Glückwunsch an den TUSEM
munter mitgespielt und nicht versucht, den Vorsprung zu verwalten, daher verdient wieder in Liga 1
Glückwunsch an den TUSEM
munter mitgespielt und nicht versucht, den Vorsprung zu verwalten, daher verdient wieder in Liga 1
Schade Düsseldorf
Aber auch Glückwunsch Essen.
ZitatOriginal von meteokoebes
Rot für Casanova war vollkommen korrekt. Dank der Übersichtlichkeit des Burg-WC hat man aber leider kaum die Möglichkeit das Spiel gut zu verfolgen. Die doppelte Zeitstrafe gegen Klesniks und Katzirz konnte man auf der Haupttribüne nicht sehen Ganz prima.
Rot für Casanova mag man geben können, so wie der Spieler aus Düsseldorf gefallen ist, sah in meinen Augen aber schlimmer aus, als es tatsächlich war, ich saß unmittelbar hinter dem Tor. Und wie gesagt auf den Kieker hatten sie Casanova schon bei der ersten Strafe.
Mit dieser Antwort hatte ich vom Dang/ Zacharias-Fanclub übrigens schon gerechnet. Nichts für ungut aber einige 2er für Tusem waren etwas kleinkariert gepfiffen.
ZitatOriginal von lucky_gb
Se la vie !
C'est la vie
kann mir auch wer sagen, wie viele bälle der gerrie gehalten hat? würd mich einfach mal interessieren ob er die 20 vom letzten spiel überboten hat!
ZitatOriginal von Jenny
Ich tippe auf Düsseldorf ..
Leider daneben
War ein nettes "Heimspiel" :D, Tusem hat gefightet als wäre es das erste Religationsspiel, und hat erst gegen Mitte der zweiten Halbzeit die Reservebank spielen lassen.
Seit Szargieys Amtsantritt, hat der Tusem endlich wieder angefangen zu kämpfen, und hat die Spiele nicht so leichtfertig vergeben wie unter Pfänder.
Mit dieser Einstellung hoffe ich auf eine gute neue Spielzeit.
Ich denke, das Thema "Wunder von Düsseldorf" hatte sich schon nach den ersten 10 Minuten erledigt. Aus dem Rückraum kam bei der HSG - zumindest bei den Halben - viel zu wenig und auch auf der Torhüterposition hatte TuSEM deutliche Vorteile. Im Spiel gehalten wurde Düsseldorf vor allem durch Berblingers Siebenmeter und die vielen Zeitstrafen gegen die Essener. Die hatten sie allerdings in erster Linie nicht den Schiedsrichtern, sondern ihrem beherzten Zupacken in der Abwehr zuzuschreiben.
Auch von mir Glückwunsch an den TuSEM. Aber ich bleibe dabei: Ich hätte gerne beide Vereine nächste Saison in der 1. Liga gesehen.
So bin jetzt aus den Vereinsheim an der Maggihöhe zurück wo die Mannschaft und die Fans in lockerer Runde die Saison haben ausklingen lassen
Die vier Spieler die den Kader verlassen wurden dort verabschiedet und morgen soll die Mannschaft schon unterwegs sein nach "Malle"
Zum Spiel in Düsseldorf :
-Halle klar im Griff gehabt (schätze weit mehr als 500 Fans)
-den Gegner von Anfang bis Ende voll unter Kontrolle gehabt (auch mit der 2. Garde in der Schlußphase)
-Über die Schiris rege ich mich nicht auf weil wir trotzdem gewonnen haben (anscheinend wollten sie der HSG gewaltsam zum Sieg helfen)
-leider waren ein paar TURU-Oldies nicht in der Halle oder hatten sich gut versteckt
Egal , wir werden weiter Erstliga-Handball in Essen sehen und auf zwei Spiele freue ich mich besonders in der nächsten Saison
Ich hätte nur mal eine Frage:
Ist das in Düsseldorf Tradition, das man hinter dem Tor solange steht, bis die eigene Mannschaft ein Tor wirft
Es dauerte geschlagene 5 Min. bis sich die Leute vor mir hinsetzten, dachte schon ich hätte ne'n Stehplatz gekauft.
ZitatOriginal von Tester
Tja, die verfrühten Glückwünsche an den Tusem waren anscheinend keine Taktiererei...
Dann ist Essen also ein Erstligist von Düsseldorfer Gnaden?
ZitatOriginal von Alter Hase
Ist das in Düsseldorf Tradition, das man hinter dem Tor solange steht, bis die eigene Mannschaft ein Tor wirft
Es dauerte geschlagene 5 Min. bis sich die Leute vor mir hinsetzten, dachte schon ich hätte ne'n Stehplatz gekauft.![]()
![]()
Jäp! Ich glaube, das machen sie in Düsseldorf wohl schon seit einiger Zeit. Diesmal hat´s halt ein wenig länger gedauert...
Gib es eigentlich noch ne "offizielle" Verabschiedung von den vieren die den Verein verlassen werden?
Ich hätte die Düsseldorfer gestern ja ausgelacht, wenn sie 20 Minuten, oder länger hätten stehen müssen aber wir mussten schließlich auch stehen, weil man sonst nichts gesehen hat.
ZitatOriginal von Alter Hase
Ja.
ZitatOriginal von eidechse2705
Gib es eigentlich noch ne "offizielle" Verabschiedung von den vieren die den Verein verlassen werden?
Gab es beim Spiel gegen Melsungen.
ZitatOriginal von lischen
kann mir auch wer sagen, wie viele bälle der gerrie gehalten hat? würd mich einfach mal interessieren ob er die 20 vom letzten spiel überboten hat!
TUSEM Essen: Gerrie Eijlers (1. bis 60. Minute, 17/1 Paraden), Torsten Friedrich (bei einem Siebenmeter, 0 Paraden) – Mark Dragunski, Martin Wozniak, Mark Schmetz (2), Evars Klesniks (8), Ben Schütte, Sergio Ruiz Casanova, David Katzirz (5), Alexander Schult (1), Vaclav Vrany (1), Andrej Siniak (4), Aljoscha Schmidt (7/2) ,Gunnar Dietrich (1)
ZitatOriginal von Hexer82
C'est la vie
...hatten die in Frankreich nicht vielleicht auch ne Rechtschreibreform?
Könnte man ja mal vorschlagen bei Sarkosie
ZitatOriginal von Bonecrusher
Ja.
wat ist denn das? wie kommt man denn auf so ne idee? hab mich schon gewundert, bzw. wir haben uns schon gewundert! schade das gerrie nach 6min dann doch einen reingelassen hat!
fand ich aber auch ein bisschen doof, weil als wir uns dann jeweils am ende der hzs hingestellt haben kam gleich von hinten das gemeckere "hinsetzten"!
was mir noch aufgefallen ist gestern nach dem spiel: der philipp pöter ist ja gar nicht so klein...wie hat der es geschafft seinen kopf auf armhöhe von sergio zu bekommen...?? aber egal, ist mir halt nur aufgefallen...hat ihm aber auch nix geholfen!
@hoolio iglesias: wer bist du?? du warst wohl nicht beim melsungen spiel, weil es keine verabschiedung gab...haben die doch extra nicht gemacht, wegen dem was dann auch eingetroffen ist, weil die 4 jungs ja nochmal ran mussten!
ZitatOriginal von meteokoebes
Mit dem Trainer konnte das Wunder niemals passieren. Warum man da nicht von Anfang an eine offensive Deckung spielt, wird mir ein Rätse bleiben.
Weil Düsseldorf seit Jahren 6:0 spielt und laut Aussage eines Internen was anderes nicht kann.
Die Spieler wurden gestern im Vereinsheim mit Blumen, Fotos und Stoffelchen Offiziell von Edelmeier Verabschiedet.
ZitatOriginal von Ichbins
...hatten die in Frankreich nicht vielleicht auch ne Rechtschreibreform?
Könnte man ja mal vorschlagen bei Sarkosie
Hey schon korrigiert !!! Danke.
Nicolas SARKOZY - wo wir gerade dabei sind.