Fußball-Bundesliga 2009/10

  • Und ich dachte die Leute hatten Musikgeschmack in den 80ern :lol:

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

  • Zitat

    Original von Juraschick
    Die 70er waren noch heißer. :P
    Gerd Müller:
    http://www.youtube.com/watch?v=1DBqE--j_tE
    Franz Beckenbauer:
    http://www.youtube.com/watch?v=ty_bqWjZOYI


    Also der Müller-Song ist wohl legendär und richtig passend. :lol:


    Zurück zum Thema: Es scheint so, als ob Bayern zurück ist. Momentan läufts einfach wieder und ich bin mal gespannt, wie die Mannschaft auftritt, wenn Ribery und Robben einsatzbereit sind.


    Auch beim HSV läufts mal wieder, die bleiben mit den wiedergenesenen Spielern auch oben dran. Werder heute mit unnötigem Punktverlust und zu Schalke nur eins: Hut ab Felix!!


    Die Rückrunde wird spannend, Vizekusen zeigt Nerven hat aber eine sehr sehr starke Mannschaft zusammen. :hi:

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

  • Der 1. FC Köln schafft direkt zwei Rekorde in der Bundesliga-Geschichte. Negativ: Noch nie hatte ein Team weniger Tore nach 16 Spieltage (Stefan Kießling allein hat fast doppelt so viel wie der FC)
    Positiv: Noch nie hat eine Mannschaft es geschafft, sechs Auswärtsspiele hintereinander ohne Gegentor zu überstehen.


    Ich kann mich darüber aber irgendwie weniger freuen...denn das ist nur erbärmlich zum Zugucken!

  • 9 Spiele schon zu Null gespielt, 7 der letzten 9 zu Null gespielt, 10 mal kein Tor erzielt, zuletzt 3 mal nacheinander 0:0 - Köln hat echt irgendwie eine komische Saison. Insgesamt schon 6 mal 0:0 und in Berlin zum Beispiel war es auch kein wirklich gutes Spiel, auch eher ein 0:0-Spiel. Naja, mal schauen wie es weiter geht.


    Die letzten 5 Auswärtsspiele ein Torverhältnis von 1:0 :D

    GWD Minden :love:


    Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

  • Wie bitter für den VfB! Soweit ich das sehen konnte in der 89.Minute n lächerlicher Elfmeter+ rote Karte für Lehmann. Gelb-Rot Bance für die Schauspieleinlage wäre meiner Meinung nach auf jeden Fall angebracht gewesen(auch wenn Lehmann evtl. doch ein bisschen mehr gemacht hat,als ich erkennen konnte)...

  • Zitat

    Original von Oberliga-SH
    Wie bitter für den VfB! Soweit ich das sehen konnte in der 89.Minute n lächerlicher Elfmeter+ rote Karte für Lehmann. Gelb-Rot Bance für die Schauspieleinlage wäre meiner Meinung nach auf jeden Fall angebracht gewesen(auch wenn Lehmann evtl. doch ein bisschen mehr gemacht hat,als ich erkennen konnte)...


    Lehmann ist Bance auf den Fuß getreten worauf dieser plötzlich schlimme Schmerzen im Gesicht hatte...

  • Jepp ok,das mit dem Fuß hab ich auch grad gelesen.Konnte ich vorher nicht so genau sehen.;) Dann bleib ich trotzdem,oder erstrecht bei der nötigen Gelb-Roten für Bance.

  • Zitat

    Original von Oberliga-SH
    Jepp ok,das mit dem Fuß hab ich auch grad gelesen.Konnte ich vorher nicht so genau sehen.;) Dann bleib ich trotzdem,oder erstrecht bei der nötigen Gelb-Roten für Bance.


    Geb ich dir prinzipiell schon recht, aber die Aktion war trotzdem unnötig von Lehmann.

  • Das war ja mit Ansage. Lehmann und Bance sind schließlich mit das unsportlichste, was diese Liga zu bieten hat. Zusammen mit ´Iron Maik´ein tolles Trio.

    GWD Minden :love:


    Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

  • Zitat

    Original von GWD - Fan
    Das war ja mit Ansage. Lehmann und Bance sind schließlich mit das unsportlichste, was diese Liga zu bieten hat. Zusammen mit ´Iron Maik´ein tolles Trio.


    Weil Bance sich 1 Mal fallen lässt, ist er gleich mit das Unsportlichste was die BuLi zu bieten hat?? ?( Da fielen mir einige andere ein, die sich locker davor einreihen dürfen! Edit: Entschuldigung, ich habe den pösen Mittelfinger gegen den allertollsten und fairsten Fußballzerstörer Franz vergessen.


    Mich freut es und ich hoffe darauf, dass Lehmann nun hochkant aus dem VFB-Kader fliegt und es für den VFB nicht am Ende 2 Punkte zu wenig sind, egal für was...

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

    Einmal editiert, zuletzt von Brownie ()

  • @ Brownie: Bance ist Heute nicht zum ersten mal aufgefallen.
    Mal ganz abgesehen von seinen Aktionen in Frankfurt errinere ich mich auch daran, dass er in Offenbach schon sehr auffällig war und mehrmals wegen Tätlichkeiten vom Platz gestellt wurde. Abgesehen davon soll er ja auch im Sommer eine schwangere Frau niedergeschlagen haben. :nein:
    Hat zwar nix mit Fußball zu tun, zeigt aber, dass er mit Sicherheit kein Kind von Traurigkeit ist.

    GWD Minden :love:


    Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

  • Bance hat den Vorteil, dass er bei den so sympathischen Mainzer spielt. Die haben leider in vielen Sachen Narrenfreiheit. Dumm für Jens Lehmann, dass Stark ein Schiedsrichter ist, der gerne spektakulär pfeifft. Aber dumm genug ist das alle male von ihm gewesen. Auch wenn er das wie immer anders sehen wird!

  • Zitat

    Original von Meikel
    Bance hat den Vorteil, dass er bei den so sympathischen Mainzer spielt. Die haben leider in vielen Sachen Narrenfreiheit. Dumm für Jens Lehmann, dass Stark ein Schiedsrichter ist, der gerne spektakulär pfeifft. Aber dumm genug ist das alle male von ihm gewesen. Auch wenn er das wie immer anders sehen wird!


    Das ist genau das Problem bei Lehmann. Er zeigt überhaupt kein Unrechtsbewusstsein. Wie oft ist der schon vom Platz geflogen oder außerhalb des Spielfeldes in ein Fettnäpfchen getreten? Aber dass er mal Reue gezeigt hat!? Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern. Die Täter sind immer nur die Anderen.


    Klar ist Bance auch kein Kind von Traurigkeit. Aber seine vorherige Attacke gegen Lehmann - die sicher auch unnötig war - gehört für mich eher in die Kategorie "Übermotivation". Lehmanns Fußtritt hingegen war volle Absicht und hat dem VfB zwei ganz wertvolle Punkte gekostet. Selbst wenn Stark es nicht gesehen hätte, wäre mit Sicherheit hinterher der Kontrollausschuss auf den Plan getreten. Daran ändert auch Bance´s erbärmliche Schauspieleinlage nichts.

    This signature is under construction...

  • Man muss sich auch immer vor Augen führen, dass der Lehmann mittlerweile 40(!!!) Jahre alt ist und somit ja - zumindest altersmäßig - ein erwachsener Mann ist.


    Zudem hat er als Famillienvater und Sportler, der viel in der Öffentlichkeit steht auch die oft genannte Vorbildfunktion.


    Und das was gestern da während und nach dem Spiel ablief, war da meilenweit von entfernt.


    Er hat sich in meinen Augen während der WM 2006 in Deutschland viele Sympathien erspielt - auch bei mir.


    Die hat er sich aber mittlerweile wieder alle versaut.


    Man weiß nicht, was in seinem Kopf vorgeht.

    Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

  • Die Szene nach dem Spiel mit Lehmann, als er einem Reporter die Brille wegnahm, war noch besser als die Dummheit beim Spiel selbst. Fast so geil wie die S-Bahn Aktion, als er zur Halbzeit bei S04 ausgewechselt worden ist.

  • Naja ... also das mit dem Fan würde ich jetzt nicht unbedingt so hoch schaukeln, im Video sieht man ja eigentlich kein großes Theater. Vielleicht wollte Lehmann seinen Kritiker damit nur in seine Situation bringen. Bance gibt ihn kurz vor seiner Aktion einen üblen Pferdekuss. Da hat Stark meiner Meinung nach total versagt. Auch die Aktion mit dem versuchten Ellenbogencheck von Löw gegnüber Kedira bei der Elfmeterausführung hat Stark übersehen. Da er aber immerhin Lehmann ertappt hat ist er dann doch noch der Einäugige unter den Blinden und hat auf seiner gelben Trikot nur zwei schwarze Punkte am Ärmel. Wenn er allerdings so weiter pfeifft verdient er sich den dritten Punkt schon noch ...



    Edith sagt, es war Löw und nicht Hoogland gegen den jetzt zumindest ermittelt wird...


    bis auf die Brille kann man hier die Highlights sehen, beim Elfer schaut in der Wiederholung auf Khedira und Löw in der Mitte... vor allem in der Zeitlupe...


    http://rd3.videos.sapo.pt/fD3OVq1fF8pHGPQpLSrn

    3 Mal editiert, zuletzt von Face ()

  • Interessant wird das Strafmaß sein, was der DFB verhängt gegen Lehmann. Denis Naki von St.Pauli hat für eine blöde Geste gegenüber den Rostocker Fans 3 Spiele Sperre bekommen, Bance für mehrfachen Stinkefinger 7.500 Euro Sperre, Maik Franz für dauerhafte Unsportlichkeit gar nix!

Anzeige