• Zitat

Original von Brummsel
    Und nur weils beim DSF läuft, muss es nicht gleichbedeutend mit Sport sein. ;)

Wie? Die Girls die sich nach 22 Uhr ausziehen ist kein Sport? ;)

• empfehlenswerte Seiten im Netz für Wrestlingfans

Moonsault.de
    Genickbruch.de (sehr martialischer Name:-))
    Cagematch.de

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• The Undertaker wird bei WWE mittlerweile als "retired", sprich zurückgetreten, gehandelt. Dies soll auch ein Grund sein, warum Michelle McCool ihre Karriere zumindest vorrübergehend beendete, so bleibt mehr Zeit für die Familie. Der Grund für diese Behandlung soll im Gesundheitszustand liegen, welcher wohl wesentlich schlechter ist, als zuerst vermutet. So glaubt man, dass der Deadman bei Wrestlemania 28 noch einmal antreten könne, aber bis dahin wird wohl kein Match mehr möglich sein. Aus dem Grund soll laut Quellen das Umfeld des mehrmaligen World Champions mit ihm darüber reden, ob er vielleicht nach der nächsten Wrestlemania offiziell zurücktreten soll. Sollte das der Fall sein, hätte die Undefeated Streak eine feste Größe von 20 zu 0. Ausserdem böte es sich bei der Gelegenheit an, den Undertaker direkt in die Hall Of Fame einzuführen, womit er der zweite Wrestler seit Ric Flair wäre, welcher als WWE-Aktiver eingeführt würde.

http://www.genickbruch.com/ind…?befehl=news&meldung=8080

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Randall Mario Poffo, alias Randy "Macho Man" Savage, ist im Alter von 58 Jahren bei einem Verkehrsunfall umgekommen (Spiegel online). Miss Elizabeth (schmacht) hat es vor einigen Jahren schon erwischt, nun auch der Macho Man. Irgendwie habe ich mal geglaubt, diese Jungs seien unsterblich.

Die mächtigste kriminelle Vereinigung der Welt, der mediterrane Kinderschänderring, sucht einen neuen Vereinsvorsitzenden. Den mit dem luschtigen Hut. Kim Jong-un ist zu jung. Idi Amin ist tot. Gianni Infantino hat wahrscheinlich selbst für den Posten zu viel kriminelle Energie. Lebt Dr. Fu Man Chu noch? Al Capone? Was ist mit dem orangenen Mann im weißen Haus?

• Ich schaue sehr gern Wrestling ich finde gut sind: Randy Orton, John Cena, und John Morrison ich habe bestimmt noch mehr wo ich gut finde aber da müsste ich noch nen fred eröffnen :lol:

edit: Das mit Macho Man ist wirlich blöd ausgegangen ;(

[list]
    [*]Die Tradition lebt, die Hölle Süd brennt :cool:

• ich war so mit 13/14uauch definitibv wrestling fan, zu der zeit habe ich in berlin gewohnt und es kamm immer am freitag um 22uhr auf TVB wrestle-klassiker,also auch mit Mr.T und Co! Aber auch jungs wie The Rocks waren am start. I'm loving it!

• Guckt jemand eigentlich noch die WWE. Ich denke, dass die Zukunft wieder positiv werden kann. Leute wie Dean Ambrose, Seth Rollins oder Bray Wyatt haben ein riesen Potential in allen Bereichen. Monday Night Raw läuft im übrigen jeden Donnerstag ab 22:15 Uhr auf Tele 5. Schaltet mal wieder ein, einige Jungs werden euch sicherlich gefallen. Samstag kommt ab 23:00 Uhr Smack Down auf Pro Sieben Maxx.

Anzeige