Ob die gute Simone den Rabauken zähmen kann?
Sportsfreund Heinevetter ?
-
-
Zitat
Omeyer hat dafür rot bekommen.
Gegen Lemgo hätte ers auch verdient und nich bekommen.
Frage mich wie sojemand dauernd Handballer des Monats werden kann. -
Zitat
Original von Juraschick
Ob die gute Simone den Rabauken zähmen kann?Mit dem Assauer hat sie es ja auch geschafft, zumindest eine Weile!
-
Zitat
Original von Juraschick
Ob die gute Simone den Rabauken zähmen kann?Vielleicht isses ja auch andersherum?
-
"Sie sagte, sie sei 28."
-
Zitat
Original von hamster-gestreift
"Sie sagte, sie sei 28."das ist nicht wirklich schlimm, das machen frauen ständig. schlimm ist, dass er es geglaubt hat.
-
Zitat
"Sie sagte, sie sei 28."Wen interessierts? Sie ist trotzdem heiß
(für ihr Alter)
-
Hoffentlich ist sie schon gegen die Heinegrippe geimpft...
-
Die Spritze hat sie sich schon abgeholt.
-
und sie hat eine bildhübsche Tochter die von alter her sehr gut zu oihm passen würde
Ein Schelm wer böses dabei denkt
-
Thainobbi haste dir gerade wieder :"Date my mom and me" reingezogen oder was?
-
...da denkt man nüscht böses beim lesen der täglichen morgenlektüre...
-
War bisher der Meinung, dass der Lockkopf ein anderes deutschen Cabriolet fährt/fuhr. In MD gab es zumindest kein BMW.
-
Zitat
Original von 19er
War bisher der Meinung, dass der Lockkopf ein anderes deutschen Cabriolet fährt/fuhr. In MD gab es zumindest kein BMW.Da die Autos in der Regel vom Verein geleast werden, verwundert das nicht, oder?
-
Zitat
Original von Steinar
Da die Autos in der Regel vom Verein geleast werden, verwundert das nicht, oder?
Ist in der Sache verwunderlich, dass laut dem verlinkten Artikel es ein Fahrzeug mit Magdeburger Kennzeichen war.
-
Zitat
"Sie sagte, sie sei 28."vielleicht sagte sie ihm auch, sie sei playboymodell
-
Also gestern beim Friseur habe ich in "frau aktuell" gelesen (Ausgabe war 1/10), dass die beiden schon wieder getrennt wären und Simone zu ihrem Assauer zurück gekehrt sei...
-
Das kann Sie BOB doch nicht antun....:P
und "ich liebe "Adobe Photoshop CS4" ....
"
-
-
Mir wurde gestern Abend berichtet, dass der gute Silvio wohl fremdgeknutscht hat. Ne ne, sowas macht man doch nich.
Hauptsache, er kann damit umgehen...