Euer nächstes Spiel?

  • MI, 29.09., 20:15 Uhr - Löwen gegen TSV Hannover-Burgdorf - SAP-Arena

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • IT´S DERBYTIME!!!!!!!


    13.10.10 SG FLENSBURG HANDEWITT vs. THW KIEL

    Wo Wir Sind Ist Oben!
    SG Flensburg-Handewitt

  • 12.10.10 - Löwen gegen DHC Rheinland

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • 17.10.: TBV Lemgo - SC Magdeburg

    GWD Minden :love:


    Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

  • 06.11. - Gummersbach - Füchse
    13.11. - SchalksmühleHalver - Leichlingen
    14.11. - Melsungen - Gummersbach
    17.11. - Gummersbach - Flensburg
    19.11. - Leichlingen - Minden II
    20.11. - Minden - Schwartau
    26.11. - Hagen - Leichlingen


    Der November ist voll gestopft..

  • heute abend SCM - DHC Rheinland ... und dann am Dienstag zum wichtigsten Auswärtsspiel der Saison in den Fuchsbau :D


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • 26.12. - Löwen gegen Balingen-Weilstetten

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • 28.12.10: HSG Ahlen-Hamm - HSV in der Westfalenhalle.


    Und - wenn es die Straßenverhältnisse erlauben - bis Jahresende noch 1-2 mal 2. Liga, z. B. das Derby Düsseldorf - Rheinhausen am 2. Weihnachtstag.

    This signature is under construction...

  • 28.12.10: HSG Ahlen-Hamm - HSV in der Westfalenhalle.


    Und - wenn es die Straßenverhältnisse erlauben - bis Jahresende noch 1-2 mal 2. Liga, z. B. das Derby Düsseldorf - Rheinhausen am 2. Weihnachtstag.

    Auch HSG - HSV, schön, mal wieder Handball in der Westfalenhalle :) .


    Wenn das Wetter mitmacht Mittwoch noch Nettelstedt gegen den THW... schon wieder ;) , aber was tut man nicht alles...
    Ohren auf Durchzug dabei, damit ich nicht die albernen Gesänge einiger "Fans" höre. Peinlich für den Handball, diese Typen :pillepalle: .

  • 26.12. - Gummersbach - Lemgo


    28.12. - Hamm - Hamburg


    29.12. - Balingen - Gummersbach


    und weiter gehts schon Anfang Januar....


    08.01. - Leichlingen - Hatten/Sandkrug


    09.01. - Ferndorf II - Leichlingen

  • :jump: 6.3. HSV Handball - Kolding IF :love: :love: :love:

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • 28.2. SG Wallau - TV Hüttenberg
    14.3. SG Wallau - TUSPO Obernburg

    Dann siehst du unseren ehemaligen (in der Vorrunde) Spieler Bonnkirch ;)

Anzeige