Pokalauslosung 2008/2009 Männer

  • 13-14 zur HZ für den SHV in Emsdetten.Ivan Nincevic scheint zumindest für die 7m auf PArkett kommen zu können.Na aber unsere Nummer 3 auf LA scheint sich ja recht gut zu schlagen.

    The Warning has been given,their fate is now their own.

  • hi weiß jemand wie es bei kronau östringen2 gegen TSV Dormagen steht?

    TSV for ever endlich wieder 1. Liga und so soll es auch für immer bleiben

  • Siiiiieg!


    GWD holt letztlich souveränen 28:19-Pflichtsieg in Bremervörde.
    Das Ergebnis täuscht ein bisschen. Ganz so souverän war es nicht. Nach 53 Minuten hatte GWD "nur" 4 Tore vor.

    GWD Minden :love:


    Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

  • Flensburg gewinnt 35:30 (18:15) bei Eintracht Hildesheim!

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • Hildesheim - Flensburg 30:35
    Bergischer HC - Großwallstadt 23:30
    Oftersheim Schwetzingen - Münster 32:29
    Hüttenberg - Göppingen 25:32

  • Zitat

    Original von Thainobbi
    oh je :(


    Düsseldorf beim Regionalligisten in ferndorf 35 : 43 verloren :/:


    Nein gewonnen. Ergebnis war falschherum eingegeben und ist nun korrigiert...

  • Zitat

    Original von Lord Vader
    Dormagen siegt 28:22 bei den kleinen Löwen


    ... und das mit dem 2. Anzug !!!


    Lt. lokaler Presse ist bis auf den zuletzt verletzten Wisotzki die komplette erste Sieben zuhause geblieben. Der Kader wurde mit Spielern aus der 2. Mannschaft und der A-Jugend aufgefüllt.

    Einmal editiert, zuletzt von pinguin ()

  • Zitat

    Original von Lord Vader
    Dormagen siegt 28:22 bei den kleinen Löwen


    Mit dem Ergebnis könnt ich am Samstag auch gut leben :D aber dann bitte mit der ersten 7.

    Einmal editiert, zuletzt von Woody1962 ()

  • Zitat

    Original von pinguin


    ... und das mit dem 2. Anzug !!!


    Lt. lokaler Presse ist bis auf den zuletzt verletzten Wisotzki die komplette erste Sieben zuhause geblieben. Der Kader wurde mit Spielern aus der 2. Mannschaft und der A-Jugend aufgefüllt.


    Sauber! :bigok:

Anzeige