1.FC Nürnberg Handball

• da muss ich dir ausnahmsweise recht geben (gewöhn dich nicht dran ;) ). aber es sind ja die verantwortlichen, die zwar sagen, dass sie kein geld haben, aber so schnell wie möglich wieder in die regionalliga und mittelfristig ganz nach oben wollen. statt tatsächlich mal kleinere brötchen zu backen. und klar zu sagen: wir müssen uns jetzt in der bayernliga erst einmal konsolidieren.

und dann bin ich mir nicht sicher, wieviele spielerinnen des letztjährigen bayernliga-kaders überhaupt noch zur verfügung stehen. die von dir genannten ex-bundesliga-spielerinnen kannst du jedenfalls schon mal streichen ... und ohne die waren es ja eh insgesamt nicht allzu viele ...

• Zitat

Original von Troya
    da muss ich dir ausnahmsweise recht geben (gewöhn dich nicht dran ;) ). aber es sind ja die verantwortlichen, die zwar sagen, dass sie kein geld haben, aber so schnell wie möglich wieder in die regionalliga und mittelfristig ganz nach oben wollen. statt tatsächlich mal kleinere brötchen zu backen. und klar zu sagen: wir müssen uns jetzt in der bayernliga erst einmal konsolidieren.

und dann bin ich mir nicht sicher, wieviele spielerinnen des letztjährigen bayernliga-kaders überhaupt noch zur verfügung stehen. die von dir genannten ex-bundesliga-spielerinnen kannst du jedenfalls schon mal streichen ... und ohne die waren es ja eh insgesamt nicht allzu viele ...

Zuerst hat man ein Ziel- dann wird man sehen, welchen Etat man hat- dann welche Spielerinnen- dann können die Ziele noch korrigiert werden. Die Harakiri-Zeiten sollten endgültig vom Tisch sein. Zumindest glaube ich, dass die neuen Verantwortungsträger vertauenswürdig sind.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

• jetzt nachdem auch Beck und Scheffknecht unter sind, ist nur noch die Personalie Rohde offen, oder? Oder habe ich im Eifer der Dinge was nicht mitbekommen? Dann sorry :rolleyes:

• es gab zeiten in denen war der gute siebenberger nicht ganz so geduldig mit den verantwortlichen ... und glauben heißt nicht wissen ...

die ersten jedenfalls, die den damen vertraut haben, sind jedenfalls bereits ordentlich auf die schn ... gefallen ...

Einmal editiert, zuletzt von Troya ()

• Zitat

Original von Troya
    es gab zeiten in denen war der gute siebenberger nicht ganz so geduldig mit den verantwortlichen ... und glauben heißt nicht wissen ...

Ich glaube, der siebenberger hat ein ganz gutes Gespür...

die ersten jedenfalls, die den damen vertraut haben, sind jedenfalls bereits ordentlich auf die schn ... gefallen ...

Kannst du etwas konkreter werden? Meinst du mit den Damen "die Neuen"?

«Ich habe noch nie weniger als alles gegeben.»
    (Beck, Franziska; 30.04.2009, NZ)

• Und warum sind da einige auf die Sch.... geflogen?

• weil manche, die den laden in den letzten wochen als der verein handlungsunfähig war, noch am laufen gehalten haben, plötzlich im konzept der damen keine rolle mehr gespielt haben und auf keine besonders feine art abserviert wurden... stand auch schon mal kurz im gästebuch... aber seit der webmaster des fcn selbst mit in der verantwortung steht, werden kritische beiträge um einiges schneller zensiert als das der fall war als noch gegen klamroth etc. geschossen wurde ...

• Zitat

Original von Troya
    stand auch schon mal kurz im gästebuch...

Wenn man wüsste, wer da immer alles schreibt, könnte man sich Gedanken darüber machen, wer wie abserviert wurde.

If the Devine master plan is perfection
    Maybe next I'll give Judas a try

• Das Problem, so macht es jedenfalls auch hier gerade wieder den Eindruck) in Nürnberg ist einfach, dass da zwei Parteien zwar am gleichen Strang, doch in unterschiedliche Richtungen ziehen. Politik wird vermutlich von beiden Seiten betrieben. Da bei den Fußballern die Ära Roth endete war es vielleicht auch nicht schlecht, dass bei den Handballerinnen die Ära Klam(m)Roth nun ihr Ende fand.

Troya: Das mit der Moderierung kann vielleicht auch damit zusammenhängen, dass diese Seite in der letzten Saison nicht die offizielle Teamhomepage war. Die gab es unter einer anderen Domain, die aber kaum jemand besucht haben dürfte.

Fan von: Bayer 04 Leverkusen

• Elfenfan

Ich komme mir schon ganz doof vor, weil ich immer nachfragen muss: Was war/ist denn die offizielle(inoffizielle homepage gewesen???

• ja, nur dass auf der nie irgendwas drauf war ...

keine ahnung, ob die 1-fcn-handball.de jetzt wieder die offizielle teamhomepage wird. finds nur komisch, dass grade kritische stimmen, sofort mundtot gemacht werden, was vorher eben nicht der fall war. soviel zur integrität ...

• Zitat

Original von Troya
    finds nur komisch, dass grade kritische stimmen, sofort mundtot gemacht werden, was vorher eben nicht der fall war. soviel zur integrität ...

Wenn ich an die Art und Weise denke, wie z.B. die "Diskussion" in den aktuell letzten gelöschten Beiträgen geführt wurde, dann hat das meiner Meinung nach weniger mit Zensur zu tun. Anonyme Motzer, denen es nur darum ging, mit einem ausfallenden Vokabular zu provozieren, wurden auch vorher regelmäßig gelöscht, völlig unabhängig vom Inhalt.

• Zitat

Original von Vig

Wenn ich an die Art und Weise denke, wie z.B. die "Diskussion" in den aktuell letzten gelöschten Beiträgen geführt wurde, dann hat das meiner Meinung nach weniger mit Zensur zu tun. Anonyme Motzer, denen es nur darum ging, mit einem ausfallenden Vokabular zu provozieren, wurden auch vorher regelmäßig gelöscht, völlig unabhängig vom Inhalt.

Der 1. FC Nürnberg ist wegen Misswirtschaft und Betrug Gott sei Dank raus aus der Bundesliga. Warum diskutieren wir hier denn eigentlich noch über den Rumänenladen? Die Truppe spielt jetzt in der Bayernliga oder sonst wo im Niemandsland. Und den eigentlichen Verursacher ereilt jetzt in seiner Heimat dasselbe Schicksal. Also: ab dafür....

• Zitat

Original von Ernst-Karl

Der 1. FC Nürnberg ist wegen Misswirtschaft und Betrug Gott sei Dank raus aus der Bundesliga. Warum diskutieren wir hier denn eigentlich noch über den Rumänenladen? Die Truppe spielt jetzt in der Bayernliga oder sonst wo im Niemandsland. Und den eigentlichen Verursacher ereilt jetzt in seiner Heimat dasselbe Schicksal. Also: ab dafür....

Hirn einschalten vor dem Posten täte Dir ganz gut. Also, falls Du überhaupt eins hast.

• Zitat

Original von Ernst-Karl

Öhmm, keiner zwingt dich, hier zu schreiben oder zu lesen. Interessant finde ich allerdings, dass ein Viertligist in der Clicktabelle hier ganz oben steht. Ws. vor deinem Verein.

• Schadenfreude ist halt ein wenschonhin niedriger, so doch menschlicher Beweggrund ! :hi:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)