Nächste Spielerinnen verlassen Nürnberg

• Und weiter geht der Ausverkauf in Nürnberg.
    Sara Walzik und Katrin Engel haben in Leverkusen zugesagt und wechseln zur kommenden Saison an den Rhein. Gubova ist auf dem Weg Richtung Sindelfingen und Rohde wechselt nach Leipzig.
    Jetzt bin ich mal gespannt, wie der Club diesen Aderlaß verkraftet.
    Den Spielerinnen kann man es nicht verdenken, wenn sie mitten in der Saison von heute auf morgen ihre Autos abgeben müssen, der Hauptsponsor abspringt und Herr Meyer immer wieder nur Floskeln ("Es geht definitv weiter") von sich gibt.

• Ganz schön mutig für den ersten Beitrag. Langt dir das Gästebuch des 1. FC Nürnberg nicht mehr für deinen Gerüchte?

• In diesem Forum war auch schon der Wechsel von Gubernatis nach Leverkusen fix. Dann kann man dem FHC ja nur gratulieren.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Das würde aber einschlagen wie eine Bombe. Wobei die Wechsel schon Sinn machen würden. Weigelt zu Sifi dafür Engel nach Leverkusen. Lediglich auf LA sehe ich dann eine Überbevölkerung: Filgert, Almendaris und Walzik. Gubova zu Sifi würde mich wundern. Wollte da nicht Maike März hin? Und dass Rohde in Nürnberg bleibt, wenn wieder mal Land uter ist, glaubt doch auch niemand wirklich. Wohlbold wird sicher auch bald Vollzug melden und dann ist Schicht im Schacht. Vielleicht ja doch noch Hoffnung für alle im Abstiegskampf bei nur einem möglichen Absteiger.

Mexican

• Vielleicht versucht ja grad auch nur jemand genau das zu provozieren...? Oder jemand hätte gerne Kerstin Wohlbold und versucht sie so unter Druck zu setzen ...? Oder es stimmt alles ...? Ein Teil ...? Aber selbst wenn muss das ja nicht heißen, dass der FCN keine Lizenz mehr beantragt!

• Kann schon sein. Warten wir es mal ab. Ich weiss nur nicht, ob die Sponsoren das alles mitmachen. Denen hat man sicher nicht gesagt, dass sie Geld bezahlen sollen für ein Team, das dann völlig auseinanderbricht. Würde ich mir gut überlegen, wenn ich Sponsor wäre. Aber vielleicht ist ja wirklich nur alles eine abgekartete Geschichte um Druck auf Nürnberg auszuüben.

Mexican

• Zitat

Original von meteokoebes
    In diesem Forum war auch schon der Wechsel von Gubernatis nach Leverkusen fix. Dann kann man dem FHC ja nur gratulieren.

Na irgendwas muss für uns ja auch bleiben, wenn Leverkusen und Leipzig nun in Nürnberg wildern. In welche Richtung wird denn Wohlbold gehandelt?

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

• Da ich ja mit dem Federvieh vom See sympathisiere, bekomme ich immer noch so manche Info. Dort heisst es Trier oder Blomberg.

Mexican

• für die theorie eines unruhestifters spricht jedenfalls, dass unsere gute pille seine weisheiten nur hier und im nürnberger gästebuch verbreitet... und dabei auch noch auf das nürnberger management schimpft. klingt nicht nach dem fan eines der anderen genannten vereine ...

• Der gute Pille hat seine Informationen aus zuverlässiger Quelle.
    Die Transfers werden bald zeitnah von den jeweiligen Vereinen verkündet. Bis dahin. Fröhliches Diskutieren!

• Du hast aber schon gesehen, was sonst noch im Artikel steht, gell? ;) Walzik und Engel möchten jedenfalls beide in Nürnberg bleiben, bei Wohlbold sieht es generell nicht anders aus.

Die Angelegenheit mit Gubova und Sindelfingen kann ich, wie Rohde und Leipzig, ebenfalls definitiv dementieren.

Übrigens: Ganz im Gegenteil zur Überschrift dieses Beitrages kann ich auf jeden Fall sagen, dass der FCN mit einigen sehr interessanten und hochklassigen Neuzugängen im Gespräch ist. Von daher alles wieder viel heiße Luft um nichts...

• Ich hoffe ebenfalls auf heiße Luft.

Wie auch immer, ob wahr oder nicht, solche Sitten bzgl. den Wechselgerüchten gibt es ja noch nicht mal beim Fußball. Die Sache mit Poldi und dem FC Köln mal ausgenommen. :lol:

If the Devine master plan is perfection
    Maybe next I'll give Judas a try

• Manchmal ist verdammt viel Wahrheit bei den Gerüchten. Ich finde es immer wieder spannend, was dann tatsächlich passiert. Gerade bei Nürnberg harre ich immer voll Erwartung der nächsten Hiobsmeldungen.

Mexican

• Zitat

Original von Mexican
    Manchmal ist verdammt viel Wahrheit bei den Gerüchten. Ich finde es immer wieder spannend, was dann tatsächlich passiert. Gerade bei Nürnberg harre ich immer voll Erwartung der nächsten Hiobsmeldungen.

Und ich hätte mal gerne endlich mal EINE Saison ohne Hiobsmeldungen.

If the Devine master plan is perfection
    Maybe next I'll give Judas a try

• Zitat

Original von pille5858
    Und weiter geht der Ausverkauf in Nürnberg.
    Sara Walzik und Katrin Engel haben in Leverkusen zugesagt und wechseln zur kommenden Saison an den Rhein. Gubova ist auf dem Weg Richtung Sindelfingen und Rohde wechselt nach Leipzig.
    Den Spielerinnen kann man es nicht verdenken, wenn sie mitten in der Saison von heute auf morgen ihre Autos abgeben müssen, der Hauptsponsor abspringt und Herr Meyer immer wieder nur Floskeln ("Es geht definitv weiter") von sich gibt.

Ist es wahr, dass die Spielerinnen ihre Autos an FRANKENGARAGE abgegeben haben? Ist es wahr, dass der Haupt-Sponsor abspringt? Wenn ja, warum?

Möglich ist ja (fast) alles, was die genannten Spielerinnen-Transfers angeht. Schaumermal.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

• Zitat

Original von pille5858
    Und weiter geht der Ausverkauf in Nürnberg.

Wisser2009 ist tot, es lebe Pille5858.... Oder ist das etwa die gleiche Person??
    Weiter so mit der Unruhe-Stift-Taktik, leider für dich ist sie bisher völlig erfolglos. Nürnberg ist sportlich absolut auf Kurs.
    Abgesehen davon ist bei deinen tollen Informationen sehr viel Halbwissen dabei, z.B. ist es völliger Schwachsinn, dass Rohde nach Leipzig geht. Das zeigt mir, dass deine Quellen wohl nicht ganz so zuverlässig sind wie du glaubst.

• Den FCN-Spielerinnen wünsche ich nur EINS: dass sie in den nächsten Jahren bei Vereinen spielen, die finanziell stabil sind und wo sie sich einfach auf das Handballspielen konzentrieren können.

Natürlich wünsche ich in erster Linie dem FCN-der in den letzten Jahren in chronischer Pleite war- dass er so ein Verein wird. Vor ein paar Wochen musste der Nürnberger Verein wieder von der Pleite gerettet werden, anstatt den Spielerinnen, zu diesem Zeitpunkt Zukunftsangebote zu präsentieren.

Beim Verein sehe ich einige gute Ansätze, um in die Normalität über zu gehen. Ob man alles umsetzen kann, wird man noch sehen. In 2 bis 3 Wochen wird man sowieso Farbe bekennen müssen. Dann steht die Einreichung der Lizent-Unterlagen für die Bundesliga-Saison 2009/2010 auf dem Programm. Wenn bis dahin nicht die 500 000 Euro an Sponsorengelder gesichert sind, gibt es keine Bundesliga mehr in Nürnberg. Da wird der Aufsichtsrat diesmal hart bleiben.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

Anzeige