Karabatic Ersatzthread

  • Zitat

    Original von Elusis
    Jetzt wissen wir wenigstens wo die Untergrenze des Niveaus hier ist... :wall:


    Optimist - aber die Videos von der Meisterparty fand ich ganz witzig.

  • Könnte durchaus sein, dass das Mädel geistig behindert ist, oder? Ach und selbst wenn nicht, find ich es total arm, wenn man meint sich über so etwas lustig machen zu müssen. Wobei es eigentlich egal ist, ob ich das hier schreibe oder nicht, wenn man nachfragen muss was daran nicht in Ordnung ist andere Menschen in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen, weil man selber Langeweile hat, dann wird man die Erklärung sowieso nicht verstehen...


    Nur mal so am Rande: Es geht in diesem Thread um einen Handballspieler bzw. dessen möglichen Wechsel.


    P.S.: Stimmt ojessen, es ist zu befürchten, dass das Niveau noch tiefer sinken wird, aber mir reicht es jetzt schon.

    2 Mal editiert, zuletzt von Elusis ()

  • Zitat

    Original von Löwe1985
    Storm war gestern in der SAP ARENA!!! Also von Urlaub keine Spur mehr![/B]


    Theo kam gestern gut gebräunt in den Presseraum gestürmt (gut, das ist er immer), er sei gerade erst angekommen... :schlaf:

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Elusis
    Ein Mädchen, das geistig behindert ist oder sein könnte? Von was redest du eigentlich, welche Unterstellungen bringst du hier? Das, was du bringst, ist allerunterstes Niveau. Lass diese Sch... Das kannst du mit deinesgleichen machen. :wall:

    "Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

  • Zitat

    Original von Libertär-Links
    Elusis
    Ein Mädchen, das geistig behindert ist oder sein könnte? Von was redest du eigentlich, welche Unterstellungen bringst du hier?


    Es geht wohl um den youtube-Link. Wobei ich die Assoziation von Elusis auch nicht ganz nachvollziehen kann (manchmal hakt es bei jedem mal aus, da hat es halt diese junge Dame getroffen - und dass sowas direkt auf youtube landet, ist heutzutage fast zwangsläufig)

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Zitat

    Original von Felix0711


    Es geht wohl um den youtube-Link. Wobei ich die Assoziation von Elusis auch nicht ganz nachvollziehen kann (manchmal hakt es bei jedem mal aus, da hat es halt diese junge Dame getroffen - und dass sowas direkt auf youtube landet, ist heutzutage fast zwangsläufig)


    Danke für die Unterstützung. Ich habe kein Mädchen gesehen. Weder geistig behindert noch sonstwie. Mag ja sein, dass ich kein Internet-Experte bin. Ich bin mir jedenfalls keiner (moralischen) Schuld bewusst:hi:

    "Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

    Einmal editiert, zuletzt von Juraschick ()

  • Nee, Libertär-Links: die Vermutung von Elusis ist sehr naheliegend (...und nicht alles, was man irgendwo im Netz findet, muß man unbedingt weiterverbreiten)


    Ps. Löwe (der diesen Aspekt sicherlich nicht bedacht hat) kann ja überlegen, ob er den Link rauseditiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Karl ()

  • Zitat

    Original von Karl
    Nee, Libertär-Links: die Vermutung von Elusis ist sehr naheliegend.


    Ps. Löwe (der diesen Aspekt sicherlich nicht bedacht hat) kann ja überlegen, ob er den Link rauseditiert.


    Leute, ihr seht mich ratlos, ehrlich.

    "Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

  • Selbst wenn man das nicht bedacht oder es gar nicht so ist, dann finde ich, dass es noch immer keinen Grund gibt in einem Wechselthread über Nikola Karabatic so ein Video zu verlinken außer sich darüber lustig zu machen.


    Entweder diskutieren wir über Handball oder wir lassen es.


    Wie auch immer, ich poste jetzt nur noch auf ernstgemeinte Antworten mit dem Thema des Threads, ihr könnt machen was ihr wollt.

    Einmal editiert, zuletzt von Elusis ()

  • Manche Leute hier meinen, diesen Thread krampfhaft mit irgendeinem Mist füllen zu müssen, der überhaupt rein garnichts mit dem eigentlichen Thema, nämlich den Wechsel um Karabatic, zu tun hat.
    Es gibt wohl im Moment nichts Neues worüber es zu diskutieren gilt. Aber nein, hauptsache was schreiben :wall:

  • Zitat

    Original von Elusis
    Selbst wenn man das nicht bedacht oder es gar nicht so ist, dann finde ich, dass es noch immer keinen Grund gibt in einem Wechselthread über Nikola Karabatic so ein Video zu verlinken außer sich darüber lustig zu machen.


    Entweder diskutieren wir über Handball oder wir lassen es.


    Wie auch immer, ich poste jetzt nur noch auf ernstgemeinte Antworten mit dem Thema des Threads, ihr könnt machen was ihr wollt.


    Das ist ja völlig in Ordnung, aber du hast auf mich geantwortet. Ich finde das nicht okay. In so eine (Schmuddel-) Ecke lass ich mich nicht stellen.

    "Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

  • Zitat

    Wobei ich die Assoziation von Elusis auch nicht ganz nachvollziehen kann


    Sorry, hatte diese Assoziation auch. (Habe in einer Fachklinik Zivi gemacht, und das kam mir bekannt vor... Muss ja aber nicht sein.)
    Besonders witzig fand ich das Video jedenfalls nicht.

  • Eigentlich will ich gar nicht soweit ab von der eigentlichen Diskussion sein, aber ganz ehrlich ..mal fernab davon ob das Mädel in dem Video nun betroffen ist oder nicht.. man darf ruhig auch mal über ne Aktion von einem Menschen mit geistiger Behinderung lachen - arbeite an einer Schule für Menschen mit geistigen und körperlichen Behinderungen und es gibt Situationen, in denen man über deren Aktionen gerne mal lacht, ist doch nichts verwerfliches ;)




    Zitat

    Original von Anastasis
    Jenny - Schwenkers Strategie gefällt mir persönlich nicht! Reisende sollte man nicht aufhalten! Wenn er weiter pockert, wird ihm das keine Punkte einhandeln! Und dem THW auch nicht!


    Fritz


    Welche Strategie fährt Schwenker denn ? Er möchte für den Spieler eine entsprechende Ablöse , ansonsten muss derjenige halt bleiben. Nur weil er einer abreisen will, bekommt man ihn nicht für einen Apfel und nen Ei ...

  • zurück zum thema: die fronten sind ja klar, die argumente und nicht-argumente auch.
    aber kann mir mal jemand glaubhaft erklären, wieso karabatic alles daran setzt, unter serdarusic trainieren zu können? die kieler fans mögen das inzwischen anders sehen, aber ich denke nicht, daß es karabatic nur um geld geht. bestimmt ein positiver nebeneffekt, aber dafür hätte es (auch früher schon) die spanische lösung gegeben.


    ist serdarusic (aus karabatic sicht) wirklich so ein wundertrainer, daß k. denkt, er könne sich nur bei diesem weiterentwickeln? und wenn man all diese hypothesen zusammensetzt, geht es k. beim wechsel darum, sich als handballer noch weiter zu entwickeln, noch besser zu werden?


    ich fände dies nämlich höchst beachtenswert und (achtung!) professionell.

Anzeige