Fußball-Bundesliga 2008/9

• Zitat

Original von Gottfried

Geht Omeyer auch?

Hmmm, Juve hat 42 Mio. € für Buffon gezahlt, das macht dann für den Weltbesten etwa 60 Mio.€. Ok, ich fahre ihn persönlich nach Bremen :hi:

• Zitat

Original von Oberliga-SH

Der TW-Dreierwechsel wäre wirklich interessant!
    Laut Bild(oder so) soll der FCB eher an Sneijder und Heitinga interessiert sein.Haben alle drei Sören Lerby als Berater,der angeblich auch schon zu Gesprächen in München war.Wäre einerseits typisch van Gaal,sich seine Holländer wieder an Bord zu holen und andererseits zwei wirklich gute Spieler.Ob Heitinga wirklich DER Mann ist,der alle Probleme rechts hinten löst,weiß ich zwar noch nicht so ganz,aber ich denke Sneijder würde dem FCB ganz gut zu Gesicht stehen.Auch besser,als ein vdV,falls Ribery wirklich bleibt.

Lerby ist auch Spielerberater von RvdV! Er wäre der erste Kicker vom FC Bayern, vond em ich mir ein Trikot kaufen würde :D

Nein, soweit wird es nicht kommen! :)

• Wäre ja auch noch schöner, wenn ein Hoffenheim/Adler/Kröten-Fan ein Bayerntrikot anhätte. Darauf können wir gerne verzichten :baeh: ;)

Ja das wäre doch mal ein 3er-Wechsel bei dem vermutlich alle zufrieden sind ausser Rensing...

Falls Ribery bleibt wäre für das Mittelfeld Sneijder besser geeignet als vdV, da vielseitiger einsetzbar. Ansonsten einfach beide her, oder Sneijder+Robben im Tausch gegen Ribery. Irgendwas wird dem Uli schon noch einfallen. Heitinga würde ich allerdings nur ungern im Bayerndress sehen, aber immernoch besser als Rafinha. :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Rensing könnte dann ja auch nach Hannover gehen, wenn es nicht Dennis Eilhoff macht oder Fromlowitz die Nr.1 wäre.
    Naja, erst einmal alles Zukunftsmusik, aber ich bin mir sicher, dass in den nächsten Tagen fast täglich neue Entscheidungen fallen, v.a. was die Trainer angeht!

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Laut Bild haben die Bayern Danijel Pranjic für 10 Mio.€ verpflichtet(wird übrigens auch von Sören Lerby vertreten).
    Und Magath soll erneut bekräftigt haben,Manuel Neuer halten zu wollen.Wobei ich daran kaum glauben mag,wenn es wirklich ein Angebot über 18,5 Mio. von den Bayern für ihn gibt..

• Ich muss ganz ehrlich sein, ich habe noch nicht viel von dem jungen Mann gehört. ;)

Linke Seite offensiv wie defensiv lässt jedoch wieder einige Spekulationen bzgl. Lahm und oder Ribery zu, oder auch nicht falls Lahm auf die rechte Seite rüberwechselt. :baeh:

• Alos,ich weiß,dass ich den schonmal spielen gesehen hab(EM 08)-aber auch nur aus der Presse.:) Also keine Ahnung...
    Ich denke erstmal oder auch nicht.;) Er soll ja recht flexibel sein,somit könnte er statt Lahm spielen,als Ersatz,oder wenn er rechts spielt.Oder offensiver als Mischung von Ribery und Ze Roberto,falls Ribery im 4:3:1:2 die 1 spielen soll....man wird sehen...wenn er denn wirklich kommt.

• Zitat

Original von Brownie
    Ich muss ganz ehrlich sein, ich habe noch nicht viel von dem jungen Mann gehört. ;)

Linke Seite offensiv wie defensiv lässt jedoch wieder einige Spekulationen bzgl. Lahm und oder Ribery zu, oder auch nicht falls Lahm auf die rechte Seite rüberwechselt. :baeh:

Davon würde ich mal ausgehen, auch wenn dort mit Görlitz und Lell quantitativ gut vorgesorgt ist, aber für die Ansprüche der Bazies bestimmt nicht qualitativ. Wenn er gut ist und LV spielt, könnte Lahm nach rechts wechseln und vorne links entweder Ribéry oder bei dessen Verkauf Olic spielen, für den es im Sturmzentrum eh schwer werden dürfte gegen Klose/Gomez.

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Und Skibbe wird neuer Trainer der Eintracht.Denke,er wird es mit den Fans ähnlich schwer haben,wie Funkel!

• 18 Mille für Neuer .... VERKAUFEN! Leider hat man Fährmann ja zur Eintracht ziehen lassen. Neuer ist wie Rensing überschätzt in meinen Augen. Gute Keeper, aber kein Kahn oder Lehmann!

• Ob Rensing mittlerweile noch überschätzt wird,weiß ich nicht..;) Neuer ist schon n guter,aber wenn man überlegt,was man mit 18Mio. alles anstellen kann>sofort verkaufen.Genau! Aber ich glaub der gute Felix kann auch ganz schön stur sein...:)

Labbadia zum HSV!? Bild meldet den Wechsel perfekt-heute Vorstellung.
    Ich bezweifel aber,dass er der Mann ist,der den HSV noch weiter nach oben führt.Leider...Aber mal abwarten,was passiert.In den letzten Jahren hatte der HSV eher defensiv orientierte Trainer,wodurch das Spiel zwar nicht besonders ansehnlich war,aber jedenfalls erfolgreich.Labbadia als offensiv-spielender Trainer bekannt,mal sehen...Mehr "Sorgen" bereiten mir da noch die Stimmen aus der Leverkusener Mannschaft über seine "Führungs-Qualitäten".Der HSV hat ja durchaus auch ein paar nicht ganz einfache Charaktere im Team.

• Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die 18 Millionen +Rensing ein offizielles Angebot sind/waren. Soviel besser kann Neuer gar nicht sein.
    Jetzt noch warten, bis Real oder ManU 50 Millionen für Ribery bieten, weg mit ihm und vdV und Sneijder holen.

• Zitat

Original von OsloStar
    18 Mille für Neuer .... VERKAUFEN! Leider hat man Fährmann ja zur Eintracht ziehen lassen. Neuer ist wie Rensing überschätzt in meinen Augen. Gute Keeper, aber kein Kahn oder Lehmann!

18 Mio.? Ich habe auch gedacht, der Uli hat sie in seiner letzten Saison nicht mehr alle! Das ist echt viel zu viel, an Schalkes Stelle würde ich sofort verkaufen!

• Wer sagt denn das die 18 Mille stimmen?? Glaubt ihr ernsthaft, dass der Felix so doof ist und sich nur aus Prinzip stur stellt? :nein:

Ansonsten @ Zwetschge: aaallright ;)

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    Labbadia zum HSV!? Bild meldet den Wechsel perfekt-heute Vorstellung.

Wechsel ist wohl doch nicht perfekt. Gerade haben sie in der ARD gesagt, dass Leverkusen den HSV daran erinnert hat, dass Labbadia einen gültigen Vertrag hat und man diesen doch respektieren solle.
    Hat der Labbadia wohl vergessen, dass sein Vertrag erst aufgelöst werden muss um einen neuen zu Unterschreiben. :nein:

;) Schwabe und trotzdem für die Löwen ;)

• Zitat

Hamburg kauft Labbadia in Leverkusen frei

Der HSV hat den Nachfolger für Martin Jol gefunden: Aus Leverkusen kommt Bruno Labbadia. Hamburg zahlt eine Ablöse für den Wunschtrainer, der auch bei Bayer hätte bleiben können - doch Labbadia sah keine Zukunft mehr für sich.

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,628705,00.html]Mehr[/URL]

• Zitat

Original von Gottfried

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,628705,00.html]Mehr[/URL]

Surprise, surprise. Da bin ich mal gespannt. Labbadia könnte nach Hamburg passen, aber gerade erst mit einem Negativerlebnis, das ist nicht gut. Hätte lieber Slomka gesehen, aber eine Chance hat er sich allemal verdient!

Edit: ... und neuer Trainer in Leverkusen wird Jupp Heynckes! :lol:

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

Einmal editiert, zuletzt von GWD - Fan ()

• Da musste ich aber echt gerade zweimal lesen,um zu glauben,dass Leverkusen Heynckes geholt hat!:D Da hätt` wohl nun wirklich niemand mit gerechnet!

• Das ist ja mal ne Überraschung. Ich glaub wenn man darauf gewettet hätte, wär man auch reich geworden...