Klare Sache.
Vielleicht erklärt sich doch noch jemand bereit und übermittelt TV-Bilder vom Spiel der Schnauzbarttruppe.
++++++++++++++++++++
Klare Sache.
Vielleicht erklärt sich doch noch jemand bereit und übermittelt TV-Bilder vom Spiel der Schnauzbarttruppe.
++++++++++++++++++++
Russland schlägt Bosnien-Herzegowina in einem flotten Spielchen mit 37:25 (17:13). Igropoulo mit 8 und Kamanin mit 7 die besten Torschützen für Russland.
hw.com bietet zumindest den gewohnten ergebnisticker ... 4:0 in der 5min
4:0 stehts für uns, nenn ich akzeptabel
... edit: achso, steht ja schon da...
Kann mal einer zusammenführen.
15:2 für Deutschland... akzeptiert
hi
kann mir mal jemand sagen wie deutschland gespielt hat
ich findes nirgends
ZitatOriginal von Momo_Fritz
hi
kann mir mal jemand sagen wie deutschland gespielt hat
ich findes nirgends
42:11 gewonnen
handball-world.com würde sich evt. anbieten
ach so knapp^^
danke für den tipp
Komme gerade aus der Arena...Ein sehr "langweiliges" Spiel....
EIne logischerweise Überragende Nationalmannschaft! (Das war ja auch kein Gegner)
Bilder sagen mehr als 1000 Worte
Lettland-Tschechien 31:34 (18:18)
ZitatOriginal von MobyDick87
42:11 gewonnen
Ich wollte gerade fragen, wer sich den Testspielgegner ausgesucht hat. Aber es war ja "ernst".
Die Isis schlagen Belgien klar und deutlich mit 40:21 (19:9)
Deutschland – Bulgarien 42:11 (22:4)
Deutschland: Heinevetter (ab 31 .), Lichtlein (bis 30. und 55. und 56.); Roggisch, Klein (5), Müller (5), Preiß (5), Tiedtke (3), Christophersen (3), Rojewski (2), Grafenhorst (4), Kraus (3/1), Sprenger (5), Kaufmann (5), Haaß (2)
Bulgarien: Ivan Ivanov, Velizarov; Kobakov, Ganev, Borisov, Rachev (3), Dimitrov, Tchivijsky, Plamenov, Chernev (2), Stankov (4/1), Vladkov (1), Petkov (1), Evtimov, Ruskov
Siebenmeter: 1/1 - 1/2 (Heinevetter hält gegen Stankov)
Strafminuten: 2:6 (Heinvevetter – Ruskov, Dimitrov und Stankov)
Wie hat es eigentlich Heinevetter geschaftt sich in diesem besseren Freundschaftsspiel eine Zwei-Minuten-Strafe einzuhandeln.
Wie geil. Lieg immernoch lachend im Boden. So bescheuert kann doch kein Mensch sein oder?