und da ist die FÜHRUNG!

Olympia 2008 - Damen, Gruppe B
-
-
so jetzt bin ich auch da.
dann wirds schon werden -
-
das sollten sie schaffen, außer von ahlm geht da ja nicht viel bei schweden
-
versuchen wir es doch heute mal anders herum...mit den führungen zuerst hats ja nicht geklappt
-
-
Zitat
Original von cruise
das sollten sie schaffen, außer von ahlm geht da ja nicht viel bei schwedenNaja, wir haben auch nur Wörz und Härdter. Im Tor liefern sich Grundström und Englert bislang auch ein eher ausgeglichenes Duell.
-
Jurack wirft ein ums andere aus 8 Metern daneben oder der Torhüterin in die Arme und bezieht dadurch auch noch mächtig prügel
-
-
jetzt wird es mal Zeit für ein 2 Tore vorsprung
-
Zitat
Original von Fritz
jetzt wird es mal Zeit für ein 2 Tore vorsprungfür die Schweden
-
-
NEIIIIIIN
-
Schweden gewinnt ...
-
-
Schade, Olympia ist für die deutschen Damen am Sonntag beendet!
-
das war von allen Mannschaftsteilen zu wenig. So haben sie es auch nicht verdient weiterzukommen.
-
-
Das mag jetzt hart klingen, aber sie haben es auch nicht anders verdient. Sorry.
In keinem Spiel konstant gut gespielt. So kann man kein VF erreichen.
Schade drum, ist aber leider so.
-
Leider ein absolut verdientes Vorrundenaus.
-
-
Zitat
Original von Arcosh
Schade, Olympia ist für die deutschen Damen am Sonntag beendet!Noch gibt es ja eine theoretische Chance auf das Viertelfinale. Die Wahrscheinlichkeit liegt ungefähr so, wie die für den direkten Klassenerhalt von Minden durch einen Sieg in Flensburg
Nenne Schweden (Melsungen dem Trainer wegen), Brasilien (TUSEM) und Deutschland (Minden, alleine schon wegen Hotti) - Dann passt das schon
-
Ohne die Buden von Grit im gesunden Zustand und in Normalform geht eben nicht viel bei so einem Turnier.
-
-
warum saß nina wörz die komplette zweite halbzeit auf der bank?
-
Zitat
Original von - F -
Ohne die Buden von Grit im gesunden Zustand und in Normalform geht eben nicht viel bei so einem Turnier.Wenn sie nicht Fit ist, warum muss sie dann fast 60 min. durchspielen. Da verstehe ich den Trainer nicht
-
-
Wo kann mann denn die Tabellen der Jeweiligen Gruppen A und B ersehen?
Ich finde nichts.
Auch wenn es kein schönes Spiel war, bin ich traurig über den Ausgang.
Mit dem Sieg Brasilien gegen Korea sind ja auch die Messen für uns gesungen ! Oder ?
-
Zitat
Original von Bällchen
Wo kann mann denn die Tabellen der Jeweiligen Gruppen A und B ersehen?
Gruppe A: http://www.handball-world.com/o.red.c/gruppe.php?PhaseID=178
Gruppe B: http://www.handball-world.com/o.red.c/gruppe.php?PhaseID=179 -