EHF-Pokal 2010/11

• TV Großwallstadt - TBV Lemgo 30:25 (15:14) :respekt:

Kopliment an den TVG und Glückwunsch zur Finalteilnahme. Der EHF-Pokal fehlt euch noch in der Vereinsvitrine. :hi:

• Schade Lemgo :( Na dann bin ich dafür, dass Göppingen diese Saison den Pokal holt.

• :klatschen: Herzlichen Glückwunsch, TVG! :klatschen:

Das wird ja ein Traumfinale im EHF-Cup. Hoffentlich legt die EHF die Endspiele in CWC und EHF-Cup nicht auf den gleichen Termin.

• Schade Lemgo :( Na dann bin ich dafür, dass Göppingen diese Saison den Pokal holt.

Die müssen aber erstmal ins Finale kommen, liegen im Moment (45. Minute) mit 4 Toren hinten in Spanien (Hinspiel +9).

• Tolles Spiel vom TVG. Anfangs dominierte der TVG (7:2), Lemgo kämpfte sich aber wieder ran mit einer sehr starken Deckungsleistung und einem starken Lichtlein. So blieb Lemgo zwar die ganze Zeit dran, ging in der zweiten Hälfte auch in Führung, konnte aber nie den Zweitorerückstand ausgleichen. In der Addition beider Spiele ist der TVG m.M.n. verdient ins Finale eingezogen.

• Frisch Auf Göppingen - CB Ciudad de Logrono 32:29 (14:13)
    Es wird dieses Jahr ein neuer Name auf dem EHF-Pokal eingraviert werden.

Andersrum wird ein Schuh draus: Logrono - Göppingen 32:29
    Göppingen aber dank dem Hinspielsieg trotzdem im Finale! :klatschen:

• Freundschaft!

Kopliment an den TVG und Glückwunsch zur Finalteilnahme. Der EHF-Pokal fehlt euch noch in der Vereinsvitrine. :hi:

Eigentlich nicht. 1984 gegen Gladsaxe gewonnen (auch wenn das damals noch von der IHF veranstaltet wurde.)

• Göppingen muss zuerst Zuhause ran, dann Auswärts.

Zitat

Das Final-Hinspiel findet am 14./15. Mai statt, das Rückspiel wird am 21./22. Mai in Großwallstadt ausgetragen.

Sport 1

• Göppingen muss zuerst Zuhause ran, dann Auswärts.

Sport 1

sehr schön!

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• sehr schön!

Bei dem Auswärts-Lauf des TVG müsstet ihr eigentlich den Antrag stellen, dass beide Spiele in Göppingen stattfinden. ;)

Ich freue mich auf zwei spannende Begegnungen "auf Augenhöhe". Selbst wenn FrischAuf! derzeit einige Plätze vor dem TVG in der Tabelle steht, die Franken haben einen ziemlichen Lauf. Das wird sicherlich ein enges Duell. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Offizieller Beitrag

Ich freue mich auf zwei spannende Begegnungen "auf Augenhöhe". Selbst wenn FrischAuf! derzeit einige Plätze vor dem TVG in der Tabelle steht, die Franken haben einen ziemlichen Lauf. Das wird sicherlich ein enges Duell. :hi:

Die Aussage von Brummsel trifft den Nagel auf den Kopf! Nachdem ich mich an einem wunderschönen Wochenende in Logrono erfreut habe, freue ich micht jetzt erstmal auf ein tolles Wocheende in Hamburg und dann auf zwei begeisternde Finalspiele gegen Großwallstadt.

• Bei dem Auswärts-Lauf des TVG müsstet ihr eigentlich den Antrag stellen, dass beide Spiele in Göppingen stattfinden. ;)

vielleicht machen wir auch beide Partien zu Heimspielen, wurde ja bereits in Lemgo geschafft ;)

erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Trollinger

jep, glaub ich dir sogar. In Lemgo interessiert man sich ja anscheinend schon gar nicht mehr für den EHF Cup. Sämtliche Pokalspiele wurden bereits in Elsenfeld ausgetragen, so auch das Finale. Aschaffenburg würde man bestimmt auch locker voll bekommen aber da sich Elsenfeld in letzter Zeit zum Hexenkessel gewandelt hat wird das meiner Meinung nach ein starkes Kriterium für die Entscheidung geweßen sein.

erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Spiele wurden terminiert

Frisch Auf! Göppingen vs. TV Grosswallstadt Sonntag, 15. Mai, 19:15 Uhr

TV Grosswallstadt vs. Frisch Auf! Göppingen Samstag, 21. Mai, 17:45 Uhr

erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Obwohl es für uns weniger karten gibt finde ich es richtig gut das der TVG auf mehreinahmen verzichtet und
    sich für den Hexenkessel Elsenfeld entschieden hat.

Ich freue mich auf 2 richtig packende Endspiele und der bessere holt den Pott

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• mal ne Frage an alle Göppinger:

Sind die Parkplätze an der Arena wirklich ausreichend? Jetzt hab ich auf der "Hausordnung" der Arena gelesen: Folgende Gegenstände sind nicht erlaubt: "Fahnen- und Transparentstangen, die nicht aus Holz oder die länger als 1 m sind"

Wird das wirklich so streng kontrolliert mit dem 1 Meter? Das ist doch bestimmt en Schreibfehler mit dem Holz oder? Sonst müsst ich ja meine Plastikrohre gegen Holz austauschen? 8o

erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler