Bjarte Myrhol wird ein Löwe
Der Kader der Rhein-Neckar Löwen für die nächste Saison nimmt Konturen an: Der badische Handball-Bundesligist verpflichtete nun den 26-jährigen Kreisläufer Bjarte Myrhol vom Liga-Konkurrenten HSG Nordhorn-Lingen. Der Norweger unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2011. „Das ist ein Traum und eine riesige Herausforderung zugleich, bei den Rhein-Neckar Löwen zu spielen.
Für mich persönlich bedeutet dieser Wechsel einen Schritt nach vorn und ich freue mich auf die Atmosphäre in der Mannheimer SAP ARENA“, sagt der 1,92 Meter große und 96 Kilogramm schwere Handballer, der 2006 vom ungarischen KC Veszprem nach Nordhorn gekommen war und ab der neuen Spielzeit mit den Badenern Erfolge feiern will. Löwen-Manager Thorsten Storm erklärt: „Bjarte Myrhol ist unser Wunschkandidat für diese Position. Wir sind froh, dass er sich für die Rhein-Neckar Löwen entschieden hat.“
Quelle: Rhein-Neckar-Löwen
Bjarte
Mal gespannt ob es jetzt wieder Kritiker gibt, die finden, dass Theo was falsch gemacht hat?!?!?
Sehr gute Verpflichtung der Löwen, die sie auf der Kreisposition auf alle Fälle verstärken wird!!!