Kicker Managerspiel 2008/2009

• Jetzt ist es auch beim Kicker wieder soweit!
    Ab heute können die Mannschaften wieder aufgestellt werden.

Wie in den letzten Jahren,habe ich wieder ein Liga gegründet.

Liganame:

Handballecke

Gruß eckes

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• bin wieder dabei. Transferphase zieht sich aber sicher noch lange hin. Erst mal müssen die Neuen gescoutet werden :)

sLOVEnija

• Bin auch dabei,aber das Team wird zu 100% nochmal verändert... Mal gucken wie die neuen sind und wie die Vereine spielen wollen...

• Zitat

Original von K-F
    Bin auch dabei,aber das Team wird zu 100% nochmal verändert... Mal gucken wie die neuen sind und wie die Vereine spielen wollen...

Im letzten Jahr hab ich mein Team noch um die 10 mal verändert,da mir
    immer nochmal ein neuer Schwachsinn eingefallen ist ;)

Geht aber wohl jedem so

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Ich werde mich so zwei Tage vor Toreschluss auf meinen Kader festlegen, aber einige Namen schweben mir natürlich schon durch den Kopf, nachdem ich mir gestern mal angeschaut habe, welcher Spieler wie viel kostet.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Bin natürlich auch wieder dabei warte aber noch ab mit dem Kader was noch so passiert.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Ich bin auch wieder dabei. Einen 22er-Kader habe ich schon aufgestellt. Aber ich denke, bis zum Start wird es da auch bei mir noch etliche Änderungen geben.

This signature is under construction...

• Mal schauen, wie sich die Spieler in der Vorbereitung präsentieren oder ob es noch spontane Verpflichtungen gibt. vdV wäre da ein Name, der noch recht plötzlich aus der Liga verschwinden könnte. Spannend bleibt es bis zuletzt denke ich. :)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Bin natürlich auch wieder dabei, Nils machst du wieder eine Liga für die 2. Liga auf?

• Bin zum ersten mal in dieser Liga dabei mal sehen wie ich mich als Neuling schlage.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Einen HSV-Fan aus Köln/Essen wirst Du schon hinter Dir lassen ;)

Willkommen - und viel Erfolg.

sLOVEnija

• Ich bin auch ein Neuling und hoffe nicht Letzter zu werden. :hi:

SV Post Schwerin

• Wenn sich transfertechnisch nicht mehr viel tut, habe ich meinen Kader im Großen und Ganzen wohl zusammen. Bei den Torhütern überlege ich allerdings noch, welche der drei, vier Kombinationen es werden soll. :/:

Filip Jicha

• So, dann lass ich als erster mal die Katze aus dem Sack. In meinen Teams werden evtl. auch noch kleine Änderungen vorgenommen aber ich rechne mit keinen gravierenden mehr.

1. Bundesliga
    Rost/Heerwagen, Domaschke
    Russ, Ochs, Boulahrouz/Stein, J. Boateng, Radjabali-Fardi
    Pitroipa, Hitzlsperger, Barnetta, Simak/Toski, Lanig, Hartmann, Bigalke
    Amanatidis, Helmes, Olic/Hesse, Esswein

2. Bundesliga:
    Sippel/Trapp, Robles
    Schuon, Lechner, Morena/Neustädter, Kalla, Jungwirth
    L.Bender, S.Bender, Gebhart, J.Judt, Retov/Ollé Ollé, Perchtold, Vrancic
    Luz, Hennings/Terodde, Holtby, Pagenburg

Bisschen was hab ich jetzt doch noch in meiner 1. Liga Mannschaft geändert.

3 Mal editiert, zuletzt von Ché Guevara ()

• Liest sich gar nicht so schlecht. Ich werde aber auf jeden Fall die Nr. 1 und 2 im Kasten eines Vereins in meinen Kader nehmen, das ist mir sicherer, als mit zwei Lückenfüllern in die Saison zu gehen. Dafür werde ich aber auch zwangsläufig, um Geld zu sparen, auf eine Nr. 1 für maximal 3 Mio. EUR zurückgreifen. Ich schwanke zwischen Rensing/Butt, Miller/Kornetzky, Weidenfeller/Ziegler und Lehmann/Stolz(der sich ja anscheinend gegenüber Ulreich durchgesetzt hat).

Filip Jicha

• Stolz macht hoffentlich auch mich Stolz ;)

Pannen-Jens verletzt sich sowieso schnell. Diese lange Überlegerei, ob er die Nationalmannschaftskarriere beendet, wird bestimmt Spuren hinterlassen...

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec
    Stolz macht hoffentlich auch mich Stolz ;)

Pannen-Jens verletzt sich sowieso schnell. Diese lange Überlegerei, ob er die Nationalmannschaftskarriere beendet, wird bestimmt Spuren hinterlassen...

Das Problem hat sich in Luft aufgelöst. ;)

Filip Jicha

• So, ich zocke mal und verzichte auf große Namen. Keiner meiner Spieler kostet mehr als 3 Mio.

1.BuLi-Interactiv:
    Tor: Tremmel (Piplica, Stolz)
    Abwehr: Boulahrouz, M. Friedrich, Eggimann (Ümit Özat, Bellaid, Janker)
    Mittelfeld: Hajnal, Skela, Freier, Piszczek, Ndjeng (Kruska, Buckley, Kenia)
    Sturm: Olic, Sanogo (Friend, Rangelov, Sadrijaj)

• So habe mmich auch beworben...

Mein Team:

Heimeroth, Gospodarek, Löhe
    Bellaid, Schäfer, Subotic, Mohamad, Celozzi, Krük
    Salihovic, Rolfes, Hajnal, Huszti, Korkmaz, Lanig, Kreuels, Yalcin
    Grafite, Olic, Harnik, Sukuta-Pasu, Sadik

Gibts jetzt auch Liga für 2. BL?