist es eh besser....

  • Noch einmal zu den Wechselgerüchten von K. Andersson


    Zitat

    Frage: In der letzten Rückrunde gab es einige Wechselgerüchte um deine Person. War da was dran?


    Kim Andersson: Es wird immer viel erzählt und trotzdem sitze ich hier am Mühlenteich und bereite mich beim THW Kiel vor. Ich fühle mich sehr wohl in Kiel und möchte auch noch gerne länger mit dieser Mannschaft zusammen spielen.


    Zitat

    Frage Ist es ein Traum für dich beim THW Kiel zu spielen?


    Kim Andersson: Natürlich! Es war und ist immer noch ein Traum bei diesem Verein zu spielen. Vielleicht möchte ich in späterer Zukunft auch mal etwas Neues probieren aber momentan sehe ich keinen Verein der besser ist als der THW Kiel. Wie gesagt, ich fühle mich hier sehr wohl in der Mannschaft.


    Heißt aber auch irgendwie alles und nichts ;)


    Quelle: http://www.whv-fans.de/magazin…pe=2&menuid=363&topmenu=6

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

  • Einmal kommt Balic ja nach Mannheim. In der Champions League. So falsch war das Gerücht also nicht :P

  • Die Ratenzahlung bei Ablösesummen ist absolut gängiges Verfahren und hat mit mangelnder Seriösität nichts zu tun. In der HBL wird mindestens jeder zweite Transfer mit Ratenzahlungen vereinbart.

  • Klesniks ist neuer Kapitän


    Zwei wichtige Persoanlien bei den Bundesliga-Handballern des Tusem: Evars Klesniks ist neuer Kapitän. Und die angekündigte Neuverpflichtung lässt weiter auf sich warten.


    Eigentlich sollte in dieser Woche Vollzug gemeldet werden: Doch die letzte Neuverpflichtung des Tusem lässt weiter auf sich warten. „Wir haben einen sehr interessanten Kandidaten für den halblinken Rückraum im Blick. Doch nach dem augenblicklichen Stand der Dinge ist er für uns nur schwer zu bezahlen”, erklärt Horst-Gerhard Edelmeier, der Geschäftsführer des Handball-Bundesligisten, gestern im Gespräch mit der WAZ.


    Am Montag wird eine weitere Sitzung des Aufsichtsrats stattfinden. In diesem sitzen auch Vertreter der Essener Hauptsponsoren. Hier soll geklärt werden, inwieweit dieser Transfer doch noch gestemmt werden kann. „Nach dem Klassenerhalt hatte ich eigentlich gehofft, dass noch weitere Sponsoren aus dem Gebüsch kommen und sich engagieren wollen”, benennt Edelmeier seine Erwartungshaltung. Leider, so der Geschäftsführer, war das bislang nicht der Fall.


    Eine andere Personalie steht hingegen nun fest: Evars Klesniks ist der neue Kapitän des Tusem: Der lettische Nationalspieler wurde von seinen Teamkollegen in dieses Amt gewählt. Sein Stellvertreter ist Sergio Ruiz Casanova. Klesniks tritt damit die Nachfolge von Mark Schmetz an. Der Rechtsaußen hat den Tusem nach fünf gemeinsamen Jahren bekanntlich verlassen und geht künftig für den TBV Lemgo auf Torejagd.


    Ein inoffizielles Testspiel (ohne Schiedsrichter und Zuschauer) absolvierten die Essener beim Regionalligisten OSC Rheinhausen und gewannen dort laut Trainer Kristof Szargiej sehr deutlich. „Die Jungs waren sehr engagiert”, so Szargiej. Ein solches Match wird der Tusem am Dienstag beim Regionalligisten VfL Eintracht Hagen absolvieren. Und am nächsten Wochenende wartet dann die Teilnahme bei einem Turnier in Weiden, wo der Tusem auf die TSG Münster (2. Liga Süd), den TV Korschenbroich (Regionalliga) und den Gastgeber TV Weiden (Oberliga) treffen.


    WAZ-Essen, 01.08.2008, Thomas Richter

    Einmal editiert, zuletzt von FloZEN ()

  • Kevin Jahns Verletzung und der damit verbundenen Situation am Kreis beim VfL Gummersbach lassen die Chancen auf einen Wechsel von Klev zum TuSEM auf Null sinken. Er wird jetzt vorne und hinten gebraucht. Schauen wir mal, ob da nicht nochmal ein Spieler verpflichtet wird, wennn es finanziell machbar ist.


  • vor allem war letzte woche noch von 2 neuverpflichtungen die rede...nächste woche sagen sie dann wahrscheinlich, das gar keiner kommt! :/: :pillepalle:

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Zitat

    Original von lischen
    vor allem war letzte woche noch von 2 neuverpflichtungen die rede...nächste woche sagen sie dann wahrscheinlich, das gar keiner kommt! :/: :pillepalle:


    Na ja, was sollen sie denn machen, wenn kein Geld für neue Spieler da ist :(? Auf Pump geht schlecht - es sei denn du hast wieder Lust auf Regionalliga...

  • Vieleicht sollte Herr Edelmeier nicht immer darauf Hoffen, das die alten Sponsoren immer mehr Geld geben, sondern damit anfangen Klinken zu putzen, und ein Zukunftsweisendes Konzept vorstellen, das dazu führen könnte, das sich neue Sponsoren für den Tusem Interessieren.
    In der Geschäftsstelle laufen eine ganze Reihe von Leuten rum, die für ihre Tätigkeit Geld bekommen, dafür darf man dann wohl erwarten, das Sie sich für ihren Verein voll und ganz "Reinhängen"
    Es gab früher jemanden, der war wesentlich erfolgreicher, und hat kein Geld genommen.
    Aber vieleicht gilt bei der Hsb auch der Grundsatz: Wer gar nichts macht, kann auch keine Fehler machen. :baeh: :lol: :devil: :tschau:

    Es gibt viel zu tun, lassen wir es liegen :saufen: :saufen:
    /www.die-outsider.com :devil:
    Nur wer nichts riskiert, kann auch keine fehler machen :hi:
    http://www.tusem4ever.de :angel:

  • Das kannst Du doch etzt nicht ernst meinen: Dieser Herr hat doch maßgeblich daran mitgewirkt, dass Dein Club in die 3. Liga musste.

  • Zitat

    „Nach dem Klassenerhalt hatte ich eigentlich gehofft, dass noch weitere Sponsoren aus dem Gebüsch kommen und sich engagieren wollen”, benennt Edelmeier seine Erwartungshaltung.


    Ein derartiges öffentliches Statement vom Management sagt viel über dessen Fähigkeiten. Sehr naive Denkweise zu glauben, dass hinter jeder Ecke Geldgeber lauern und nur auf den Klassenerhalt warten.
    Als potenzieller Sponsor würde ich mir wie ein Strauchdieb vorkommen und mich auch weiterhin vor Herrn Edelmeiers Avancen verstecken. Damit steht der TUSEM derzeit mit Stralsund fast schon auf einer Stufe. Beides direkte Abstiegskandidaten.

    Einmal editiert, zuletzt von alter Sack ()

  • Zitat

    Original von Wieland
    Damit steht der TUSEM derzeit mit Stralsund fast schon auf einer Stufe. Beides direkte Abstiegskandidaten.


    Du hast Dormagen vergessen. Der TSV dürfte den niedrigsten Etat aller 18 Bundesligisten haben. Aber unsere Stärke war noch nie das Geld...


    Ich denke auch, dass sich der TuSEM mit der derzeitigen Personaldecke im Kreis der direkten Abstiegskandidaten bewegt; insbesondere, weil das 2. Jahr erfahrungsgemäß das schwierigere ist...

    Einmal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs ()

  • Zitat

    Original von Ivano
    Das kannst Du doch etzt nicht ernst meinen: Dieser Herr hat doch maßgeblich daran mitgewirkt, dass Dein Club in die 3. Liga musste.


    Nein ganz und gar nicht, Dieser Weiner ist ein zu 4Jahren verurteilter Betrüger, wer sich hier aufspielt, er hätte das schon immer gewusst, ist doch nicht wirklich ernst zu nehmen.
    Schorn hat den Verein mehr als 25Jahre erfolgreich gemanagt, hat iBis zu dem Bertüger Weiner immer Top Sponsoren besorgt, und das ohne Bezahlung sondern mit Herzblut, also alles das, was unsere HSB bezahlten Herren derzeit nicht haben.
    Von den Erfolgen die der Tusem hatte mal ganz abgesehen.

    Es gibt viel zu tun, lassen wir es liegen :saufen: :saufen:
    /www.die-outsider.com :devil:
    Nur wer nichts riskiert, kann auch keine fehler machen :hi:
    http://www.tusem4ever.de :angel:

Anzeige