Göppingen - TuS N-Lübbecke

• So, die Tussen sind mal fällig, um ne Klatsche zu kriegen :P
    Göppingen ist echt richtig stark, wie zuletzt bewiesen.
    Nettelstedt hat schon für 2 Überraschungen gesorgt, wovor man den Hut ziehen muss, ein drittes mal gelingt es ihnen aber vorerst nicht.

Mein Tipp:
    FAG 33
    TuS 25

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Kommt wohl entscheidend darauf an, wie FAG die Achse Jurecki-Siodmiak in den Griff bekommt. Aber dafür gibt es ja die Videoanalyse.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Kommt wohl entscheidend darauf an, wie FAG die Achse Jurecki-Siodmiak in den Griff bekommt. Aber dafür gibt es ja die Videoanalyse.

Gewagte These, Artur spielt dieses Jahr zwar öfter im Angriff als noch im letzten Jahr, aber das Kreisläuferspiel würde ich nun nicht unbedingt als stärkste Waffe des TuS bezeichnen.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Darf man Niemeyer als Torgefährlich einstufen?
    Hab nur das Spiel gegen Minden gesehen, da hat bei ihm ja nix geklappt...

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Gewagte These, Artur spielt dieses Jahr zwar öfter im Angriff als noch im letzten Jahr, aber das Kreisläuferspiel würde ich nun nicht unbedingt als stärkste Waffe des TuS bezeichnen.

Wenn euer Trainer gegen Flensburg das gleiche Spiel gesehen hat wie ich, wird er ihn wohl wieder aufstellen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Die Achse Jurecki - Niemeyer sorgt doch mit Abstand für die meisten Tore oder meinst du die Deckung?

• Niemeyer ist mit 30 Feldtoren, Zweitbester Schütze des TuS... hinter Thorir Olafsson.

• ich mach jetzt mal ein auf großen Optimismus: Wenn FRISCH AUF! gegen Nettelstedt gewinnt (liegt durchaus im Bereich des möglichen) und
    Flensburg gegen Kiel verliert (wünsch ich ihnen eigentlich nicht, aber wer weis?) ausserdem noch Lemgo gegen Hamburg verliert (zwecks Luft nach unten) dann ist FRISCH AUF! Tabellendritter und der "BILD" Henrich kann seine Champions-League-Parolen wieder rausholen... :D

Das schlimme daran ist: ich werd von alledem nichts mitbekommen! ;(
    Ich zieh am Samstag um und werd frühestens Sonntag mittag den Nerv haben, mal in den Videotext zu schauen... :/:

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Zitat

Original von Stiegl
    ich mach jetzt mal ein auf großen Optimismus: Wenn FRISCH AUF! gegen Nettelstedt gewinnt (liegt durchaus im Bereich des möglichen) und
    Flensburg gegen Kiel verliert (wünsch ich ihnen eigentlich nicht, aber wer weis?) ausserdem noch Lemgo gegen Hamburg verliert (zwecks Luft nach unten) dann ist FRISCH AUF! Tabellendritter und der "BILD" Henrich kann seine Champions-League-Parolen wieder rausholen... :D

Das schlimme daran ist: ich werd von alledem nichts mitbekommen! ;(
    Ich zieh am Samstag um und werd frühestens Sonntag mittag den Nerv haben, mal in den Videotext zu schauen... :/:

Na denn hast du voll die Karte gezogen :lol: :baeh:

Unsre Abwehr und Enid haben sich gefunden.Den Rest erledigen Haaß und
    Kaufmann :hi:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von Stiegl
    ich mach jetzt mal ein auf großen Optimismus: Wenn FRISCH AUF! gegen Nettelstedt gewinnt (liegt durchaus im Bereich des möglichen) und

Bedingung 1 ist schon mal eingetreten. Viel Erfolg beim Umzug, auf dass immer alles in der Kiste ist, in der ihr gerade sucht :)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von GWD - Fan
    So, die Tussen sind mal fällig, um ne Klatsche zu kriegen :P
    (...)

Die Wahrscheinlichkeit dafür hat sich gerade deutlich erhöht, da unser Abwehrchef Siodmiak am Samstag mit Oberschenkelzerrung ausfällt.

• Offizieller Beitrag

Der Ausfall von Siodmiak macht unseren Angreifern das Leben ohne Zweifel leichter. Trotzdem hat der TuS genügend Qualität um FAG zu ärgern. FAG wird das Spiel gewinnen, muss dafür aber 60 Minuten konzentrierte Arbeit abliefern.
    Werden TuS-Fans den Weg ins Schwabenland finden?

• Ein Bulli mit Live Ticker, Presse und auch dem ein oder anderen Hardcore Fan machen sich am Samstag auf den Weg in den Süden.

• Der Umzug wurde jetzt um eine Woche verschoben, manchmal muss man einfach Prioritäten setzen! ;)

Ich bin also zum Spiel zwar nicht mittendrin (was ich mir gern mal wieder antun würde), aber wenigstens live dabei.

btw.: meine bisherigen Prophezeiungen sind alle eingetreten, also Jungs - enttäuscht mich nicht! :bigok:

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

3 Mal editiert, zuletzt von Stiegl ()

• Halbzeit: 15:13

Schade, wenn Jurecki besser ins Spiel gefunden hätte, wäre ein besseres Ergebnis bis hierhin drin gewesen.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Zitat

Original von Henning (Tus-Fan)
    Halbzeit: 15:13

Schade, wenn Jurecki besser ins Spiel gefunden hätte, wäre ein besseres Ergebnis bis hierhin drin gewesen.

..und man insgesamt etwas disziplinierter spielen würde

• Großer Krampf bisher auf beiden Seiten.

15:12 Halbzeit

Göppingen bereits mit 3 verworfenen 7-Meter, ansonsten wären sie eindeutig deutlicher vorne. Jurecki bis auf den Treffer kurz vor der Halbzeit gar nicht im Spiel, aber dennoch ist der TUS dran. Da könnte was gehen...

31:30 Endstand

Der TUS hätte meiner Meinung nach mindestens einen Punkt verdient gehabt, klare Steigerung in Halbzeit 2, aber leider hat's am Ende nicht ganz gereicht. Tesch war bärenstark am Kreis, hat ein Riesenspiel gemacht. Schiris mal wieder mit einer unglücklichen Vorstellung meiner Meinung nach. Wenn Jurecki heute besser in Form gewesen wäre, dann hätte man 2 Punkte entführt, so fährt man leider nur mit dem Wissen, ein gutes Spiel gemacht zu haben, nach Hause. Schade... :(

2 Mal editiert, zuletzt von MobyDick87 ()