Lemgo - Kronau/Östringen

• LoL Vader. die RNL sind die die alles kaufen "wollen" aber zum glück nicht alles bekommen. Und eure Söldnertruppe hätten wir heute auch ohne Holger geschlagen.

Und ich denke mit dem Erfolg kaufen das bezieht sich bei euch auf die letzten 1,5 Jahre. Bilecki, Harbok, Gokir, Takzyk, Honza etc.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

Einmal editiert, zuletzt von TBV Phil ()

• Zitat

Original von TBV Phil
    ...
    Und ich denke mit dem Erfolg kaufen das bezieht sich bei euch auf die letzten 1,5 Jahre. Bilecki, Harbok, Gokir, Takzyk, Honza etc.

Sag ´mal ehrlich, wer iss´n das??(

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Tkaczyk sry das ich den einfachen Namen falsch geschrieben habe.

Und die Spitznamen seiner Spieler sollte man schon kennen aber so lange sind sie ja noch nicht da .... :lol:

Gokir = Sigdursson
    Honza = Jan Filip

P.S. Wer ist JuraSCHick?

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

Einmal editiert, zuletzt von TBV Phil ()

• Lemgo hat auf jeden Fall sehr stark gespielt und mit Kraus noch ein Trumpf in der Hnterhand, wenn er wieder fit ist.

Der Bechtloff war heute sehr stark. Weiß jemand, wie lange er bei Lemgo noch Vertrag hat?

:) :)

Egon

• Hey TBV Phil, belustigender Beitrag. Aber welche Spitznamen wir übernehmen oder wem wir einen eigenen/neuen verpassen, lass ma unsre Sorge sein! Und Jurasik wird nunmal JuraSCHik gesprochen, nur mal so am Rande... wenn Du es schaffst Tkaczyk so zu sprechen wie man es schreibt, zahl ich Dir beim nächsten Treffen ein Bier :lol:

Das Spiel war eines der schlechteren von uns, der TBV hat sehr gut agiert und steht verdient oben. Das Ausscheiden im EHF ist mir somit ein Rätsel. Und die Verpflichtung von HG bleibt mir auch ein Rätsel, es hätte auch ohne ihn gereicht.

Eine Frage an die TBV-Fans: Begrüßt Ihr jeden Neuzugang so? ?(

Zum Schluss grüße ich noch die netten Fans von gestern. War ein Superplausch mit Euch und die Beitrittserklärung zum FC kann ich Euch auch gerne zuschicken, Hut und Perücke inklusive :D

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.
    (Jörg Dahlmann)

• zeigt uns euren karneval...............

ohhh man sap´s söldnerhaufen wird mir auch immer unsympatischer! euren karnevalszug anzugucken war echt belustigend, auch wenn ihr nen paar km weiter in steinheim besser aufgehoben gewesen wärt. stimmung von euch sehr traurig.

aber ich find es immer wieder schön zu sehen, das hopp und sein sohn und deren millionen nicht alles sind! erfolg ist nicht käuflich und was nutzen einem so viele hochcharäter, wenn sie nicht mit einander harmonieren, aber das gönne ich den rhein-neckar-lut....

RNL: status reich, verhalten BILLIG

zum spiel, ein von anfang an dominierender TBV, glandorf mit gutem einstand, galia wieder einmal genial.

was auch absolut geil war, das ein großteil der steher hinter fanblock sich den gesängen über weiter strecken angeschlossen haben, und es gesangstechnisch von einigen leuten endlich mal ein gelungener auftritt war, zumal die anti hopp gesänge sehr geil rüber gekommen sind

• Ich bin echt begeistert, auch jetzt noch. Das war sicher das beste Spiel das ich von Lemgo gesehen hab, seit 2003 etwa (und ich hab fast jedes gesehen ;) ). So schlecht wie sich die Möwen reden fand ich sie nicht.

Das zweitbeste für mich am Samstag war die Fratze von Theo dem Hafensänger :D:D:D schade das Jurasik nicht von exklusiven Spaniern oder aus dem Norden gejagt wird, wie soll er so wissen dass das ein guter ist?!?! Gibt ohne Wehmut den besten Mann ab...

Weiter so, auf beiden Seiten!

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• @ TBVSebastian

was für ein Zeug hast du denn genommen???? :nein: egal was es ist ich will auch :lol:

warum du jetzt uns Fans anmachst kann ich nicht verstehen. Das Familie Hopp uns unterstützt ist nicht erst seit dem Spiel am Samstag bekannt...wieso jetzt wieder darauf rumreiten!

und das von einem Fan wo der Verein in der Hand eines Sponsors ist und wenn der kein Bock mehr hat gibts das nächste Nordhorn :wall:

Schau mal wie die Löwen hier aufgestellt sind.....das Thema gabs zwar schon aber ich sage nur das Thema "Gesellschafter"

Muss schon sagen manche hier haben echt nen Schaden hauptsache Müll schreiben auch wenn es kaum einen interessiert

Einmal editiert, zuletzt von Löwe1985 ()

• ihr versteht alle nicht das thema wegen hopp, aber passt schon!

ja lemgo hat nen sponsor, aber lemgo hat sich über jahre hinweg zudem hoch gearbeitet, was lemgo jetzt ist, aus kronau wurde rnl hopp und mit aller macht wird alle probiert um schnellst möglich titel zu holen!

aber was will man auch von den ganzen werksmannschaften von sap und ihren anhängern erwarten :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

• Na, Sebastian:

Wann gibt es denn nun ne Ultra-Gruppe in Lemgo unter deiner Führung?:wall:

der BVB lässt sich nihct nach Lemgo kopieren, dass wird unter Garantie nicht funktionieren.

Ich weiß auch nicht, welche Gesänge du meinst, aber von euch da oben ist aber auch gar nix in den unteren Reihen angekommen:lol:

• Gut gekontert. Alle Achtung.:hi:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Was ist überhaupt aus dieser "Ultra-Bewegung" geworden, die vor Jahren in Lemgo mal aufkeimte? Ist ja dank UF wieder aktuell ;) .

• Meinte auch nicht dass das Raudis waren, will nur wissen wo die geblieben sind?

• Hast aber keine Antwort auf meine Frage? Scheffhexe müsste das doch wissen.