Hamm - Hamburg

• LautSport1-Kommentatoren ist das Spiel shcon ausverkauft in Dortmund. Bin mal auf die Stimmung gespannt. Vermute allerdings ein ziemlich einseitiges Spiel und einen mehr als deutlichen Sieg der Hamburger.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich bin auch mal gespannt....aber leider wird man in der großen Westfalenhalle nicht so eine gute Stimmung wie bei uns zu Hause in der kleinen Maxipark-Arena hinbekommen....

Ich hoffe das unsere Jungs möglichst lange dran bleiben können...ich bin mal gespannt...

• 10.000 Zuschauer sollten schon eine Bombenstimmung ergeben,sollte wohl Vereinsrekord sein

Ohne überheblich zu sein,der Sieger sollte schon der HSV sein mit + 10 ;)

• Hey zusammen,

Vereinsrekord auf jeden Fall. Ich denke jetzt gehen auch noch die restlichen 200 Tickets über die Theke!

Ich denke jedoch das es beim Spiel des Jahres enger zugehen wird als gedacht - ich tippe auf ein +3 bis +5 für Hamburg.

Aber wir werden sehen - ich denke man hat im Hinspiel viel gelernt und kann das gelernte nun umsetzen.

Bin aber auch gespannt wie die Stimmung sein wird - das ist noch die große unbekannte in diesem Spiel!

• 28. Dezember 2010, Di.:
    19.00:HSG Ahlen-Hamm-HSV Hamburg:--:--(--:--)
    live in Sport1 (Internet)

Kommt nicht nur im Livestream, sondern auch auf Sport1 selbst!

• Ich denke jedoch das es beim Spiel des Jahres enger zugehen wird als gedacht - ich tippe auf ein +3 bis +5 für Hamburg.

Aber nur wenn ALLE einmal ihre Leistung bringen, wenn ALLE glauben sie haben eine Chance und wenn ALLE das "Aussenseitersyndrom" ablegen.

Nichts ist vorbestimmt, auch nicht eine Niederlage gegen Hamburg. Wär mal schön wenn die Truppe mal versucht soviel Selbstvertrauen aufzubauen wie Chen und dann so ein Willen wie in der zweiten Halbzeit gegen Kiel, dann klappts auch mit den Hamburgern.

Wenn unsere Jungs das wegschenken, brauchen die kein Spiel mehr in der Westfalenhalle veranstallten. ;)

• Ich glaube auf eines kann man heute Abend setzen...daß das Spiel zu keiner Phase abgeschenkt wird. Aber man sollte Realist genug sein um zu erkennen das der HSV bestimmen wird wie das Spiel laufen wird. Kiel hat in der 2. Halbzeit gegen uns auch 50% Dampf rausgenommen...ich freu mich drauf mir das Live anschauen zu dürfen..

Lieber im stehen sterben als auf Knien zu leben

• Es werden sicherlich einige HSV Fans hier aus der gegend kommen. Aber wieviele eingefleischte Hamburger Fans werden denn heute mit nach Hamm (Dortmund) kommen?

• Also ich erwarte ja nicht, dass der Underdog durch die SR bevorteilt wird, ganz und gar nicht, aber dass der H$V derart von solch unqualifizierten Entscheidungen profitiert, kann nicht wahr sein! Mindestens 5 Schritte von Lijewski, mit beiden Füßen abgestanden im Kreis bei Herrn Vori, 2 Minuten gegen den RA (Gunat?) von Ahlen/Hamm für nichts und wieder nichts dazu auch noch ein 7 Meter... puh.. die SR scheinen von den 11.000 Zuschauern weitaus mehr beeindruckt, als die Aufsteiger. Die spielen nämlich hervorragend!! Weiter so!

Edith findet, dass der H$V gerade viel dafür tut, dass es mit halbwegs rechten Mitteln zugeht :lol: Überragend :klatschen:

• Hab zwar nicht alles gesehen, aber der Torwart von Ahlen geht ja ganz gut ab. Und die ungenutzte doppelte Überzahl von Hamburg sieht man auch nicht oft. Freu mich auf die zweite Halbzeit!

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

• Also ich erwarte ja nicht, dass der Underdog durch die SR bevorteilt wird, ganz und gar nicht, aber dass der H$V derart von solch unqualifizierten Entscheidungen profitiert, kann nicht wahr sein!

Trotz der Bevorteilung für die Hamburger vor allem in den Zeitstrafen wobei auch einige Hamburger wie Pascal Hens im vorletzten Angriff der Ahlen-Hammer vor der HZ wegen "stossens" auf die Strafbank gehörten.
    HZ 17:12 für Ahlen-Hamm.
    Weiter so! :smokin:

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

2 Mal editiert, zuletzt von Rentner ()

• und am Ende fehlt dann wahrscheinlich dieses eine Tor, was durch die fehlende Zeitanzeige nicht erzielt werden konnte. Schwalb hat bis auF Bitter und Vori ja schon den kompletten Kader durchgewechselt und einer nach dem anderen versagt. 8o

• Wahnsinnig geile Halbzeit Nummer 1 von der HSG. Die Hamburger vor allem im Angriff aber ziemlich enttäuscht. Was haben die denn bitte schon alles verballert? Kraus auch wieder ein Schatten seiner selbst. Bin echt gespannt, ob das in der zweiten Halbzeit so weitergeht. Ganz Kiel drückt euch die Daumen :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.