RNL - Lemgo

• Na, dann mal auf nach Karlsruhe.
    Das Spiel ist doch aber am 28., oder?

Gruß
    3.5DME

,__,
    (°v° )
    ;) ; () This is Owl. Copy Owl into your signature to help him on his way to world domination!

• Ich bin ja mal gespannt, ob der TBV die Überraschung schafft und so den Flensburgern im Kampf um Platz 3 helfen wird.

Was wäre diese Welt nur ohne den Sport?!!

• Alles spricht dafür, dem TBV die Däumchen zu drücken :klatschen:

Tippe allerdings 31:26

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• die löwen haben starke leistungen gezeigt in den letzten spielen da denke ich gibts für lemgo nichts zu holen

• Zitat

Original von TGR
    WM erst ab 8. Mai in SAP - Arena

am 29.4. ICH + ICH

*mal Klugscheiß*

*Klugscheiß* sinnlos, der Kabinentrakt wird für die WM schon umgebaut und für ein Konzert nicht benötigt.

lesen schadet der Dummheit

• Kurz mal was off topic:

Zitat

Original von observer
    ... der Kabinentrakt wird für die WM schon umgebaut ...

Was wird da umgebaut? ??? Und wird nach der Eishockey-WM wieder "zurückgebaut", da ja selbst am 05.06., also satte zwei Wochen nach Abschluss der Eishockey-WM, nicht in der SAP-Arena gespielt wird?

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Kann mir jemand erklären, warum die Flachpfeiffe Bielecki keine 2 Min für einen Ellbogencheck und einen Angriff NUR auf den Körper des Angreifers bekommt?? Der Feld-SR hatte auch noch freie Sicht auf das Foul! Eine Frechheit.. Kubes bekommt dann für einen kleinen Schubser gegen Klimovets ohne wenn und aber die Strafe! :wall:
    Ohne Kraus läuft vorne mal wieder nichts, Illyes bekommt überhaupt keinen Druck aufs Tor, von der Mitte kaum Torgefahr, RR ist mir auch insgesamt zu wenig.
    Kann man schon fast abhaken, wenn das so weitergeht.. hoffentlich kann Kraus am Sonntag auflaufen...

Und die beiden Witzfiguren machen gleich weiter.. wo waren die 2 Min gegen Kubes, meine Freunde in Blau?!? Lächerlich..!

Einmal editiert, zuletzt von Blacky ()

• 29:27 Endstand.
    Ohne Durchschlagskraft im Rückraum, kaum Gegenstoßtore oder "einfache" Tore aus der 2. Welle, keine überragenden Torhüterleistungen, beschissene Verteidigung gegen Bielecki, der machen konnte, was er wollte. Zudem noch der schwere Ausfall von Kraus.. ohje, ich seh's schon am Sonntag kommen. :(

• 1. Zeitstrafe der Löwen nach 49min!?

Gute Besserung am Mimi.