Mann oh Mann, ist das ein Schwätzer - der Stenzel von der Bergstraße. Der erfindet scheinbar den Handball neu.

2. Bundesliga Süd 2009/10
-
-
Zitat
Original von Juraschick
Mann oh Mann, ist das ein Schwätzer - der Stenzel von der Bergstraße. Der erfindet scheinbar den Handball neu.Ach lasst ihn doch - der tut niemandem weh.
Und es ist doch angenehm, wenn jemand auf diese Art und Weise für eine fröhlichere Welt sorgt. Es gibt genügend schlimme Nachrichten - Schweinegrippe, Bundestagswahl, Abendessen bei der Kanzlerin - da sind solche schon Ermunterungen.
-
-
Zitat
Original von Flamesfan
Ach lasst ihn doch - der tut niemandem weh.
Stimmt.
-
"Regelmäßige Neuzugänge bewertet er tendenziell als Unruhefaktor."
Habe selten so einen Scheißdreck gelesen! Seine Zeit ist doch schon lange vorbei. Die alten Herren Becker und Zöll sollen lieber die Rententreffen organisieren.
Übrigens kommt sich doch jede Neuverpflichtung Kacke vor.Also Mädels keine mehr nach Bensheim, außer man ist dem Verein hineingeboren worden. Oder man wird in der C-Jugend von Herrn Becker trainiert :D. Tja dann steht einem die Welt offen.
Nun ja dann hat sich das ja wenigsten in etwa 2-3 Jahren mit der 2. Liga in Bensheim erledigt. -
-
Mein Tipp für die Abschlusstabelle:
1. Tus Weibern
2. BSV Zwickau
3. TV Mainzlar
4. SV Allensbach
5. Tus Metzingen
6. HSG Bensheim-Auerbach
7. TV NellingenSG
8. Bietigheim-Bissingen
9. TSG Ketsch
10. SC Riesa
11. HSG Bad Wildungen
12. TV BeyeröhdeWird eine interessante Saison mit einigen spielerischen Überraschungen.
-
wärst du am we in ossweil gewesen, sähe deine einschätzung evtl. etwas anders aus ... weibern - zumindest da - bei weitem nicht so stark!
-
-
Mein Tipp für die Abschlusstabelle:
01. Zwickau
02. Weibern
03. Nellingen
04. Mainzlar
05. Metzingen
06. Bensheim-Auerbach
07. Allensbach
08. Bietigheim-Bissingen
09. Ketsch
10. Bad Wildungen
11. Riesa
12. BeyeröhdeIch denk auch, dass es eine sehr interessante Saison wird, und ich rechne auch mit einigen dicken Überraschungen.
Ich habe Bietigheim-Bissingen zum Beispiel jetzt nur auf den achten Platz getippt, weil sie mich in Allensbach nicht ganz sooo überzeugt haben. Mehr habe ich von der Truppe aber auch noch nicht gesehen, als die Matches in Allensbach.
Von den klangvollen Namen in der Mannschaft und wenn der Trainer das alles spielerisch unter einen Hut bekommt .... dann kann uns die Mannschaft evtl. eine dicke Überraschung bescheren, und sie landen viel weiter vorne.Oder eine der ersten drei Mannschaften ist letztendlich doch nicht so stark...wer weiss ?
Ntürlich kann es auch Überraschungen ganz anderer Art geben (was wir doch alle nicht hoffen).
Hält Metzingen die Runde finanziell durch ?
Werden die Steuerfahnder in Weibern fündig ??
Dann könnte die Tabelle am Ende der Saison noch gaaanz anders aussehen. -
So gebe ich auch mal meinen Tipp für die für die Abschlusstabelle ab:
01. TuS Weibern
02. TV Mainzlar
03. TuS Metzingen
04. TV Nellingen
05. BSV Zwickau
06. HSG Bensheim-Auerbach
07. SV Allensbach
08. SG Bietigheim-Bissingen
09. TSG Ketsch
10. HSG Bad Wildungen
11. SC Riesa
12. TV BeyeröhdeWie schon Maddrax geschrieben weiß keiner ob alle Mannschaften (nicht nur Metzingen) die Saison finanziell durch stehen.
-
-
Zitat
Original von Roland 47
"Regelmäßige Neuzugänge bewertet er tendenziell als Unruhefaktor."Habe selten so einen Scheißdreck gelesen! Seine Zeit ist doch schon lange vorbei. Die alten Herren Becker und Zöll sollen lieber die Rententreffen organisieren.
Übrigens kommt sich doch jede Neuverpflichtung Kacke vor.Also Mädels keine mehr nach Bensheim, außer man ist dem Verein hineingeboren worden. Oder man wird in der C-Jugend von Herrn Becker trainiert :D. Tja dann steht einem die Welt offen.
Nun ja dann hat sich das ja wenigsten in etwa 2-3 Jahren mit der 2. Liga in Bensheim erledigt.Ja, der selige Flames-Sportdirektor Dr. Robert Becker dreht da ein ganz großes Rad und erfindet den Handball neu: Power&Speed! Einfach genial. Dass da vor ihm Keiner auf die Idee kam? Hat der Unruhestifter (Selbstbezeichnung) das hier gelesen?
Der Mann ist inzwischen ein richtiger Spassfaktor in Bensheim-Auerbach, den Keiner mehr ernst nimmt. Abgesehen von zwei ahnungslosen Geschäftsführern die nach seiner Pfeife tanzen. -
Zitat
Original von kein Aufstieg
Der Mann ist inzwischen ein richtiger Spassfaktor in Bensheim-Auerbach, den Keiner mehr ernst nimmt. Abgesehen von zwei ahnungslosen Geschäftsführern die nach seiner Pfeife tanzen.und das ist doch gerade das üble an der sache.
da verhagelt's mir den spassfaktor gleich wieder -
-
Zitat
Original von Tailslide
So gebe ich auch mal meinen Tipp für die für die Abschlusstabelle ab:01. TuS Weibern
02. TV Mainzlar
03. TuS Metzingen
04. TV Nellingen
05. BSV Zwickau
06. HSG Bensheim-Auerbach
07. SV Allensbach
08. SG Bietigheim-Bissingen
09. TSG Ketsch
10. HSG Bad Wildungen
11. SC Riesa
12. TV BeyeröhdeWie schon Maddrax geschrieben weiß keiner ob alle Mannschaften (nicht nur Metzingen) die Saison finanziell durch stehen.
metzingen+bietigheim tauschen die plätze -ansonsten o.k.
zum trainieren für .....alle
-
Ich geb auch mal nen Tipp ab:
1. TSG Ketsch
2. SC Riesa
3. SV Allensbach
4. TuS Weibern
5. TV Beyeröhde
6. TV Mainzlar
7. TV Nellingen
8. HSG Bensheim-Auerbach
9. HSG Bad Wildungen
10. BSV Zwickau
11. SG Bietigheim-Bissingen
12. TuS Metzingen -
-
Bietigheim-Bissingen kann bei normaler Leistung einiger Spielerinnen unter die ersten sechs Mannschaften kommen. Zudem steht der Mannschaft ein guter Trainer zur Seite.
-
Hier mal mein Tip für die nächste Saison:
1. TuS Weibern
2. SG Bietigheim-Bissingen
3. BSV Zwickau
4. TV Nellingen5. TV Mainzlar
6. TuS Metzingen
7. SV Allensbach
8. HSG Bensheim-Auerbach9. TSG Ketsch
10. TV Beyeröhde
11. HSG Bad Wildungen
12. SC RiesaDie Mannschaften, die ich vorne sehe, haben sich punktuell sehr gut verstärkt. Allerdings muss man abwarten, ob sich daraus auch ein Team entwickelt. Im Mittelfeld kann es ohne weiteres kleine Verschiebungen geben, wobei man abwarten muss, wie B/A den Abgang von Edina Rott und Sandra Kleinjung verkraftet. Gleichwertiger Ersatz wurde nicht gefunden. In den hinteren Regionen wird es ein harter Kampf um die letzten Plätze werden.
PS: Wenn sich die Strategie und die Ideen von Dr. Becker durchsetzen, könnte B/A ganz vorne landen.
-
-
1. TuS Weibern
2. TV Nellingen
3. BSV Zwickau
4. TV Mainzlar
5. TuS Metzingen
6. SG Bietigheim-Bissingen
7. HSG Bensheim-Auerbach
8. SV Allensbach
9. TSG Ketsch
10. HSG Bad Wildungen
11. SC Riesa
12. TV Beyeröhde -
Sehe die Abschlusstabelle ähnlich wie bensheimfan.
Metzingen sehe ich nach der Verpflichtung von Olga Savanyu weiter oben - also Play-Off.
War jemand beim Spiel am Samstag gegen Bensheim?
-
-
Ja! Ich glaube das Spiel von Metzingen wird erst besser wenn Edina nur noch Trainerin ist. Sie ist vielleicht die beste Spielerin in der Mannschaft aber immer wenn es eng wurde, kamen die Bälle zu ihr. Das wusste Bensheim und fast jeder Zuschauer in der Halle. Zu berechenbar. Ansonsten war Bensheim aber auch ein wenig besser!
-
Zitat
Original von Paul Horn
Sehe die Abschlusstabelle ähnlich wie bensheimfan.Metzingen sehe ich nach der Verpflichtung von Olga Savanyu weiter oben - also Play-Off.
War jemand beim Spiel am Samstag gegen Bensheim?
eine schwalbe mehr macht noch keinen sommer-oder sie ein torhungriger kracher ?
1. ramirez hat ISG
http://www.biowellmed.de/fachartikel-631.html
2. spielgenehmigungen für die 2 ungarinnen gibt' s auch nicht per expressbensheim war deutlich besser-bloss die chancenverwertung hat deutliches potenzial nach oben
schiiedsrichterleistung waren gut
der mittelblock bei metzingen(schmid/skenderovic ) ist nicht so leicht zu ersetzen
abwehrleistung am samstag war sehr steigerungsbedürftig-beide torhüterinnen waren- angesichts ihrer vorderleute- gutbensheim ist auf dem richigen weg-rott abzugeben war völlig richtig!!die jungen sollen jetzt ran,verantwortung übernehmen +edina ersetzen
-
-
So sehr ich Olga Savanyu's schnelles Spiel in unserer Regionalliga-Truppe genossen habe, so sehr zweifle ich daran, dass sie sich endlich in der zweiten Bundesliga durchsetzen wird. Ich vermute, dass ihre genialen Überraschungsmomente bei Metzingen nicht so zünden werden. Ich wünsche es ihr trotzdem, denn sie war wesentlicher Bestandteil dafür, dass die Pirates letzte Saison auf dem 4. Platz gelandet sind.
Danke Olga und viel Erfolg im Schwabenland!
-
Ich muss H.Putz recht geben, es lief sehr viel über Edina Rott, das machte das Metzinger Spiel ziemlich durchsichtig und ausrechenbar.
Auch fand ich P. Bartek in den fünf Spielen, die sie bei Sindelfingen gg. Bensheim in der letzten Saison gespielt hat, besser als am Samstag.
Die Metzinger Torhüterin in der zweiten Hz war besser.metzinger hat Recht, Bensheim war an diesem Abend stärker, aber die Chancenverwertung im Abschluss liess noch zu wünschen übrig.
Auch ein paar zu viele Leichtsinsfehler.Zwickau am nächsten Samstag wird solche Fehler und Abschlussschwäche gnadenlos bestrafen.
Bislang bestes Spiel der Torfrau Mami Tanaka für Bensheim.
Beweglich, stand gut, schnelle Reaktionen. Sehr gutes Auge beim Tempogegenstosswurf auf Mara Friton. -