Mannschaftsfoto der Saison 2008/09
-
-
Zitat
Original von Alphadex
Richtig. Den Titel hässlichste Trikots 08/09 hat Wetzlar sich auf jeden Fall verdient,Naaaa. übertreiben brauch man es ja nicht!
Ich find die genial die Trikots. Is halt geschmacksache! Wenigstens wird kein Mannschatftsfoto auf Trunbänken und Turnhallentrennwänden gemacht
-
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Wenigstens wird kein Mannschatftsfoto auf Trunbänken und Turnhallentrennwänden gemacht
Für mehr als nen weißen Hintergrund hats aber offenbar auch nicht gereicht -
Zitat
Original von Crusty
nun ist auch das Flensburger Bild offiziell auf der HP erschienen:
[Blockierte Grafik: http://www.sg-flensburg-handewitt.de/typo3temp/pics/7c4133dfa2.jpg]das bild ist super, und der fotograf hat alles richtig gemacht !
den kleinen nach vorne -
-
Zitat
Original von Felix0711
Für mehr als nen weißen Hintergrund hats aber offenbar auch nicht gereichtBesser als ne Turnhallentrennwand
-
-
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Besser als ne Turnhallentrennwand
Der Unterschied: Wir müssen mit der Turnhallenwand wohl nur bis zum zweiten Fototermin Vorlieb nehmen. Du dagegen musst eure Augenkrebs erregenden Trikots wohl eine Saison lang anschauen. Ach sorry, Du findest die Teile ja genial...
-
-
-
Zitat
Original von Rentner
Ich würde sagen: Eine schlechte Fotomontage!
...an welcher Stelle jetzt genau? -
Zitat
Original von matz
...an welcher Stelle jetzt genau?
Naja, die Rede ist von "Brot und Spiele", aber das Brot fehltSCNR...
-
-
Zitat
Original von Rentner
Ich würde sagen: Eine schlechte Fotomontage!
Warum soll das denn eine Fotomontage sein?
-
Zitat
Original von Diddi
Warum soll das denn eine Fotomontage sein?
Es ist offensichtlich, dass der Hintergrund mit dem VfL-Wappen und die Sponsorentafel im Vordergrund im Nachhinein in das Bild montiert wurden. Allerdings verstehe ich auch nicht, wo dabei das Problem liegt. -
-
Zitat
Original von Arcosh
Es ist offensichtlich, dass der Hintergrund mit dem VfL-Wappen und die Sponsorentafel im Vordergrund im Nachhinein in das Bild montiert wurden. Allerdings verstehe ich auch nicht, wo dabei das Problem liegt.Ja natürlich, aber deswegen ist das ja keine Fotomontage!
-
Zitat
Original von Diddi
Ja natürlich, aber deswegen ist das ja keine Fotomontage!
Was denn sonst?
-
-
-
Zitat
Genau: Mannschaftsfoto + Hintergrund + Sponsorenlogos + Spielerbilder links oben = Fotomontage.
-
-
Das VFL-Emblem als Hintergrund finde ich sehr gelungen und dass die beim Fototermin nicht anwesenden Spieler separat in die linke Ecke gesetzt wurden, finde ich besser als manch anderen Versuch, bei dem sie (schlecht) ins Mannschaftsgefüge gesetzt wurden.
-
Gut, abgesehen davon, dass bei 90% der Fotos der Hintergrund geändert wird und es in diesem Fall recht gut gemacht wurde (gut ausgeschnitten), find ich das Foto generell ziemlich gelungen, weil es qualitativ und fototechnisch top ist. Gut ausgeleuchtet und scharf, da sind einige andere hier vorgestellte Bilder meilenweit von entfernt...
-
-
Finde das Foto auch sehr gelungen. Und daß man die Olympiateilnehmer einfliegen würde, war wohl eher nicht zu erwarten....
Allerdings gefallen mir die Trikots nicht sonderlich. Ziemlich einfach "gestrickt", aber vlt. hat man das Geld für die tolle Werbung gebraucht......... -
Zitat
Original von Arcosh
Es ist offensichtlich, dass der Hintergrund mit dem VfL-Wappen und die Sponsorentafel im Vordergrund im Nachhinein in das Bild montiert wurden. Allerdings verstehe ich auch nicht, wo dabei das Problem liegt.Das ist es aber doch nicht. Schau Dir Viktor Szilagyi (196 cm) und Kenneth Klev (196 cm), als auch Vedran Zrnic sowie die Langhälse von Roman Pungartnik u.a. an. Das sind m.E. Köpfe auf fremden Körpern.
-