Qualifikation EM 2012

• Also Österreich hat sich in den letzten Jahren gewaltig gesteigert, aber ich kann mir nicht Vorstellen, dass sie in der Lage sind Deutschland zu schlagen und erst recht nicht Auswärts.

Gut, mit Hens, Kaufmann, Kraus und Preiß fallen vier Stammspieler aus, aber die anderen sind alle erfahrende Bundesligaspieler und deshalb ist ein Heimsieg gegen Österreich absolute Pflicht.

GWD Minden ist mein Verein!

• Beim Anschauen des deutschen Spiels kann´s einem Angst und Bange werden. Glandorf ist ne Katastrophe!.... was ist nur mit dem los?! :nein:

• Die Mannschaft wirkt als hätten die Spieler noch nie länger als zehn Minuten zusammengespielt. Die Pass- und Laufwege stimmen hinten und vorne nicht. Meistens klappte nur das 1-gegen-1. Aber selbst diese schwache Leistung würde ausreichen, wenn die sich ergebenden Chancen vernünftig genutzt würden. Fünf von sechs Siebenmetern vergeben bzw. nur im Nachwurf verwandelt, dutzende Minuten Überzahlspiel ohne daraus Kapital zu schlagen, unvorbereitete und unplatzierte Würfe ... :nein:

Adrian Pfahl und Silvio Heinevetter sind die wenigen Lichtblicke im deutschen Team.

• Und das alles mit 2 Mann Überzahl... beschämende Leistung in HZ 1 :(

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von ojessen
    wer ist der 2. RL, der für Smöre gekommen ist?

Stefan Kneer.

Warum zum Teufel wird Strobel nach geschätzten 5 Minuten wieder ausgewechselt?? Ich kapier dieses Lieblingsspielerbrauchtum von Brand schon lange nicht mehr..
    Über das Spiel an sich braucht man ja nicht viel zu sagen.

• BRRRRRRRRRR..... gefühlt ist der WM-Titel ungefähr 20 Jahre her! Da geht ja gar nichts - eine reine Katastrophe.

Sorry, wenn ich jetzt in der Halbzeit damit anfange. Aber der deutsche Handballfisch stinkt eindeutig vom Kopf. Heiner Brand ist verbraucht und beschäftigt sich mehr mit der Ligaschelte als mit dem Team. Hier ist dringender Handlungsbedarf von nöten.

Klar, der Heiner kann den Ball nicht reinmachen, aber die Deutschen spielen (eigentlich hat das Gewürge diesen Namen nicht verdient) ohne auch nur das geringste System. Dazu wird blind durchgewechselt und alle 2 Minuten eine neue Fornation ausprobiert. Hektik auf dem Platz, Hektik auf der Bank...

Tut mir leid, aber wie der Heiner kanns im Moment.... jeder!

• Zitat

Original von Blacky

Stefan Kneer.

Danke... und wer ist Stefan Kneer? ?(

Strenge Schiedsrichter ... aber von anfang an.

Einmal editiert, zuletzt von ojessen ()

• Herr Derad fordert übrigens in der Sport Bild, dass der Bundestrainer Christian Zeitz zurück ins Nationalteam holt.

• Zitat

Original von wintermute
    Herr Derad fordert übrigens in der Sport Bild, dass der Bundestrainer Christian Zeitz zurück ins Nationalteam holt.

Klein Uli sollte mal lieber seinen Mund halten.Christian soll mal schön zu Hause bleiben.

schwarz-weiss für immer

• Zitat

Original von ojessen
    Derad fordert das? Hat er das auch mit Zeitzi und mit Gislasson abgesprochen? :lol:

WAS? Du kennst Zeitz und Gislasson... ;) :baeh: ;) :baeh: ;) :baeh: ;)

• Ich versteh diese "Heinerschelte" nicht.
    Der kann nur mit dem Angebot antreten, dass die HBL positionsmässig an deutschen Spielern anbietet.
    Und das sind überwiegend Leute, die in ihren Teams Mitläufer sind
    und deshalb auch keine Verantwortung übernehmen oder Kohlen aus dem Fehler holen müssen.

Wie soll einer plötzlich hier Führungsspieler sein, wenn er garnicht das Selbstbewusstsein dafür hat.

Solange sich die HBL nur Ausländer zusammenkauft und talentierte
    Deutsche nicht den Hauch einer Chance kriegen , sowohl in der 1. als auch in der bald einteiligen 2.Liga ,wird die "Versorgung" der Nationalmannschaft immer dürftiger.

Aber die Großsprecher im Managergewand der HBL oder der GF derselben
    sonnen sich im Glanze einer Profiliga, die bald nur Zirkuscharakter hat.

Eishockey und Basketball habens vorgemacht.

Ich schau mir die 2.Hz. jetzt nicht mehr an. Ich werde aber auch die HBL1 nicht mehr besuchen. Denn dort liegt die Ursache für den Niedergang des Nationalteams.

• Hä? Den Gedankensprung musst du mir noch mal erklären... Dass Zeitz kein Interesse an der Nationalmannschaft hat, hat er doch hinreichend bekanntgegeben, und Gislasson schimpft doch auch ständig gegen die Belastung seiner Spieler durch die Nationalmannschaft, von daher wäre es in seinem Interesse, wenn Zeitz zu Hause bleibt.

@ Reivo: Von den Spielern sind doch die meisten in der ersten Reihe: Heinevetter, Haas, Glandorf, Klein, Sprenger, Christophersen, Heinl, Späth sind doch alle Stammspieler, oder haben große Spielanteile, und auch alle bei guten Mannschaften.

Einmal editiert, zuletzt von ojessen ()

• Übel, übel was da geboten wird! Aber noch ist nichts verloren, 4 Tore Rückstand (36 Min.) das ist noch zu machen. Die können doch nicht alles verlernt haben.

• Was die verballern.... unglaublich!!!! Adler auf der Brust und die Hosen voll :nein:

edit: warum schaffen es unsere Jungs eigentlich nicht, mal ein schnelles gefährliches Gegenstossspiel aufzuziehen?

Einmal editiert, zuletzt von Redcloud31 ()