Der G.Gille bislang ein absoluter Ausfall.

Champions League 2009/10
-
-
Zitat
Original von id242
Schade eigentlich, meine über 20 Jahre vorhandenen Sympathien für den THW schmälern sich durch diese "Fans" immer mehr.Geht mir genauso.
-
Kann mir jemand erklären, warum es zweiml rot gab?
-
Die waren pöse ...
-
"Zum Glück" wird kommende Saison Ausschluss abgeschafft. Dann wird es nicht mehr passieren, dass Sportkommentatoren fälschlicherweise davon sprechen, dass ein Spieler rot wegen einer Tätlichkeit sieht.
Schade nur, dass soviele Kommentatoren ihre "Hausaufgaben" nicht machen und Regelhefte der Sportarten lesen die sie kommentieren. -
Also chön sind sie beide sicher nicht. Ich hab es aber nicht gesehen, nur gehört, dass von einem Schlag gesprochen wurde, wobei dann rot wenig Sinn macht.
-
- gelöscht -
-
H1: THW Kiel - Ciudad Real 17:33
H2: Barcelona - Medwedi Tschechow 33:27F: Ciudad - Barcelona 28:23
Wird mwohl nix für einen Titel diese Saison für unseren THW =(
Gegen die Deckung von Ciadad werden wohl die Werfer aus Kiel nicht so zum Zuge kommen wie sonst, und was das heisst, wissen wir. Es wird ihnen sonst mal wieder nichts einfallen, sodass ihnen nichtmal die Schiedsrichter helfen können. -
zurück aus der ostseehalle!
ein spiel auf augenhöhe aber thw eben mit einem grandiosen omeyer!
war ein tolles,kampfbetontes spiel
gina -
Was für ein perfekter Handballsonntag ... Kiel weiter, Hamburg raus (und bitte keine "Deutsche müssen sich im Europapokal gegenseitig unterstützen" Moral)... und mit Ciudad , Barca, Kiel und Moskau ein großartig besetztes Final4 in Köln
- was will das Handballherz mehr
-
Also, wenn ich die Leistung von CR heute so bedenke, wäre CR ausgeschieden vielleicht doch die bessere Variante.
-
naja, natürlich ist CR eine wesentlich bessere Mannschaft als der H$V, das ist ja nun jedem klar. Aber unbesiegbar sind sie für den THW auch nicht - immerhin würde ein Spiel beim F4 ja tendenziell eher ein Heimspiel für den THW sein, und nicht für CR
-
Zitat
Original von Jenny
Was für ein perfekter Handballsonntag ... Kiel weiter, Hamburg raus (und bitte keine "Deutsche müssen sich im Europapokal gegenseitig unterstützen" Moral)... und mit Ciudad , Barca, Kiel und Moskau ein großartig besetztes Final4 in Köln- was will das Handballherz mehr
Den Ratschlag werde ich befolgen - ich hoffe auf ein CL-Sieg von Ciudad.
-
Bin ja mal gespannt wie viele Fans sich nach Köln verirren werden. Werden wohl viele Plätze frei bleiben. Naja, Hauptsache die Kieler haben ihren Spass. Meine Sympathien verteilen sich nach dem heutigen Tag eindeutig auf die 3 ausländischen Teilnehmer.
-
Überrragendes Ciudad Real! Man kann eben nicht jedes Mal auf eine solche Torhüterleistung von PS hoffen, aber soooo schlecht darf man sich eigentlich nicht verkaufen! Schade für die HSV Fans!
Beim THW vermisse ich immer noch die spielerischen Ansätze! Individuell weltklasse, aber im Aufbau?? Titi macht den Unterschied, wie so oft, denn die Abwehr der RNL hat mir heute ebenfalls besser gefallen!
Der Favorit kommt wieder aus Spanien (von wegen Abgänge). Moskau erscheint das Kanonenfutter. Vielleicht hat der THW einen kleinen Heimvorteil, auch wenn hier viele niedergeschlagene Fanseelen etwas anderes behaupten! Ciudad oder BArca sind sicherlich nicht sympathischer als der THW. Erolg schafft eben Neider! Ich bin auf das F4 sehr gespannt! Ob ernstgaft Fanfraktionen aus Moskau kommen? Selbst der Weg aus Spanien ist weit. Bei der Premiere mag das alles keine Rolle spielen, aber ich bin gespannt wie ein F4 in drei, vier Jahren bei dieser Besetzung aussähe!!
-
Kann mich Jenny (ausnahmsweise) mal anschließen
Irgendwie aber schon merkwürdig, dass der H$V mit dieser von den Namen her Weltklasse Mannschaft Jahr für Jahr international relativ früh ausscheidet. Ich muss mir aber unbedingt die Wiederholung noch mal anschauen, um Onkel Dagoberts Gesicht während des Spiels zu sehen
Eigentlich kann er doch, wenn nächstes Jahr wieder Ciudad als Gegner gezogen wird, gleich abschenken
Mm nach wird es für Kiel ein eindeutiges Heimspiel in Köln werden.
Da kommen sicherlich einige Tausend mit. Und mit der Halle haben die ja eigentlich sehr gute Erfahrungen in den letzten Jahren gemacht. -
Zitat
Original von Lord Vader
@ OlliDie Karte wäre für das Ball Nichtfreigeben gewesen - konsequenterweise dann ja auch nicht für Szmal
@ UlfN
Mit Schmidt konnte ich gar als Krösti leben - das war jedenfalls besser als der Baumeister
Ja, mit Schmidti leben ist kein Problem (finde ihn generell seit je her auch sehr sympathisch), aber trotzdem war es relativ egal, ob er da war oder nicht, allerhöchstens dadurch nicht, dass man froh war, wenn die andere Fehlfarbe nicht geredet hat
Ciudad wie immer großer Favorit fürs Final4, der Heimvorteil (ich denke, es wird nicht so viel anders werden, als wenn es in Kiel wäre, wer soll die Karten sonst kaufen) wird Kiel noch hlfen, aber es wird schwer.
Und um mal ganz böse zu sein: (Zumindest) Kiel wird kein Geld für Prämien ausserhalb seiner Spieler ausgeben können, die stehen zu sehr im Blickpunkt
Neijn, ich hoffe wirklich auf ein schönes Final 4, darf aber auch gerne das letzte Final 4 in der CL sein. -
Das war mal ein amtlicher Sonntagnachmittag! Da war alles bei, was mein Handball-Herz so begehrt.
Um einen kleinen Blick in die Zukunft zu werfen: Ich bin mir nicht sicher, was für den THW besser wäre, ein Halbfinale gegen Tschechow, verbunden mit den besten Chancen, ins Finale zu stoßen, oder ein Halbfinale gegen Ciudad Real, denn in einem Finale wäre deren Vorteil durch den breiteren Kader sicherlich noch größer als in einem Halbfinale.
-
Zitat
Original von horny01
Kann mich Jenny (ausnahmsweise) mal anschließenIrgendwie aber schon merkwürdig, dass der H$V mit dieser von den Namen her Weltklasse Mannschaft Jahr für Jahr international relativ früh ausscheidet.
öhm..... wie weit wären denn die Kieler gekommen, wären sie (anstatt der Hamburger) in den vergangenen beiden Jahren frühzeitig auf Ciudad getroffen?
-
Zitat
Original von horny01
Ich muss mir aber unbedingt die Wiederholung noch mal anschauen, um Onkel Dagoberts Gesicht während des Spiels zu sehenEigentlich kann er doch, wenn nächstes Jahr wieder Ciudad als Gegner gezogen wird, gleich abschenken
Nö, der macht nochmal 'ne Sauforgie auf Malle und lässt sich dabei von US nochmal detailliert erklären, wie das geht mit der CL und den Schiris.