Pokal der Pokalsieger 2008/09

• Zitat

Original von Ronaldo
    Erklär mir bitte, was an Österreich/Schweiz einfacher ist als an Szeged. Das verstehe ich nicht.

Nach Österreich/Schweiz hätte man "schnell" mit dem Bus fahren können... So muss man alles extra anmieten, den Flug bezahlen und dergleichen... Lindgren und der rest der Truppe wären ebend lieber mit dem Bus nach Österreich oder in die Schweiz ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von HSGPower

Nach Österreich/Schweiz hätte man "schnell" mit dem Bus fahren können... So muss man alles extra anmieten, den Flug bezahlen und dergleichen... Lindgren und der rest der Truppe wären ebend lieber mit dem Bus nach Österreich oder in die Schweiz ;)

Nach Ungarn kann man fast genauso "schnell" mit dem Bus fahren. In Ungarn gibt es sogar schon Straßen und dort dürfen Busse fahren, war zumindest vor knapp 20 Jahren so, als ich zum letzen Mal in der Gegend war. Von Nordhorn nach Szeged ist es nicht so viel weiter als nach Wien.

Edit: Das Thema wird aber wahrscheinlich ohnehin irrelevant sein, wenn die HSG dem Gegner das Heimrecht abkauft [SIZE=7](oder dieses Mal das Heimrecht abgekauft bekommt?)[/SIZE]

• Zitat

Original von Ronaldo

Nach Ungarn kann man fast genauso "schnell" mit dem Bus fahren. In Ungarn gibt es sogar schon Straßen und dort dürfen Busse fahren, war zumindest vor knapp 20 Jahren so, als ich zum letzen Mal in der Gegend war. Von Nordhorn nach Szeged ist es nicht so viel weiter als nach Wien.

Edit: Das Thema wird aber wahrscheinlich ohnehin irrelevant sein, wenn die HSG dem Gegner das Heimrecht abkauft [SIZE=7](oder dieses Mal das Heimrecht abgekauft bekommt?)[/SIZE]

Die Strecke Nordhorn - Szeged quer durch Österreich und Ungarn ist etwa doppelt so weit wie eine Fahrt nach Schaffhausen direkt hinter der Grenze.

• Das mit dem Heimrecht hab ich mir auch schon gedacht... Aber mal sehen... Bin mal gespannt... So lang haben sie dann dieses mal nicht Zeit... Die Spiele sind ja schon in knapp einem Monat...

• HSG gewinnt das Hinspiel gegen Szeged mit 34:25. :)

Könnte also was werden, wenn nächste Woche in Ungarn nicht alles daneben geht.

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• oh jaaa vllt geht der traum ja wieder in erfüllung und dann mit dem finalrückspiel zuhause im euregium
    dürfte noch als sieger eig. dann auch nächstes jahr mitspielen das würd mich mal intressieren ?? :)

• Freundschaft!

Ich verstehe den Satz zwar nicht, da ohne Zeichensetzung, aber ja. Als Zweitligist dürfte der Titelverteidiger starten.

• Zitat

Original von kavkin
    oh jaaa vllt geht der traum ja wieder in erfüllung und dann mit dem finalrückspiel zuhause im euregium
    dürfte noch als sieger eig. dann auch nächstes jahr mitspielen das würd mich mal intressieren ?? :)

naja, valladolid wirds wohl machen.. ohne frage

sind die halbfinallosungen bereits fest? gegen wen müsste die hsg?

• Er meint sicherlich den Traum vom Finale. Aber dazu muss man sich erstmal noch in Ungarn konzentrieren und dann noch das Halbfinale gewinnen ;)

Und Patrick wie kommst du darauf das die Halbfinalpaarungen schon stehen? Es ist ja nichtmal sicher wer weiter ist. Die Rückspiele sind ja noch.
    Aaber ich würde ja auf Schaffhausen hoffen ;) Ich will umbedingt noch gegen Schaffhausen spielen. Herr Kuckuka muss seinen Abschied aus Nordhorn doch auch noch bekommen.

• JAAAA MAAAAN BABY DAS GEHT AAAB!!!! haha Hölle Nord West =)

das geht nochmal ab... halbfinale mit der HSG !! Wir verabschieden uns mit nem Knaller!!! Alles für HSG!!!
    wieder die meeega Stimmung egal wer kommt !

• Die Chancen stehen gut, dass die nächste Reise der HSG in die Schweiz geht. Mit Schaffhausen und Zürich stehen gleich zwei Vertreter im Halbfinale.

• Live-Radio zum Spiel Kadetten - Nordhorn: http://www.radiomunot.ch, Link dort oben links

Gruß in die HE aus Schweizersbild :hi:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• Jetzt 15:13 Führung für die HSG in der 32.Minute. :-))

Weiter so.

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

WAAAAAHNSINN. HSG kommt traumhaft aus der Pause. Gewinnt die ersten 6 Minuten mit 7:0 und es steht jetzt 20:13. :D