WM 2009 - Hauptrunde, Gruppe II

• AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH

Daniel Stephan:"Man muss sich der Verantwortung stellen und etwas versuchen, dann darf man auch Fehler machen."

• ICH GLAUBS NET!!!

Wenn man nicht ins Halbfinale soll, kommt man auch net rein, ICH FASS ES NICHT!!!

Kaufmann ist durch und die Schiris pfeifen ab, so langsam verlässt mich jeglicher Glaube...

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie ()

• :klatschen: 55.Minute, Dänen führen mit 24-22! Nur so weiter! :klatschen:

Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

• Wir kommen wiede rran!

Daniel Stephan:"Man muss sich der Verantwortung stellen und etwas versuchen, dann darf man auch Fehler machen."

Einmal editiert, zuletzt von Cap13 ()

• Spellerberg steigt jedes mal hoch und wirft eh nie aufs Tor. Des nächste mal haben wir den Ball^^

Interessant, dass Glandorf gar nicht mehr ins Spiel kommt.

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

Einmal editiert, zuletzt von Mango ()

• Auftrag ausgeführt liebe Schiedsrichter! :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Oh man :(

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Verloren, am Ende wie kann der SR da bitteschön auf Ecke entscheiden????

Ich sag mal so:
    Am Ende zwei mal 7m nicht gegeben, Ecke gepfiffen, Zeitspiel nicht abgepfiffen. Find ich fragwürdig! Ihr könnt gern sagen du bist n schlechter Verlierer oder so, aber das war wieder komisch....

Dem Team keinen Vorwurf, super Leistung, lag nicht man Team

Einmal editiert, zuletzt von Cap13 ()

• Also spätestens heute bin ich für mich zum Entschluss gekommen, dass Deutschland nicht ins Halbfinale kommen durfte. Die internationale Schiedsrichtervereinigung hat sich wohl hier deutlich mit einem NEIN zu Deutschland entschieden. Das ist eine Schade für die IHF.

• Seh ich genauso, super Teamleistung, mal wieder hat der SR und aus dem Halbfinale gehalten!

• Zitat

Original von Propagandhi

Ich nicht.
    Die Schiedsrichterleistung war eine absolute Frechheit in den letzten paar Minuten.

Sehe ich genau so.

Klein bekommt Kreis ab und auf der anderen seite rutscht Lindberg aus und Strobel berührt ihn ja leicht, aber niemals 2min. Lächerlich diese Pack.

Anzeige