http://www.sportske.net/vest/r…ujin-ide-u-kil-29864.html
Ein Link ins THW Forum deswegen, weil da auch schon ein wenig übersetzt wurde ....
http://www.sportske.net/vest/r…ujin-ide-u-kil-29864.html
Ein Link ins THW Forum deswegen, weil da auch schon ein wenig übersetzt wurde ....
Tja, der war doch auch schon fast in Gummersbach, oder?
So wie er am Wochenende in der CL gespielt hat, ist er jedenfalls für jeden Verein eine Verstärkung.
Wenn an der Personalie etwas dran ist, verdichten sich ja die Gerüchte, dass Christian Zeitz den THW Kiel eventuell verlässt, was die Chancen für einen Transfer in die Heimat wohl deutlich steigert
Wäre für mich ein deutliches Zeichen, dass Kiel nach dem Hamburger Halbrechten den nächsten Spieler aus wirtschaftlichen Gründen an die Löwen verliert - vor zwei Jahren undenbar
Viele in der Region würden sich über einen Tranfers von Zeitz sehr freuen. Herr Storm / Herr Nielsen übernehmen sie
ZitatOriginal von Löwe1985
Wenn an der Personalie etwas dran ist, verdichten sich ja die Gerüchte, dass Christian Zeitz den THW Kiel eventuell verlässt, was die Chancen für einen Transfer in die Heimat wohl deutlich steigert
Wäre für mich ein deutliches Zeichen, dass Kiel nach dem Hamburger Halbrechten den nächsten Spieler aus wirtschaftlichen Gründen an die Löwen verliert - vor zwei Jahren undenbar
Viele in der Region würden sich über einen Tranfers von Zeitz sehr freuen. Herr Storm / Herr Nielsen übernehmen sie
Kannst du mir mal erklären wie du darauf kommst, dass Zeitz Kiel aus wirtschaftlichen Gründen verlassen wird?
Und vergiss in deiner Aufzählung nicht Borge Lund bei dem du ja damals den selben Quatsch geschrieben hast... Also wäre Zeitz gar der dritte der den finanziell vorm Bankrott stehenden THW verlassen könnte...
Vielleicht ist es aber auch das Gegenteil und der THW leistet sich dann 3 RR. Hat man ja mal in ner übergangsphase auch schon bei den Torhütern gemacht.
Außerdem ist Alfred scharf auf nen Gelenkbus
ZitatOriginal von kuestentanne
Vielleicht ist es aber auch das Gegenteil und der THW leistet sich dann 3 RR. Hat man ja mal in ner übergangsphase auch schon bei den Torhütern gemacht.
Du glaubst ja nicht wirklich, was Du hier schreibst?
Glaubst Du allen ernstes, dass auch nur einer dieser 3 Halbrechten das mit macht, bei der dann vorhandenen Konkurrenz?
Egal wie lang eine Saison geht, wieviele Spiele Du machen musst...
Man kann nciht mit Zeitz, Andersson UND Vujin in eine Saison gehen...
Außerdem ist Alfred scharf auf nen Gelenkbus
Ich hab gehört er hat sich sogar schon einen ausgesucht:
[Blockierte Grafik: http://de.academic.ru/pictures/dewiki/67/Cropped_jumbo.jpg]
An drei Linkshänder für RR beim THW glaube ich auch nicht, aber Zeitz Leitstungen sind trotz der guten letzten Rückrunde ja nun mal alles andere als konstant und wer weiß was er erst mal zeigt wenn Andersson zurück ist. Insofern ist es nicht weiter verwunderlich wenn sich der THW nach Alternativen umschaut. Vor allem natürlich wenn Zeitz mehr Geld will als er Kiel wert ist.
ZitatOriginal von Löwe1985
Ich persönlich würde da ja eher ein Fragezeichen hinter Kim Andersson sehen, bei dem man schlichtweg nicht weiß, wie es nach der Verletzung weitergeht ...
Nein, an 3 RR glaube ich auch nicht, ich glaube nicht mal an Vujin. Auf jeden Fall nicht zur kommenden Saison. Er wäre auch kein Ersatz für Zeitz, schon mal gar nicht in der Abwehr. Und das gebundene Spiel könnte man dann ganz vergessen.
Wer weiß, vielleicht spielt Zeitz dann ja auf RM, wenn Vujin doch kommt.
Nein, an 3 RR glaube ich auch nicht, ich glaube nicht mal an Vujin. Auf jeden Fall nicht zur kommenden Saison. Er wäre auch kein Ersatz für Zeitz, schon mal gar nicht in der Abwehr. Und das gebundene Spiel könnte man dann ganz vergessen.
Wer weiß, vielleicht spielt Zeitz dann ja auf RM, wenn Vujin doch kommt.
Ein Transfer von Vujin macht nur nach dieser Saison Sinn. Entweder weil Zeitz' Vertrag ausläuft, oder weil sich herausstellt, daß Kim Invalide wird. Wenn letzteres hoffentlich nicht eintritt und Zeitz seinen Vertrag verlängert, besteht 2012 kein Bedarf an Vujin. Entweder 2011 oder gar nicht.
@Löwen-Träumerle:
Was schließt Du daraus? Der THW setzt sich eine Schmerzgrenze, das Umfeld bietet dem Spieler diverse andere Vorteile (meistens viele Titel, die Halle liebt ihn). Wenn dann jemand mit einer "Geld-spielt-keine-Rolle"-Einstellung daherkommt und unnatürlich viel für einen Spieler bietet, dann läßt man sich nur auf ein Wettrüsten nicht ein, sondern sieht sich nach etwas wirtschaftlicherem um. Selbst der nicht so schlecht betuchte HSV hat dies bei Lijewski so gehandhabt. Ob dieses Konzept wirtschaftlich trägt, darf angezweifelt werden. Daß Du Dich aber regelmäßig daran beweihräucherst, daß die Löwen mehr Geld raushauen als andere, mutet allerdings etwas lächerlich an, schließlich ist dadurch noch kein einziges Tor geworfen worden.
Ich persönlich würd mich über Vujin freuen, auch als Zeitz-Ersatz. Wenn das ganze Geplänkel aber nur dazu dient, Zeitz zu zeigen, daß er in den Vertragsverhandlungen nicht alle Asse selber auf der Hand hat, soll es mir auch recht sein.
ZitatOriginal von BorahWenn das ganze Geplänkel aber nur dazu dient, Zeitz zu zeigen, daß er in den Vertragsverhandlungen nicht alle Asse selber auf der Hand hat, soll es mir auch recht sein.
seh ich auch so, eigentlich ist das langweilig.