Bernhard Kempa-Doku im TV

  • Morgen Abend kommt um 18:15 Uhr, anlässlich seines 90ten Geburtstags, eine halbstündige Doku über Bernhard Kempa. Kann die jemand von Euch per DVD-Recorder aufzeichnen?

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

  • Leider werde ich es nicht aufnehmen können, aber der Sender wäre für mich trotzdem interessant. :)

    ~*Bängeräng*~

  • Upps, vergessen aufzuschreiben:-)
    Die Doku läuft im SWR und wann wo Handball-Sendungen und Spiele im TV zu sehen sind erfährst Du auf
    http://www.Handballimfernsehen.de


    http://www.handball-world.com/…mine.php?termin=1999&mw=1

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

    Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 ()

  • Vielen Dank! Da werde ich sicher mal reinschalten.

    ~*Bängeräng*~

  • Kann es nicht hundertprozentig versprechen, aber ich schaue mal, was ich machen kann.

  • Zitat

    Original von Mary139
    Vielen Dank! Da werde ich sicher mal reinschalten.


    Bitteschön, gern geschehen!

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

  • Warum läuft die Doku jetzt doch nicht?!?!?!

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

  • Zitat

    Original von Outsider81
    Warum läuft die Doku jetzt doch nicht?!?!?!


    Welches der beiden Landesprogramme empfängst du denn? Die Dokumentation läuft nur im Programm von SWR BW und leider nicht bei SWR RP. :/:

  • Zitat

    Original von Arcosh


    Welches der beiden Landesprogramme empfängst du denn? Die Dokumentation läuft nur im Programm von SWR BW und leider nicht bei SWR RP. :/:


    Ah ok, leider,leider empfange ich den "falschen" SWR. Ich wusste bisher gar nicht, dass es unterschiede gibt.

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

  • Wird am Montag um 8 Uhr wiederholt (SW BW).

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

  • Dann muss ich wohl früh aufstehen im es zu sehen :(.


    Oder hat es doch eienr aufgezeichnet und könnte es mir per Video zukommen lassen??


    Also Per Downloadlink oder senden der Datei über einen Messenger.

  • Zitat

    Original von Outsider81
    Ah ok, leider,leider empfange ich den "falschen" SWR. Ich wusste bisher gar nicht, dass es unterschiede gibt.


    wenn ich recht weiss, gibt es sogar DREI Sendeschienen des SWR:


    -Baden Würrttemberg
    -Rheinland Pfalz
    -Saarland
    ;);)



    Habe den Bericht gestern Abend rein zufällig gesehen, da zwischen Nachrichten und Wetter kurz darauf hingewiesen wurde...war reines Glück und Zufall !!


    Gott sei dank, denn es war ein sehr guter Bericht über Kempa.
    Vor allem die Bilder und Spielszenen aus der 'guten alten Zeit' des Feldhandballs waren echt klasse ;)


    Aufgenommen habe ich ihn leider nicht, wie gesagt war reiner Zufall dass ich zum richtigen Zeitpunkt das richtige Programm laufen hatte....

    Einmal editiert, zuletzt von Maddrax ()

  • Zitat

    Original von Dany
    Dann muss ich wohl früh aufstehen im es zu sehen :(.


    Oder hat es doch eienr aufgezeichnet und könnte es mir per Video zukommen lassen??


    Also Per Downloadlink oder senden der Datei über einen Messenger.


    Verdammt...
    Ich hab sie leider total verpasst...
    Kann sie auch Montag leider nicht sehen. Muss in die Schule...
    Ich würde mich auch sehr über eine Aufnahme freuen...

    Wer schmerzen hat,weiß wenigstens,dass er noch lebt!-Olli Roggisch


  • Nein, das ist nicht ganz richtig. Die Landesrundfunkanstalten Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz, haben sich im Jahre 1998 zum SWR zusammengeschlossen.


    Für das Saarland gibt es den Saarländischen Rundfunk (SR), welche die zweitkleinste aller neun Rundfunkanstalten ist.


    Allerdings muss man schon sagen, dass die Fernsehprogramminhalte von SWR und SR fast analog sind!

    Bilder

    • 200px-Karte_der_regionalen_Rundfunkanstalten_der_ARD_svg.png

    2 Mal editiert, zuletzt von felixS ()

Anzeige