Wechsel-feststehend 2009/2010

• Bjarte Myrhol wird ein Löwe

Der Kader der Rhein-Neckar Löwen für die nächste Saison nimmt Konturen an: Der badische Handball-Bundesligist verpflichtete nun den 26-jährigen Kreisläufer Bjarte Myrhol vom Liga-Konkurrenten HSG Nordhorn-Lingen. Der Norweger unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2011. „Das ist ein Traum und eine riesige Herausforderung zugleich, bei den Rhein-Neckar Löwen zu spielen.

Für mich persönlich bedeutet dieser Wechsel einen Schritt nach vorn und ich freue mich auf die Atmosphäre in der Mannheimer SAP ARENA“, sagt der 1,92 Meter große und 96 Kilogramm schwere Handballer, der 2006 vom ungarischen KC Veszprem nach Nordhorn gekommen war und ab der neuen Spielzeit mit den Badenern Erfolge feiern will. Löwen-Manager Thorsten Storm erklärt: „Bjarte Myrhol ist unser Wunschkandidat für diese Position. Wir sind froh, dass er sich für die Rhein-Neckar Löwen entschieden hat.“

Quelle: Rhein-Neckar-Löwen

:hi: Bjarte :hi:

Mal gespannt ob es jetzt wieder Kritiker gibt, die finden, dass Theo was falsch gemacht hat?!?!? :lol:

Sehr gute Verpflichtung der Löwen, die sie auf der Kreisposition auf alle Fälle verstärken wird!!!

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

Einmal editiert, zuletzt von Massas ()

• Also aus meiner Sicht gibt es daran nichts zu meckern. :D

Bjarte ist ein super Spieler, alles ist absolut ruhig verlaufen und er wird die RNL auf jeden Fall verstärken. Freut mich, dass ich ihn im kommenden Jahr mal öfters live sehen kann.

• Zitat

Original von Massas
    Löwen-Manager Thorsten Storm erklärt: „Bjarte Myrhol ist unser Wunschkandidat für diese Position. Wir sind froh, dass er sich für die Rhein-Neckar Löwen entschieden hat.“

Quelle: Rhein-Neckar-Löwen

Mal gespannt ob es jetzt wieder Kritiker gibt, die finden, dass Theo was falsch gemacht hat?!?!? :lol:

Meckern geht immer.... ;)
    Ich wußte jedenfalls bis vor einiger Zeit noch nicht, dass Bjarte der "Wunschkandidat" war. Oder warum hat man bei Knudsen angefragt?
    Auf jeden Fall muß man Theo zugestehen, dass er ein gutes Händchen beim Einkauf von Konkursmassen hat.....

Einmal editiert, zuletzt von Crusty ()

• Ich sag dazu nur Bjarte ist der geilste Typ der Welt... Und wenn ihr immer schön nett und Freundlich seit, dann werdet ihr auch ausserhalb des Handballtempels viel Freude an ihm haben wenn er euch über den weg läuft... In Nordhorn gabs so einige lustige sachen... Aber auch nach dem Spiel in der Halle ist es immer wieder lustig mit ihm zu quatschen...

• Zitat

Original von Crusty

Meckern geht immer.... ;)
    Ich wußte jedenfalls bis vor einiger Zeit noch nicht, dass Bjarte der "Wunschkandidat" war. Oder warum hat man bei Knudsen angefragt?Auf jeden Fall muß man Theo zugestehen, dass er ein gutes Händchen beim Einkauf von Konkursmassen hat.....

was wundert Dich? Die halbe Liga hat doch ein Angebot von den RNL und die spanische, und die kroatische...

• ..bei Ahlm hat man zuvor auch angeklopft. Vielleicht meinte auch Wunsckandidat in dem Sinn, das Bjarte von den Spielern, die zu den Löwen wollten der Wunschspieler war.

Aber super Verpflichtung.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Zahlreiche schwedische Medien melden den Wechsel von Skövdes Jungnationaltorhüter Johan Sjöstrand nach Flensburg bereits als perfekt.

• Kristijan Ljubanovic wechselt zur neuen Saison von RK Cimos Koper zu Frisch Auf Göppingen und ersetzt dort Dalibor Anusic, der zurück nach Kroatien gehen wird.

Einmal editiert, zuletzt von Ide71 ()

• Zitat

Original von Ide71
    Kristijan Ljubanovic wechselt zur neuen Saison von RK Cimos Koper zu Frisch Auf Göppingen und ersetzt dort Dalibor Anusic, der zurück nach Kroatien gehen wird.

Der, der beim WHV gespielt hat?

• Zitat

Original von wintermute

Der, der beim WHV gespielt hat?

Richtig.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ide71

Richtig.

Ist aber noch nicht feststehend, da noch nicht vom Verein bestätigt. Gestern hatten es die Stuttgarter Nachrichten, heute dann die NWZ, aber immer ohne Stellungnahme des Vereins.

Aber heute ist Pressekonferenz zum Spiel am Samstag...

• Der Spielmacher des HBW Balingen-Weilstetten, Daniel Brack, wird in der kommenden Saison für den TSV Hannover-Burgdorf auflaufen.

• Zitat

Original von benni1986
    Der Spielmacher des HBW Balingen-Weilstetten, Daniel Brack, wird in der kommenden Saison für den TSV Hannover-Burgdorf auflaufen.

Das fände ich sehr schade, ich hatte gehofft, ihn in Minden zu sehen.

• Sein zukünftiger Verein ist derzeit Tabellendritter mit einem Punkt Rückstand auf den ASV Hamm

• Wenn die nicht aufsteigen, war das eine sehr schlechte Entscheidung.

• Was hat ihn da geritten?? Hat Brack nichts in der ersten gefunden oder wollte er einen Verein bei dem er die unangefochtene Nr. 1 ist? Denn für die 2. Liga ist Brack meiner Meinung nach deutlich zu stark! Hat locker das Niveau um im BuLi-Mittelfeld mitzuspielen!

• schlechte entscheidung von ihm. er ist doch absolut erstligatauglich. sah ihn eher als nachfolger von haas in minden. kann sowiso nicht verstehen, das balingen ihn nicht länger hält. aber in balingen laufen gerade eh seltsame sachen.

DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!

Anzeige