Handballschuhe

  • Hallo!


    Ich habe jetzt den Hummel Indoor 7000 lightning und bin sehr zufrieden damit. Solide Verarbeitung, optimale Passform und bequem zu tragen.


    Viele Grüße, Micha

  • ich hab jetzt seit einer woche den stabil V. der ist einfach nur zu geil! sehr bequem und sieht auch noch gut aus.

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

  • Ich spiele schon die 4. Saison in Hummelschuhen und hab momentan die Indoor 7000. Super Grip und kein umknicken, was will man mehr?

    "Es ist nicht der Löffel, der sich biegt"

  • ANDRE


    wie meinst du das den Stabil IV nicht zum ERwärmen anziehen?
    Soll man zum Warmlaufen dann extra Schuhe anziehen, oder wie?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das viele machen (würden....)
    Oder wie war das gemeint?
    Gruß
    LIa

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns im Team macht das zum Beispiel jemand. Der zieht seine Handballschuhe nicht zum Fussballspielen beim Erwärmen an. Ist praktischer, weil er ohnehin noch ein Paar Fussballschuhe hat und du dir die meisten Handballschuhe eben kaputt machst, wenn du gescheid Fussball spielen willst. Die halbe Minute zum Schuhe wechseln kann man nach der Erwärmung dann als kurze Pause nutzen.

  • Ok Andre,


    wenn man Fußball zur Erwärmung spielt, verständlich.
    Aber nicht jeder spielt Fußball zum Warm machen!
    Also beim normalen Warmlaufen etc. wird der Schuh wohl nicht gleich drunter leiden.
    :)


    Lia

  • hab mir nun auch die Team Support LO geholt.. muss sagen super bequem!! habt ihr mit dem erfahrungen.. geht er schnell kaputt? wenn ja, wo? was sollte man lieber lassen (siehe stabil 4 => fussball etc)

  • Moin!
    mich würde mal interessieren ob es die stabil 5 schon irgendwo in schwarz/grau gibt?! hab gesehen das die russische national mannschaft schon welche in der farbe hatte....
    finde die aber nicht im internet nur in blau/weiss, gelb/blau, dunkeblau/orange, rot/schwarz, grau/blau naja und die für die mädels aber die interessieren mich nich so... :D

    Wir sind die blauen
    Wir sind die besten
    und unsere Sch**** müsst ihr fressen
    Wir reisen weit
    Wir singen(oder trinken :D) viel
    und gewinnen jedes Spiel!!!


    We are blue!!!
    We are white!!!
    We are Heidorn Dynamite!!!

  • @MTV Grossenheidorn auf welcher Seite hast du die denn in den vielen Farben gesehn??? Hab die im TV bei nem Nordhorner auch schon in schwarz gesehn! Find das die ziemlich geil aussehn, aber sind sowieso wieder die Herrenschuhe und die sind mir garantiert wieder zu breit! :(
    HAb aber leider keine ahnung wo's die in der Farbe gibt!!!

    MfG Speedy


    Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy1988 ()

  • speedy such mal bvei ebay nach stabil V. da findest du sicher einige der genannten farben. :lol:

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

  • so siehts aus..... :D
    ebay! oder einfach mal bei google suchen! ja schwarz find ich mega geil aber ich finde die nirgends...

    Wir sind die blauen
    Wir sind die besten
    und unsere Sch**** müsst ihr fressen
    Wir reisen weit
    Wir singen(oder trinken :D) viel
    und gewinnen jedes Spiel!!!


    We are blue!!!
    We are white!!!
    We are Heidorn Dynamite!!!

  • Danke schön auf die Idee mit Ebay&Co bin ich noch gar nicht gekommen!!! @MTV Grossenheidorn wenn ich was über die schwarzen höre, sag ich dir bescheid! ;)
    Hab mir heut nochmal die Stabil 4 geholt, weil die jetzt ja halt billiger!!! Hab mir die in Grün/weiß geholt!!!! Find die voll cool!!! Und komischer Weise passen mir jetzt auch die Herrenschuhe!!!!

    MfG Speedy


    Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

  • Hallo,


    was haltet ihr den so von dem Handball Schuh "Adidas Spezial Lo"?


    Danke


    MfG


    Jens

  • @MTV Grossenheidorn und Speedy
    Ich habe heute den Stabilo V in gelb/??? gesehen! Sieht dau geil aus...NUr leider hatten sie ihn nur als Herrenmodell!

  • @miss-september
    hatte ich schon geschrieben ;)
    aber gelb is nich so mein fall.... :p bin eher so der unaufällige typ :D
    schwarz is schön dezent :) ich weiss das es sie gibt aber nich wo!! :(

    Wir sind die blauen
    Wir sind die besten
    und unsere Sch**** müsst ihr fressen
    Wir reisen weit
    Wir singen(oder trinken :D) viel
    und gewinnen jedes Spiel!!!


    We are blue!!!
    We are white!!!
    We are Heidorn Dynamite!!!

  • ups! *smile*
    Mh, die gelben sind richtig stylisch!!!!!!! Hab letztens 2 Spielerinnen gesehen, da hatten sie jeweils ein gelben und nen blauen an! das sah lustig aus!!!!!!!

  • @miss-september Hab schon überlegt ob ich mal nen blauen und nen grünen Stabil anziehen soll!!! Ob mich meine Trainerin so spielen lassen würde??? *g*

    MfG Speedy


    Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

Anzeige