Göppingen - Flensburg

  • Auf das Spiel bin ich auch seehr gespannt.
    Beide sind voller Euphorie. Flensburg zuletzt mit Siegen in Gummersbach, Lemgo und bei den Löwen - sehr stark.
    Göppingen sehr heimstark. Also das verspricht ein geiles und spannendes Spiel zu werden :hi:


    Mein Tipp:
    FAG 29
    SGF 29

    GWD Minden :love:


    Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

  • Göppingen hat einiges aus dem Hinspiel wieder gutzumachen!!
    Ich hoffe, dass sie das Spiel gewinnen. Es wird auf jeden Fall spannend sein, denk ich mal.
    Mein Tipp: 31:29 für FrischAuf (natürlich :))

  • Zitat

    Original von kleener33
    Göppingen hat einiges aus dem Hinspiel wieder gutzumachen!!
    Ich hoffe, dass sie das Spiel gewinnen. Es wird auf jeden Fall spannend sein, denk ich mal.
    Mein Tipp: 31:29 für FrischAuf (natürlich :))


    Richtig: Dadurch werden sie übermotiviert sein, Flensburg seine chance nutzen und mit einem Auswärtssieg nach Hause fahren. :lol:

    schwarz-weiss für immer

  • Zitat

    Original von kleener33
    Göppingen hat einiges aus dem Hinspiel wieder gutzumachen!!


    Das werden wir dann ja sehen..... ;)
    Ich mag die Göppinger. Einer der angenehmsten Vereine der Liga, die, ohne soviel Tamtam, wie ihn einige andere so praktizieren, sich in die Spitze (soweit es eben geht) "herangeschlichen" haben. Und sie sind so herrlich schwäbisch bodenständig. Der Sponsorenclub nennt sich "Freundeskreis" und das "Forum" "Leserbriefe".....Die Zuschauerzahlen stimmen und auch sonst scheint auch ohne die von anderern so gerne produzierte "heiße Luft" alles zu funktionieren.
    Es geht so gut, dass man dann sogar eine Niederlage gegen FL heute vertragen wird...... ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Crusty
    Es geht so gut, dass man dann sogar eine Niederlage gegen FL heute vertragen wird...... ;)


    Da hast Du durchaus recht, eine Niederlage heute Abend würde in Göppingen niemand umwerfen. Die SG ist für mich der leichte Favorit und somit wäre ich schon mit einem Unentschieden sehr zufrieden.
    Ansonsten vielen Dank für die Blumen und noch etwas Werbung: Die FA-Homepage beschränkt sich auf "Leserbriefe", ein richtiges Forum findet sich unter http://www.evergreen-gp.de

  • Da schliess ich mich mal Trollinger an. Ich sehe die SG als Favorit ins Spiel gehen und obwohl auf eurer homepage steht das der Druck wohl bei uns liegt, denke ich es ist eher anders herum.
    Göppingen steht sehr gut da und kann heute nur gewinnen, man muss gegen Flensburg nicht gewinnen. Für die SG ist es schon eher ein Muss-Spiel wenn man um Platz 3 mitspielen will.


    Naja, wir werden sehen, aber ich wär kein FAG Fan wenn ich nicht auf Sieg tippen würde. Daher bleiben die Punkte dann auch mit einem spannenden 32:30 bei uns in Göppingen :)

    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
    Erich Kästner

  • Wieder eine ausverkaufte Halle heute Abend, könnte man sich daran gewöhnen. Freue mich auf 2 starke Mannschften und beste Handball- Stimmung :schrei: Die Jungs haben es aber auch verdient! Gegen Flensburg wirds ganz schwer, heute Abend reicht nicht nur eine gute kämpferische Leistung. Es muss auch spielerisch eine Schippe mehr drauf gelegt werden als gg. Lemgo. Solche Mannschaften können wir wenn, nur zu Hause schlagen. Es muss aber alles passen, dazu gehört auch, dass Flensburg nicht den allerbesten Tag erwischt. Unterschätzen wird uns ja gerade daheim wohl keiner mehr :hi: Trotzdem glaube (und hoffe) ich an ein enges match mit knappem Sieg. 27:26 :)

    Talent schlägt Arbeit, aber nur wenn Talent hart arbeitet !!!
    Let's go Schwaben

    Einmal editiert, zuletzt von heebets ()

  • Ich denke mal nach der ersten Lemo-Hälfte, hat FAG nicht nur was aus dem letzten Spiel gegen die SG gut zu machen, sondern auch aus dem letzten Heimspiel. Hölle-Süde macht den Unterschied heute ;)
    28: 26

    Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

  • Zitat

    Original von Crusty
    Das werden wir dann ja sehen..... ;)
    Ich mag die Göppinger. Einer der angenehmsten Vereine der Liga, die, ohne soviel Tamtam, wie ihn einige andere so praktizieren, sich in die Spitze (soweit es eben geht) "herangeschlichen" haben. Und sie sind so herrlich schwäbisch bodenständig. Der Sponsorenclub nennt sich "Freundeskreis" und das "Forum" "Leserbriefe".....Die Zuschauerzahlen stimmen und auch sonst scheint auch ohne die von anderern so gerne produzierte "heiße Luft" alles zu funktionieren.
    Es geht so gut, dass man dann sogar eine Niederlage gegen FL heute vertragen wird...... ;)


    Das geht runter wie Butter... :) Bis auf den letzen Satz... ich denke es wird ein heiß umkämpftes aber am Ende gerechtes Unentschieden: 29:29

  • Zitat

    Original von Copa51
    .. ich denke es wird ein heiß umkämpftes aber am Ende gerechtes Unentschieden: 29:29


    Da rufe ich doch den Flensburgern zu: "Heeeeebets"..... :lol:
    Vermutlich wären wir hier oben zum größten Teil damit auch schon zufrieden. Haben wir doch auch bisher deutlich mehr erreicht, als man am Anfang der Saison so zu hoffen wagte. Wichtige Spieler wurden zudem gehalten und die Finanzkrise scheint (so man dem Management Glauben schenkt) überwunden. Aber ein Sieg heute wäre in der Tat nicht zu verachten. Abwarten.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Crusty ()

  • Zitat

    Original von Crusty
    [quote]Original von Copa51
    .. ich denke es wird ein heiß umkämpftes aber am Ende gerechtes Unentschieden: 29:29


    Da rufe ich doch den Flensburgern zu: "Hebets"..... :lol:


    Crusty: Wenn schon...dann mit 2 mal "ee" ;)

    Talent schlägt Arbeit, aber nur wenn Talent hart arbeitet !!!
    Let's go Schwaben

    3 Mal editiert, zuletzt von heebets ()

  • Zitat

    Original von heebets


    Da rufe ich doch den Flensburgern zu: "Hebets"..... :lol:


    Crusty: Wenn schon...dann mit 2 mal "ee" ;)


    Wie süss eine FAG/SG Liebe :love: :P :)

    schwarz-weiss für immer

  • jo fag fans waren schon zum spiel der sg in barca nur mal so am rande
    eine niederlage heute wäre für uns zu verkraften , mit blick auf die rückrunde sehe ich die sg leicht im vorteil.

  • Endstand 30:27. Wenn der Sieg verdient war, dann ist er um 2 Tore zu hoch ausgefallen.
    Flensburg hatte die Möglichkeit, das Spiel an sich zu reißen, hat diese aber nicht genutzt. Knudsen war einfach gar nicht im Spiel, aus dem Rückraum kam wieder viel zu wenig, auch von Carlén diesmal nicht allzu viel. Christiansen und Sjöstrand mit eine super Leistung! Bei Göppingen wie gewohnt Kaufmann und Späth überragend, Tahirovic auch mit einem guten Spiel.
    Meiner Meinung nach hätte das Ding auch genauso gut andersrum ausgehen können, aber Göppingen mit starkem Heimvorteil.
    Über die Schieris und deren unfassbare Unverhältnismäßigkeit verlier ich am besten erstmal keine Worte.. :nein:


    Dennoch Glückwunsch an FrischAuf!

  • Ein Sieg heute wäre vielleicht auch ein wenig zu viel des Guten gewesen, aber man war nahe dran. DIe Rückrunde kann, wenn die Heimspiele wie gewünscht laufen, ebenso klasse werden und eventuell ist wirklich der 3. Platz drinnen. Gott sei Dank ist die Saison nicht so langweilig wie von vielen Experten erwartet Warum aber Sjöstrand am Ende wieder raus musste, habe ich nicht verstanden.

  • Hat es wirklich eine gelbe Karte für Per Carlen während eines Angriffs der Flensburger gegeben? Kam im Fernsehen nicht genau rüber. Es hätte dann aber doch mit Freiwürf für Göppingen weiter gehen müssen.

  • Zitat

    Original von hecksel
    Hat es wirklich eine gelbe Karte für Per Carlen während eines Angriffs der Flensburger gegeben? Kam im Fernsehen nicht genau rüber. Es hätte dann aber doch mit Freiwürf für Göppingen weiter gehen müssen.


    Das Selbe habe ich mich auch gefragt. Kann mir aber fast nicht vorstellen, dass sich die SR so einen Bock leisten.
    Oder gab es die gelbe Karte als es einen FW für Flensburg gab?

  • Über die Schieris und deren unfassbare Unverhältnismäßigkeit verlier ich am besten erstmal keine Worte..


    Sowas kann nur einer schreiben,der noch nie eine Pfeife im Mund hatte!!
    Wenn ein Spieler einen 7Meter verwirft, dann kommt nix,aber wenn die ach so schlechten SR einen schlechten Tag haben, kommt gleich nee Welle gegen die SR.


    Geht´s noch????


    Die SR gehen noch "nebenbei" arbeiten und können nicht nur auf Handball konzentrieren. Samstag Abend in Wetzlar,Sonntag Abend Super der Frauen in Rotenburg/Fulda und heute schon wieder in GP.


    Wenn ich sehe wieviel Fehler die Spieler/in machen,dann sollte man mal die Feheler der SR aufzählen. Ich glaube die Mannschaften machen mehr fehler im Spiel als die SR!!


    Sorry für die Rechtsschreibfehler,aber mir kommt die Galle hoch, wenn ich das lese gegen die SR!!!

Anzeige