HE-Treffen beim Final Four in Hamburg

  • Für alle Handballeckler haben wir für Samstag den 10.4 ab 19:30 beim Feuerstein in Hamburg St.Pauli am neuen Pferdemarkt 40 Plätze für alle Handballeckler und Anhang bestellt. Das Feuerstein ist mit der S-Bahn gut zu erreichen und zur Reeperbahn ist es auch nicht weit hier noch die Homepages : http://www.feuerstein-stpauli.de
    Da wir uns eine Woche vorher nochmal telefonisch dort melden müssen, bitten wir bis zum 3.4 um eure Anmeldungen. Entweder über PN, E-Mail steffi-billert@arcor.de oder auch telefonisch unter 015772784840.

  • Bin auch dabei......zzgl. 2 weiteren Pfeifen :d


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Ich denke mal, wir wären auch dabei. Nicole und ich haben aber noch keine Karten, haben den Termin aber trotzdem fest eingeplant!

  • Zitat

    Original von Mone
    Sodale ich wär soweit auch einmal dabei :) Jetzt brauch ich nur noch Karten ;)


    Und Mone im Göppingen-Trikot ? Grün steht dir bestimmt auch gut.;)

  • Zitat

    Original von Steffi


    Und Mone im Göppingen-Trikot ? Grün steht dir bestimmt auch gut.;)


    ;)

  • zzgl. zu meinen angemeldeten 3 Personen kommen noch 2 weitere - also insgesamt 5.


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Ich plane auch dabei zu sein.

    "Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

  • Ob ich dabei bin entscheid et sich am 6.2. gegen halb fünf.

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Zitat

    Original von TuS-Benjamin
    Ob ich dabei bin entscheid et sich am 6.2. gegen halb fünf.


    Dann kann Steffi dich jetzt wohl auch mit auf die Liste schreiben. ;)

    "Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

  • Zitat

    Original von Mone


    ;)


    sooo sieht nun ja mal ganz gut aus :D ach und Silke kommt nun doch noch mit :)

  • Der Stennivetter kommt auch!!! ob und mit wievielen Leuten wir aufschlagen werde ich noch durchgeben... maximal 5!
    bis die Tage!

    Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.
    Männer sind erstaund, woran Frauen sich erinnern.


    (Peter Bamm 1897-1975)

  • Zitat

    Original von Stenivetter
    Der Stennivetter kommt auch!!!
    ob und mit wievielen Leuten wir aufschlagen werde ich noch durchgeben... maximal 5!
    bis die Tage!


    hab grade gehört maximal 6.. :P
    aber minimum 2!!!
    blicke da bald selber nicht mehr durch... :wall:

    Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.
    Männer sind erstaund, woran Frauen sich erinnern.


    (Peter Bamm 1897-1975)

  • Zitat

    Original von Stenivetter


    hab grade gehört maximal 6.. :P
    aber minimum 2!!!
    blicke da bald selber nicht mehr durch... :wall:


    Mach doch mal langsam... :D

  • Ich hatte vor einiger Zeit mal im Chat zugesagt, aber hier noch nicht. Bin auch dabei!

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Anzeige