Gerüchteküche Bundesliga 2010/2011

  • Zitat

    Original von summsumm
    hallo Cat,
    würde dir mal empfehlen in den Spiegel zu schauen, denn was du da siehst ist auch keine "Schönheit". Im übrigen bring erst mal die Leistung die Maja auf dem Spielfeld bringt, dann kannst du dir auch erlauben über ihre Figur abzulestern.


    Wenn Ihr den Begriff "schwanger" mit "hässlich" und anderen negativen Attributen verbindet, dann frag ich mich, wer mal in den Spiegel schauen sollte. Ich habe jedenfalls kein Problem mit "kräftigen" Frauen, und mit schwangeren schon gar nicht. Also projeziert Eure Despektierlichkeit nicht auf mich. :nein: :nein: :nein:

  • Ich fasse zusammen:


    ja, es gehört sich nicht
    ja, es ist despektierlich


    und



    Entschuldigung, ich fand es lustig und tue deshalb busse.


    Ein römischer Spötter hat mal formuliert:
    Lieber einen guten Freund verlieren, als einen guten Witz....


    (ich hab mich immer gefragt, was das für ein Freund ist, der wegen eines guten Witzes verloren geht.)


    in diesen Sinnen: Mensch bleim...

    .... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !


    Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

  • Sicherlich richtig, weil jede noch so unwichtige Meldung von Dir sicherlich noch zu Genüge kommentiert werden würde. Gott, erbarme Dich!

  • Zitat

    Original von Bankwärmer
    Trio verlängert in Blomberg


    Blöd nur, dass mit Kerstin Wohlbold die wichtigste Spielerin das Team nach Saisonende verlassen wird. Mal sehen, wen Wallbaum sich angelt, um sie zu ersetzen, denn das wird mehr als schwer.


    Trotzdem hat er mit der Verlängerung von Fuhr, Seiffert und Neukamp erstmal ein Ausrufezeichen gesetzt, das Respekt verdient - jedenfalls aus der Ferne betrachtet. Und warum sollte es ausgerechnet schwer sein, Wohlbold zu ersetzen? Ich habe Blomberg zwar erst einmal gesehen in dieser Saison, aber so toll fand ich sie nicht. Da sind Neukamp, Lang und Seiffert schon ganz andere Kaliber....


    Wer hat denn außer Wohlbold schon beim großen Herbert zugesagt? Walzik? Engel? Rösler? Beck? Krause? Subke? Blacha? Harlander? Oder holt er gar seine "Lieblingsspielerin" Rohde aus Spanien zurück?

  • Ein Mal Blomberg gesehen und meinen beurteilen zu können, wie wichtig eine Spielerin für ein Team ist. Spricht für Deinen Sachverstand. ;)

  • Nachdem letzte Woche schon die Vertragsverlängerung mit Trainer Dirk Leun um ein weiteres Jahr (bis 2011) bekannt gegeben wurde, folgte am Mittwoch die Verkündung weiterer Vertragsverlängerungen:


    Lone Fischer (bis 2011)
    Kaja Schmäschke (bis 2011)
    Jana Stapelfeldt (bis 2012)

  • Glückwunsch an Fuhr, der sich dem Vernehmen nach ja auch bei zwei süddeutschen Bundesligisten beworben hatte.

  • Wohlbold ist in dieser Saison die wichtigste Spielerin, die Blomberg hat. Klar wirft Neukamp viele Tore - hängt aber auch mit ihren Aufgaben in der Abwehr als Spekulantin und Gegenstoßexpertin, sowie den zahlreichen Siebenmeter zusammen. Wohlbold leitet nahezu jeden Spielzug ein und ist dabei selbst noch die drittgefährlichste Torschützin bei ProVital.


    Bin ja mal gespannt, wer in Sindelfingen in Kürze übernehmen wird. Ob Dago es noch schafft seinen Rauswurf beim THC zu provozieren?


    "Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

    Einmal editiert, zuletzt von Mauerblümchen ()

  • Zitat

    Bin ja mal gespannt, wer in Sindelfingen in Kürze übernehmen wird. Ob Dago es noch schafft seinen Rauswurf beim THC zu provozieren?


    Andersrum wird ein Schuh draus. Es wird alles versucht um Dago zu provozieren, damit er selbst hinschmeißt um dann sein Gehalt zu sparen um damit vielleicht Herrn Müller den ersten Star zu finanzieren.


    siehe BILD Thüringen von heute. Das sind Fakten und es ist Tatsache, was dort steht!

  • Zitat

    siehe BILD Thüringen von heute. Das sind Fakten und es ist Tatsache, was dort steht!


    Wie soll man die sehen außerhalb Thüringens?

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von Steinar


    Wie soll man die sehen außerhalb Thüringens?


    Leider ist es bei BILD online nicht verfügbar. Aber dafür stand ein Teil davon auch in der TA:
    Bericht Thüringer Allgemeine


    Bankwärmer: Vielleicht bin ich näher dran und habe deswegen meine Infos nicht aus der Zeitung. Ich finde es nur gut, dass es publik wird. Was momentan nämlich durch die Medien geht ist nur die Spitze des Eisbergs!

    Einmal editiert, zuletzt von diddl9 ()

  • Wie wäre es denn mal, wenn man den Neuen, die da kommen, die am Verhalten des Vorstandes ja auch mal absolut keine Schuld tragen, eine faire Chance gibt? Sieht mir eher so danach aus, als würdet ihr THC-Fans Dago am liebsten noch ein Denkmal vor der Halle setzen. Dass eure sportlichen Perspektiven in den Himmel schießen scheint euch nicht wirklich zu begeistern. Ziemlich bizarr, muss ich sagen!

Anzeige