Ich bin am überlegen mir diesen Schuh zu kaufen . HAt jemand Erfahrungen oder BErichte zu diesem Schuh ?
mfg Moritz
um diesen Schuh handelt es sich _>
Ich bin am überlegen mir diesen Schuh zu kaufen . HAt jemand Erfahrungen oder BErichte zu diesem Schuh ?
mfg Moritz
um diesen Schuh handelt es sich _>
Hab mir vor 2 Tagen die schuhe gekauft
die sind verdammt gut :
gute stabilisation ; starke Übersetzung des Antritts und der Sprungkraft.
UND extrem bequem!!!!!!!
ich kann sie nur empfehlen!!!!!!!
viel Spass
Also hab sie mir jetzauch gekauft, erste eindrücke grandios !
Stabilität und felxibilität zu gelcih , derber grip ud minimales gewicht , bester Schuh den ich bis jetzh hatte !
hi,
ich finde meine adidas blitz cc7 auch richtig geil und richtig bequem.
vll ist es nur bei mir so ,aber vorne an der schuhkappe lösten sich nach ungefähr 1-2 monaten bei mir die längststreifen,das ist vll auch der einzige Defizit der mir jetzt so einfällt
Wie ist der Schuh geschnitten , eher schmal oder etwas breiter ? Ich hatte bis jetzt den Stabil 7.
Gruss,
raiKo
Naja aber jeder Fuß ist anders.
Naja =D
Ich persönlich hate davor die Stabil 7, Umstellung kein Problem! Die cc7 sind meiner Mienung nicht schmaler geschnitten, haben nur einen festeere Sitz was die Passform anbelangt...
hi
Ich besitze momentan einen Schuh von Asics, jedoch habe ich Probleme damit.
Habe nun letztens den CC7 anprobiert jedoch ist mir dabei aufgefallen, dass die Zunge vorne am Fuß drückt also am Ende der Zunge(am Gelenk)
Kann das wer bestätigen oder kann mir einer sagen ob das weg geht, weil ich diesen schuh echt geil finde!
Bis dann
Akarime
ZitatAlles anzeigenOriginal von Akarime
hi
Ich besitze momentan einen Schuh von Asics, jedoch habe ich Probleme damit.
Habe nun letztens den CC7 anprobiert jedoch ist mir dabei aufgefallen, dass die Zunge vorne am Fuß drückt also am Ende der Zunge(am Gelenk)
Kann das wer bestätigen oder kann mir einer sagen ob das weg geht, weil ich diesen schuh echt geil finde!
Bis dann
Akarime
Also das dachte ich am Anfang auch aber beim Handballspielen merkt man es kaum noch und nach 2-3 mal Training ist das weichgespielt.
Also kauf dir die Schuhe ruhig. Das Drücken sollte dich nicht aufhalten. Ist sonst echt ein spitzen Schuh!
hab mir auch den schuh gekauft der ist echt bequem und die dämpfung ist auch gut man mu sisch halt wohlfühlen in dem schuh
Welchen Schuh würdet ihr für besonders breite Füße empfehlen?
ZitatOriginal von fabdn
Welchen Schuh würdet ihr für besonders breite Füße empfehlen?
adidas stabil 6, die hatte ich lange oder die neuen kempa. wobei ich die kempa nicht getragen habe, das ist eher eine "optische meinung" weil die so breit aussehen.
bei mir hat die Zunge auch gedrückt, beim CC7 Glove aber nicht und beim CC5 auch nicht. Könntest ja mal die probieren.
wo ist der cc7 glove denn zu kriegen?
Der Glove CC7 kommt doch erst im Juni raus.
Siehe http://sportsline-online.de/pr…all/Adidas-Glove-CC7.html
Wo bekommst Du diesen Schuh denn schon!
ZitatOriginal von kreislatscher
Der Glove CC7 kommt doch erst im Juni raus.
Siehe http://sportsline-online.de/pr…all/Adidas-Glove-CC7.html
Wo bekommst Du diesen Schuh denn schon!
der sieht aber hässlich aus
naja, wenn ich was finde, dann melde ich das hier noch.
Ja und?!?
Hauptsache er passt, oder nicht.
Naja, zugegeben, ganz so geil schaut er net aus.
Aber live und ich Echt sehen die Schuhe meist eh besser aus als auf dem Bild
Hattet ihr auch das Problem das ich ihr euch in der Hacke Blasen gelaufen habt?
Ich hab das immernoch... Sonst sitzt der Schuh echt perfekt.
Auch die Größe passt.
Vllt schnüre ich den Schuh zu fest?
ZitatOriginal von daisayah
der sieht aber hässlich aus
naja, wenn ich was finde, dann melde ich das hier noch.
Gibt den nochmal als Black Knight und Zebra Edition falls dir die Farben weiß/orang nicht gefallen
Oh ja und den Glove gibts auch in Blau-Weiß der sieht richtig geil aus!!!