Der EM-2010-Vorfreude-Thread

  • Gibt´s eigentlich, wie in den letzten Jahren immer, auch beim DSF-Fernsehen Spiele zu sehen. Da habe ich überhaupt noch nichts von gehört. Ansosnten bliebe ja nur TW1, die laut HiF europaweit einige Spiele übertragen.

  • Das DSF wird wie gewohnt zahlreiche Spiele der Vor- und Hauptrunde sowie die Halbfinals (ohne deutsche Beteiligung) und das Spiel um Platz 3 live übertragen. Dazu gibt es Zusammenfassungen der deutschen Spiele und des Finales. Die geplanten Sendezeiten sind hier bereits einsehbar:


    DSF-Media.de

  • Falls jemand noch ein Zimmer für das Finalwochenende in Wien sucht:


    Germanwings/HRS Angebote


    Aktion von Germanwings und HRS. z.b. das Delta Hotel Vienna (4 Sterne !!!) für 19,- € die Nacht !!!!

    Das Runde muss in das Eckige...

    Einmal editiert, zuletzt von Banater ()

  • Und mit einer Buchung über diesen: http://www.hrs.com/?client=de__next&customerId=416873499 Link kann man der IG Handball zusätzlich etwas Gutes tun :)

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Zitat

    Original von Felix0711
    Und mit einer Buchung über diesen: http://www.hrs.com/?client=de__next&customerId=416873499 Link kann man der [IG]ig[/IG] zusätzlich etwas Gutes tun :)


    Dann lieber der IG etwas ins Sparschwein tun, als z.b. 74,- € mehr für 2 Übernachtungen im gleichen Hotel bezahlen... ;)
    Weil so hoch kann die Provision für die IG ja nicht sein...

    Das Runde muss in das Eckige...

  • Hallo, alle zusammen!


    Nehme gerne Feedback entgegen :)


    http://www.mz-polska.de.tl


    Auf der Seite sind Termine zu Vorbereitungsspielen online !
    Und der jeweilige 28-Mann Kader ist jetzt auch online !!


    Würde mich freuen, wenn ihr meine Seite besucht

    Einmal editiert, zuletzt von PolskaMichu ()


  • Die Seite gefällt mir. Ist schön überschaubar und nicht so zugemüllt wie die meisten offiziellen Seiten. Wenn du sie während der EM zeitnah aktuallisierst, dann werde ich bestimmt öfter mal reinschauen.

  • Ja das freut mich !
    Werde aufjedenfall während der EM die Ergebnisse und alles aktualisieren ..
    hoffe es gehen noch mehr auf meine Seite dann kann ich auch extras dort einfügen !

    Einmal editiert, zuletzt von PolskaMichu ()

  • Weiß zufälligerweise jemand weshalb Laszlo Nagy nicht im 28 Mann Kader der Ungarn steht? In den Playoffs zur EM-Qualifikation war er ja noch dabei...

  • Zitat

    Original von gaxi87
    Weiß zufälligerweise jemand weshalb Laszlo Nagy nicht im 28 Mann Kader der Ungarn steht? In den Playoffs zur EM-Qualifikation war er ja noch dabei...


    Es halten sich beständig die Gerüchte, dass Laslo Nagy die spanische Staatsbürgerschaft annehmen und bei Olympia 2012 für die Iberer spielen will. Er hat seit Sommer diesen Jahres nicht mehr für die ungarische Nationalmannschaft gespielt. Dies ist ein weiteres Indiz für den Wechsel der Staatsbürgerschaft, weil die Olympia-Teilnahme mit Spanien vorraussetzt, dass er zuvor drei Jahre nicht mehr für seine alte Nationalmannschat gespielt hat.

  • Zitat

    Original von Arcosh


    Es halten sich beständig die Gerüchte, dass Laslo Nagy die spanische Staatsbürgerschaft annehmen und bei Olympia 2012 für die Iberer spielen will. Er hat seit Sommer diesen Jahres nicht mehr für die ungarische Nationalmannschaft gespielt. Dies ist ein weiteres Indiz für den Wechsel der Staatsbürgerschaft, weil die Olympia-Teilnahme mit Spanien vorraussetzt, dass er zuvor drei Jahre nicht mehr für seine alte Nationalmannschat gespielt hat.


    Habe ich auch irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo.

  • Kann mir jemand sagen in welchen Blöcken in Innsbruck die Deutschen Fans sein werden? Will mir noch Tickets holen und natürlich im schwarz-rot-goldenen Fanlager sein!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stefan_007
    Kann mir jemand sagen in welchen Blöcken in Innsbruck die Deutschen Fans sein werden? Will mir noch Tickets holen und natürlich im schwarz-rot-goldenen Fanlager sein!


    Ich gehe mal davon aus, dass die ganze Halle ein schwarz-rot-goldenes Fanlager sein wird...

Anzeige