EM 2008 - Hauptrunde

• So, die Mädels sind mit der Maximalpunktzahl von 4:0 Punkten in die Hauptrunde eingezogen. Mal schauen, ob die Kraft reicht für weitere Erfolge - immerhin schreibt Steffi auf ihrer Seite von mal kaltem und mal lauwarmem Essen.... :(

• Hoffentlich setzen sie Deutschland - Russland Donnerstag möglichst spät an - dann kann ich es noch live sehen :)

sLOVEnija

• nix löwe!
    aber die anderen waren gestern bereits um 16 uhr hier, sogar ein bisschen vorher. das passt dann locker!!

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Der doch nicht ;)

Tja, meteo, das war wohl nix, wir spielen Mi um 20.15 Uhr - netter Versuch ;)

sLOVEnija

• Lumpi Loerper in 13.Minute mit Tor für 9-0 gegen Schweden. Gute Start für Deutschland (noch immer ohne Krause). :head:

Ledier Wechsel in Tor von Schweden: :love:Madeleine Grundström :love: geht raus.

Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

• Klasse Spiel von Deutschland bis auf die zweite Viertelstunde. Und Walzik zuzugucken macht einfach Spaß! :klatschen: - Ach ja, Woltering war einfach nur "unglaublich"...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• Zitat

Original von Felix0711
    Klasse Spiel von Deutschland bis auf die zweite Viertelstunde.

Find ich auch. Spielerisch ein sehr deutlicher Schritt nach vorn.

Die zweite Viertelstunde war allerdings nicht nur eine Schwächephase für unsere Frauen, sondern auch der stärkste Abschnitt der Schwedinnen.

Ich fand auch Wörz recht gut, so als dritte Kreisläuferin :) Die DQ gegen sie sicher vertretbar, aber schon sehr hart - vor allem, wenn man das ansonsten faires Spiel insgesamt sieht. Hat aber dem deutschen Spiel nicht geschadet.

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Bei den meisten Mannschaften sieht das stark nach Umbruch aus. Könnte ein Vorteil für Deutschland sein. Die sind mit der wirklichen starken neuen LA besser geworden

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• Hi,

Horst Bredemeier Interview in Hinblick auf das Erreichen des Halbfinales auf dhb.de. Kann leider keinen Link dorthin direkt setzen, wohl aufgrund zu vieler [[ ]] im Link.

Hoffentlich schüttet unser Trainergespann nicht ein drittes Mal in 12 Monaten zu viel Wasser in den Wein... und läßt nicht wieder die Mannschaft taktisch ins Verderben rennen!

Aber das es Bredemeier schon als Erfolg hinstellt, dass die Mannschaft 2 Abwehrsysteme spielen kann... :nein: :(

Hoffentlich klappt es beim 3. Mal mit dem Finale!

Gruß,
    M.I.B

Einmal editiert, zuletzt von M.I.B ()

• Zitat

Original von zmagoválec
    ich warte aber weiter auf den ersten starken Gegner...

Dann bist du ja schon da unten vor Ort ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von zmagoválec
    ich warte aber weiter auf den ersten starken Gegner...

Hmmm... wenn eure Mädels so weiterspielen könnte der erst im Finale warten! Glückwunsch übrigens. Tolles Spiel! Bin mal gespannt wie lange Sara Walzik noch in der deutschen Bundesliga spielt. Sie war mich immer ein großes Talent und bei diesem Turnier scheint ihr der Knopf aufgegangen zu sein :head:

HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

• Spanien schlägt ein sehr schwaches Rumänien mit 26:18. Somit sind unsere Mädels die einzigste Mannschaft ohne Punktverlust. Sollte man im Halbfinale auf ein Team treffen, das weit unter seinen Möglichkeiten spielt, wie es heute Rumänien tat, dann kann man nach den bisherigen Auftritten eigentlich schon fürs Finale planen, vorausgesetzt die eigene Leistung stimmt.

Auf geht's Mädels :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 ()

• Spanien schlägt Rumänien 26:18!!!

War zwar bis zur 50. Minute ein offenes Spiel, aber Spanien mit einer sehr starken Abwehrleistung und einer Cristina Gonzalez im Tor, die knapp 50% hielt.

Rumänien heute sehr schwach, nur Ardean-Elisei konnte noch ein relativ gutes Spiel machen. Ramona Maier mit Handverletzung früh ausgefallen.

Tja, und schon ist Rumänien ein Stück weit weg vom Halbfinale, so schnell kanns gehen. Und Spanien könnte die Überraschung des Turniers werden.

• Hajra ETO! ;)

Zumindest ist Verten wieder dabei. In der Gruppe ist jetzt alles möglich.

Dänemark gewinnt die ersten 25 Minuten 12:7 und verliert die restlichen 35 mit 7:24......

Einmal editiert, zuletzt von karhu ()

Anzeige