Wechsel-feststehend 2009/2010

• Zitat

Original von Der Handballer
    Kann denn jemand al was zu Olsen sagen, wo sind seine stärken und schwächen wie stark ist die liga einzuschätzen und was für statistiken hat er?

Die Liga? Der Junge wechselt nicht aus Kasachstan zu Hannover-Burgdorf, sondern aus Dänemark. ;)

In dieser Saison hat Olsen jedenfalls nur sechs Spiele für Bjerringbro-Silkeborg bestritten und dabei im Mittel vier Tore erzielt. Allerdings waren von den sechs Spielen vier gegen die vier letztplatzierten Mannschaften. Das war es dann aber auch schon mit der Statistik.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -

In dieser Saison hat Olsen jedenfalls nur sechs Spiele für Bjerringbro-Silkeborg bestritten und dabei im Mittel vier Tore erzielt. Allerdings waren von den sechs Spielen vier gegen die vier letztplatzierten Mannschaften. Das war es dann aber auch schon mit der Statistik.

Na, das ist ja dann mal ein "toller" Ersatz für Brack.... :nein:!!!
    Klingt irgendwie nicht danach, das man verstehen muss, warum hier jetzt (scheinbar) so entschieden wurde; noch ist ja nicht offiziell, dass er gehen muss (aber es ist halt unwahrscheinlich dass er bleibt).

Nicht wenn man am Boden liegt hat man verloren - erst wenn man nicht versucht, wieder aufzustehen...

• Zitat

Original von Schoki
    Na, das ist ja dann mal ein "toller" Ersatz für Brack.... :nein:!!!
    Klingt irgendwie nicht danach, das man verstehen muss, warum hier jetzt (scheinbar) so entschieden wurde; noch ist ja nicht offiziell, dass er gehen muss (aber es ist halt unwahrscheinlich dass er bleibt).

Ich gehe mal einfach davon aus, dass die Burgdorfer wissen was sie tun. Bei Lars Friedrich z.B. war ich mir keineswegs sicher, dass er der Mannschaft helfen kann. Hat er aber gut gemacht, zumindest bis der Wechsel nach Wetzlar klar war...

Immerhin ist unser neuer dänischer Freund erst 25. Für TSV Verhältnisse ein Küken :)

Jetzt muss unbedingt noch Johannsen gehalten werden. Dann kanns losgehen.

• Zitat

Original von UliW
    Jetzt muss unbedingt noch Johannsen gehalten werden. Dann kanns losgehen.

Flensburg spielt nächste Saison aller Voraussicht nach Champions League, von daher dürften sie mit vier Linkshändern planen, zumal Mocsai - im Gegensatz zu Petersson - nicht auf beiden Positionen eingesetzt werden kann, möchte ich mal meinen.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von hamster-gestreift
    Gehört eher in Wechselgerüchte:
    war die SG nicht am schwedischen Rechtaußen Niclas Ekberg von Ystad interessiert?

Den hat sich AG Kopenhagen schon geschnappt.

• Moriz Schäpsmeier kommt zum TVG
    Schäpsmeier hat einen Zwei-Jahresvertrag unterschrieben

Quelle Homepage TVG

• Schön, bin gespannt, was er bei uns leisten kann, aber ich finde die Kombination Weinhold/Schäpsmeier durchaus gelungen.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von - F -

Flensburg spielt nächste Saison aller Voraussicht nach Champions League, von daher dürften sie mit vier Linkshändern planen, zumal Mocsai - im Gegensatz zu Petersson - nicht auf beiden Positionen eingesetzt werden kann, möchte ich mal meinen.

Zitat

Während die sportliche Leitung der SG den jungen Schweden händeringend gerne halten möchte, scheint das Interesse an einer Rückkehr von Torge Johannsen eher überschaubar gering zu sein.
    Der Nordfriese, der seit dem Jahreswechsel an Aufsteiger TSV Hannover-Burgdorf ausgeliehen ist, hat einen gültigen Vertrag bei der SG, der ab dem 1. Juli 2010 wieder in Kraft tritt.
    Ob der Rechtsaußen tatsächlich ab Sommer wieder für seinen Heimatverein auflaufen wird, steht weit in den Sternen.
    »Auch hier laufen die Gespräche, an dessen Ende wir sehen werden, ob Torge zurückkommt oder in Hannover bleibt.« Der Linkshänder wollte den aktuellen »Verhandlungs-Zustand« ebenfalls nicht näher kommentieren.Quelle: http://www.fla.de

Würde mich -F- da aber mal anschließen.Das Risiko nur mit einem RA in die Saison zu gehen,sollte man eigentlich nicht eingehen.Und als 2.Mann ist Johannsen immer eine gute Alternative.

Edit* Sry-gehört alles in Wechselgerüchte...

• Zitat

Original von Brownie
    Schön, bin gespannt, was er bei uns leisten kann, aber ich finde die Kombination Weinhold/Schäpsmeier durchaus gelungen.

Ich finde sie ein wenig klein gewachsen, spielstark sind sie beide, fragt sich ob die Gegner sich drauf einstellen können, dass von rechts nicht gefackelt wird.

Anzeige