Minden - Kiel

• Zitat

Original von alter Sack

also da würde ich doch mein letztes hemd verwetten. die kieler "hardcore"-fans sehen auswärtsfahrten aus meiner perspektive als bildungs- bzw. kulturreisen an.

das sind nu auch keine fans in dem sinne, sondern "kunden" ;).

edith meint, sind die zwangsrekrutierten rentner bei den rheumadeckenfahrten nun auch schon kunden oder eher potentielle kunden :/:.

• Zitat

Original von hummel / GWD
    Kiel dürfte durch sein, das sehe ich auch so. Die können sich nur noch selbst schlagen.
    Von mir aus auch gerne gleich in Minden ;)

Genau...und deshalb ist die Sache nicht so klar wie viele das gerne sehen, MInden sollte man (und auch der THW) nicht Zuhause unterschätzen...

• Weiß jemand was Nikola gemacht hat? Hat er gemeckert, weil 2 mal 2 Minuten hintereinander haben ja eigentlich keinen anderen Grund.

• Zitat

Original von Monkey
    Weiß jemand was Nikola gemacht hat? Hat er gemeckert, weil 2 mal 2 Minuten hintereinander haben ja eigentlich keinen anderen Grund.

Er hat 2 Minuten bekommen und hat dann leicht hämisch dem Schiri den nach oben gestreckten Daumen gezeigt. Naja, spielentscheidend war es nicht...

Insgesamt war es das erwartete Spiel. Ich bin keineswegs enttäuscht, die Leistung war okay und Kiel einfach zu stark. GWD hatte auch noch ziemlich viele Holztreffer, die ein besseres Ergebnis verhindert haben. Andererseits hätte der THW sicherlich auch noch etwas anziehen können.

Positiv war, dass am Ende nicht einfach nur "geballert" wurde, sondern auch bei hohem Rückstand ruhig weitergemacht wurde. Also kein Grund zur Panik, aus den Heimspielen gg. Berlin, FAG und Lingen ist sicherlich was zu holen.

• Mit dem 16 Auswärtsspiel ohne Niederlage in Folge hat der THW seinen eigenen Rekord (15 Spiele) aus der Saison 04/05 und den des TVG (ebenfalls 15 Spiele) geknackt. Der TV Großwallstadt war vom 11.11.1978 bis 24.11.1979 ganze 378 Tage und 28 Spiele ohne Niederlage, der THW ist seit 367 Tagen ungeschlagen, also fehlen noch die Heimsiege über Nordhorn und Essen, um diesen Rekord zu knacken.

:hi:

edit: das besagt zumindest www.bundesligainfo.de

• Zitat

Original von hamster-gestreift
    also fehlen noch die Heimsiege über Nordhorn und Essen, um diesen Rekord zu knacken.

Von mir aus gerne, dann können se ja gegen FAG ruhig verlieren. ;)

• Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/08120321.htm#KN

• Super fand ich das Stefan Lövgren zu uns in den Fan-Treff gekommen ist. Ein wirklich netter Spieler, der Rede und Antwort stand. Er hat sich auch Zeit für alle Autogrammwünsche genommen. Super

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Andy/GWD
    Super fand ich das Stefan Lövgren zu uns in den Fan-Treff gekommen ist. Ein wirklich netter Spieler, der Rede und Antwort stand. Er hat sich auch Zeit für alle Autogrammwünsche genommen. Super

Ja, das war ganz großes Kino. Es hat Spaß gemacht, ihn zu interviewen und manch anderer Spieler kann sich davon eine Scheibe abschneiden, nämlich die Profis, die es vom Spielverlauf abhängig machen, zum Talk zu kommen.