Mannschaftsfoto der Saison 2008/09

• Zitat

Original von Alphadex

Richtig. Den Titel hässlichste Trikots 08/09 hat Wetzlar sich auf jeden Fall verdient,

:pillepalle: Naaaa. übertreiben brauch man es ja nicht!

Ich find die genial die Trikots. Is halt geschmacksache! Wenigstens wird kein Mannschatftsfoto auf Trunbänken und Turnhallentrennwänden gemacht :hi: :P

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Wenigstens wird kein Mannschatftsfoto auf Trunbänken und Turnhallentrennwänden gemacht :hi: :P

Für mehr als nen weißen Hintergrund hats aber offenbar auch nicht gereicht ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Für mehr als nen weißen Hintergrund hats aber offenbar auch nicht gereicht ;)

Besser als ne Turnhallentrennwand ;)

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90

Besser als ne Turnhallentrennwand ;)

Der Unterschied: Wir müssen mit der Turnhallenwand wohl nur bis zum zweiten Fototermin Vorlieb nehmen. Du dagegen musst eure Augenkrebs erregenden Trikots wohl eine Saison lang anschauen. Ach sorry, Du findest die Teile ja genial... :lol:

• Zitat

Original von Diddi
    Hier das Mannschaftsfoto des VFL Gummersbach der aktuellen Saison! Diesmal ohne Trainingslaibchen! ;)

Ich würde sagen: Eine schlechte Fotomontage! :wall:

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Rentner

...an welcher Stelle jetzt genau?

• Zitat

Original von matz

...an welcher Stelle jetzt genau?

Naja, die Rede ist von "Brot und Spiele", aber das Brot fehlt ;)

SCNR...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• Zitat

Original von Rentner

?( Warum soll das denn eine Fotomontage sein?

• Zitat

Original von Diddi

?( Warum soll das denn eine Fotomontage sein?

Es ist offensichtlich, dass der Hintergrund mit dem VfL-Wappen und die Sponsorentafel im Vordergrund im Nachhinein in das Bild montiert wurden. Allerdings verstehe ich auch nicht, wo dabei das Problem liegt. ?(

• Zitat

Original von Arcosh

Es ist offensichtlich, dass der Hintergrund mit dem VfL-Wappen und die Sponsorentafel im Vordergrund im Nachhinein in das Bild montiert wurden. Allerdings verstehe ich auch nicht, wo dabei das Problem liegt. ?(

Ja natürlich, aber deswegen ist das ja keine Fotomontage!

• Zitat

Original von Diddi

Ja natürlich, aber deswegen ist das ja keine Fotomontage!

Was denn sonst?

• Zitat

Original von wintermute

Was denn sonst?

Wiki sagt... :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Das VFL-Emblem als Hintergrund finde ich sehr gelungen und dass die beim Fototermin nicht anwesenden Spieler separat in die linke Ecke gesetzt wurden, finde ich besser als manch anderen Versuch, bei dem sie (schlecht) ins Mannschaftsgefüge gesetzt wurden.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Gut, abgesehen davon, dass bei 90% der Fotos der Hintergrund geändert wird und es in diesem Fall recht gut gemacht wurde (gut ausgeschnitten), find ich das Foto generell ziemlich gelungen, weil es qualitativ und fototechnisch top ist. Gut ausgeleuchtet und scharf, da sind einige andere hier vorgestellte Bilder meilenweit von entfernt...

• Finde das Foto auch sehr gelungen. Und daß man die Olympiateilnehmer einfliegen würde, war wohl eher nicht zu erwarten.... ;)
    Allerdings gefallen mir die Trikots nicht sonderlich. Ziemlich einfach "gestrickt", aber vlt. hat man das Geld für die tolle Werbung gebraucht......... :( :D

• Zitat

Original von Arcosh

Das ist es aber doch nicht. Schau Dir Viktor Szilagyi (196 cm) und Kenneth Klev (196 cm), als auch Vedran Zrnic sowie die Langhälse von Roman Pungartnik u.a. an. Das sind m.E. Köpfe auf fremden Körpern.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Anzeige