Habt ihr als Kids Wrestling geschaut? Vielleicht gibt es auch einige unter euch die heute noch Wrestling schauen?

Wrestling
-
-
Hulk Hogan ist doch Kult.
Als kleiner Junge hat man das noch geguckt und war der festen Überzeugung dass die Schläge echt waren, nur die Tritte sind geschauspielert.
-
-
So ab 1993 hab ich die WWF gesehen, das offizielle Magazin gesammelt und war bei zwei Veranstaltungen in der Ostseehalle. Ende der Neunziger ist das ganze dann ja etwas eingeschlafen und seit der Übernahme der WCW ist es richtig schlecht geworden. Obwohl der Undertaker auch heute noch dabei ist.
Seltsam ist zu sehen, welche Wrestler alles schon recht jung verstorben sind. -
Kurz vor Wrestlemania III habe ich erstmals WWF regelmäßig gesehen. Jake "the snake" Roberts, Rowdy Roddy Piper, King Kong Bundy, Hillbilly Jim, Junkyard Dog.
Bei youtube schaue ich ab und an mal rein, aber eigentlich interessiert mich Wrestling nicht mehr. Neulich habe ich allerdings "The longest yard" mit Adam Sandler gesehen. Diesel, Goldberg, Steve Austin - interessante Besetzung.
-
-
Was hat ein ein Wrestling-Thread im Sportforum zu suchen?
-
Sieh es als unter der Kategorie "No Handball" gefasst. Apropos, warum ist das Frauenhandballforum nicht ebenfalls hier?
-
-
also goldberg steve austin und great khali als wahnsinnigen knacki hab ich erkannt auch bob sepp den möchtegern k1 fighter aber wo war diesel??? habe den film ja zuhause aber diesel noch nie gesehn.
vllt hab ichs aber auch verdrängt.
welche rolle hat er??? -
Empfehlenswert für alle Wrestlingsfans ist die Seite http://www.genickbruch.com
dort gibt es massenweise Artikel über die Geschichte des Wrestlings, Aktuelle News, lesenswerte Kolumen, zig Statistiken etc.
Ich wünschte mir eine solche Seite würde es über den Handballsport geben. -
-
Zitat
welche rolle hat er???
Er spielt (mit vielleicht ungewohnter Haarfarbe) den Herren, der mit etwas Hilfe durch Hormone seine weibliche Seite in sich entdeckt.
Die britische Version mit Fußball und Vinnie "the axe" Jones als Ex-Profi fand ich allerdings besser. Jason Statham als "the monk" spielt den durchgeknallten Knacki.
-
-
-
Geil, und gleich gegen den einzigen Mann, der pink tragen darf: "the excellence of execution" Bret "Hitman" Hart.
-
für die Wacken Fahrer der HE
Liebe Metalheads,
Nachdem die Running Order für die Bands bekannt gegeben wurde, folgt hier nun die Selbige für die Catch-Events:
1. Show , Mittwoch, 29. Juli :
- Einlass 18.00 Uhr
- Band 18.45 - 19.05
- Royal Rumble - Special Fight - alle gleichzeitig im Ring , jeder gegen
jeden
- Ulf Hermann vs Nok Su Kau
- Viktor Krüger vs Bad Bones
- Band 19.50 - 20.052. Show , Mittwoch, 29. Juli :
- Einlass 20.30
- Band 20.45 - 21.05
- Robbie Brookside vs Precious Michael Phoenix
- Bad Bones vs Nok Su Kau
- Ulf Hermann vs Chris Flaig
- Band 21.50 - 22.15
- Ladies Öl Catchen 22.30 - 22.45
- Wacken Tube 23.00 - 24.00 h3. Show, Donnerstag, 30. Juli :
- Einlass 15.30
- Band 15.45 - 16.05
- Chris Flaig vs Precious Michael Phoenix
- Bad Bones vs Insane Killer
- Robbie Brookside vs Viktor Krüger vs Ulf Hermann - in einem Three Way
Fight - 3 Gegener kämpfen gleichzeitig im Ring!
- Band 16.50 - 17.054. Show, Donnerstag, 30. Juli :
- Einlass 18.30
- Band 18.45 - 19.05
- Bad Bones vs Precious Michael Phoenix
- Nok Su Kau vs Insane Killer
- Viktor Krüger vs Chris Flaig
- Ulf Hermann vs Robbie Brookside (Special Challenge Fight)
- Band 19.50 - 20.10
- Ladies Öl Catchen 22.30 - 22.45- Wacken Tube 23.00 - 24.00 h5. Show, Fretag,31. Juli :
- Einlass 17.30
- Band 17.45 - 18.05
- Precious Michael Phoenix vs Insane Killer
- Bad Bones vs Nok Su Kau (Entscheidungskampf)
- Robbie Brookside vs Chris Flaig (Generations Fight)
- Main Event in einem Special Fight for the Bullhead City Wrestling
Championship :
Ulf Hermann vs Viktor Krüger
- Band 18.55 - 19.15
- Ladies Öl Catchen 22.30 - 22.45- Wacken Tube 23.00 - 24.00 hSamstag, 01. August
Chill Out Zone:
Wacken Tube 12.00 - 24.00 h
Wacken Tube = das beste, schrägste und geilste aus 20 jahre Wacken sowie
Videos von den Heavy-Newcomer-Bands der ZukunftWir freuen uns darauf, soviele von euch wie möglich dort zu treffen!
Euer
W:O:A Team -
-
ich weiß nicht...aber ich finde wrestling unnötig
aber jeder wie ers meint^^ -
Der mehrfach mit Preisen ausgezeichnete Spielfilm "The Wrestler" ist auf DVD erschienen. Der, nicht nur für Wrestlingfans sehenswerte Film, erzählt die Geschichte eines ehemaligen Wrestling-Superstars der aus Liebe zum Sport, der Sucht nach Applaus der Fans, aber auch finanziellen Gründen nicht mit dem Wrestling aufhört.
Ein großer Film über das amerikanische Showgeschäft. -
-
... den ich mir weder kaufen noch anschauen werde
-
Zitat
Original von Tester
Was hat ein ein Wrestling-Thread im Sportforum zu suchen?Eine durchaus berechtigte Frage.
Was meint ihr, soll das ins Fun-Forum oder in den off-topic Bereich verschoben werden ?
-
-
Zitat
Original von Lord Vader
Eine durchaus berechtigte Frage.
Was meint ihr, soll das ins Fun-Forum oder in den off-topic Bereich verschoben werden ?
Weil Wrestling Sport ist! Wer anderer Meinung ist kann es ja mal selbst ausprobieren.
-
Da kann man dann fragen, wie sich Sport definiert. Rein von der athletischen Leistung gehört Wrestling auf jeden Fall zu den Sportarten, vom sportlichen Wettkampfgedanken her nun einmal gar nicht, da sämtliche Ergebnisse vorher feststehen. Und nur weils beim DSF läuft, muss es nicht gleichbedeutend mit Sport sein.
Allerdings würde ich Wrestling durchaus in den Bereich Sport einsortieren, Unterbereich: Show-Sport. Oder so ähnlich.
-
-
12 Jahre nach dem Montreal-Screwjob ist Bret "Hitman" Hart wieder zurück in der WWE. Bei Raw am 4.1. stand er Shawn Michaels und Vince McMahon gegenüber. Er hat einen Vertrag über 4 Monate bekommen, wodurch wohl alles auf ein Match zwischen ihm und McMahon bei Wrestlemania 26 hinauslaufen wird, sofern seine Nackenverletzung das ermöglicht.
-
Ich warte auf den Tag an dem "the people's champion" zurück kommt....
-