Vertragsverlängerung II

  • GWD Minden verlängert mit beiden Torhütern. Espen Christensen bleibt bis 2020 bei GWD und Kim Sonne Hansen verlängert um ein Jahr bis 2019.

    GWD Minden ist mein Verein!

  • Zitat

    GWD Minden verlängert mit beiden Torhütern. Espen Christensen bleibt bis 2020 bei GWD und Kim Sonne Hansen verlängert um ein Jahr bis 2019.

    Witzig... bis 2019 geht der Vertrag von Wolff in Kiel! ;)


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Aus Sky wurde eben vermeldet, dass Musa und Bezjak beim SCM bis 2021 verlängert haben. Prima!


    :jump:

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • Dann sind sie 2021 im richtigen Alter für Flensburg.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Zitat

    Dann sind sie 2021 im richtigen Alter für Flensburg.

    Wie lustig du bist... weil EIN Routinier verpflichtet wird, gleich so einen Aufriss zu machen... guck doch mal in deinem eigenen Verein, was da so passiert!


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Wie lustig du bist... weil EIN Routinier verpflichtet wird, gleich so einen Aufriss zu machen... guck doch mal in deinem eigenen Verein, was da so passiert!


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


    Ja, stimmt, war spaßig gemeint, also kein Grund für dich jetzt hier den angepissten zu geben. :pillepalle:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!


  • Ja, stimmt, war spaßig gemeint, also kein Grund für dich jetzt hier den angepissten zu geben. :pillepalle:

    Sorry, war nicht persönlich gemeint! Bin nur derzeit etwas angefressen... Flensburg verpflichtet Jeppsson, Röd, Golla, Johannesson, Bergerud und jetzt EINEN Jurecki und von allen Seiten kommt grad: Was will Flensburg den mit dem alten Sack, der ist viel zu alt, der Kader ist viel zu alt... das nervte grad etwas.... :hi: :lol:

  • Man hlp, du solltest nun aber auch langsam begriffen haben, dass nicht jedermann mit spaßigen Bemerkungen umgehen kann. Manch einer geht zum lachen in den Keller, andere trollen gleich auf aggressiven Gegenangriff. Mit Destillat geht sowas alles gelassener ab. Allerdings hält grün-rot wohl tatsächlich den Altersrekord bei Spielerverpflichtungen und dazu auch noch den Kurzzeitrekord bei der Einsatzzeit des Verpflichteten. Und diese Rekorde werden wohl ewig bestand haben. Ich hab´s nicht mehr auf dem Schirm. Hatte der Beste daran auch eine Aktie oder passierte dies noch unter seinem Vorgänger?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Sorry, war nicht persönlich gemeint! Bin nur derzeit etwas angefressen... Flensburg verpflichtet Jeppsson, Röd, Golla, Johannesson, Bergerud und jetzt EINEN Jurecki und von allen Seiten kommt grad: Was will Flensburg den mit dem alten Sack, der ist viel zu alt, der Kader ist viel zu alt... das nervte grad etwas.... :hi: :lol:


    Respekt. War ich mit dem trollen mal wieder etwas vorschnell.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Sorry, war nicht persönlich gemeint! Bin nur derzeit etwas angefressen... Flensburg verpflichtet Jeppsson, Röd, Golla, Johannesson, Bergerud und jetzt EINEN Jurecki und von allen Seiten kommt grad: Was will Flensburg den mit dem alten Sack, der ist viel zu alt, der Kader ist viel zu alt... das nervte grad etwas.... :hi: :lol:


    Schwamm drüber. Die Verpflichtung an sich finde auch ich zumindest mutig und ungewöhnlich, gerade weil sie gegen den allgemeinen Trend läuft, kein junger Skandinavier, (außer Golla) sondern ein erfahrener Pole, aber keiner weiß ja jetzt schon, was es letztlich bringt. Also ist wundern für mich immer noch was anderes als pauschal niedermachen. Beispiele für Mitt- bis Enddreißiger auf Topniveau gibt es ja nun auch einige. Die RN£ werden mit 4 von denen wahrscheinlich das 3. Mal in Folge Meister.
    Außerdem sind wir SCMer bezüglich Methusalem-Verpflichtungen durchaus selbstironisch, siehe obotrits Beitrag unter deinem.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Andreas Palicka bleibt bis 2022 bei den Löwen. :)

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

Anzeige