Aufdringliche Werbung

  • Hallo Forenbetreiber,


    Werbung ist ja schön und gut und muss um Kosten zu sparen sein. Aber so aufdringlich und penetrant wie die SKY Werbung, die noch dazu Funktionen des Forums verdeckt, hab ich es noch nie gesehen.


    Schade dass das hier schon so weit geht und scheinbar notwendig ist. Effektiver ist es vielleicht, die User hier um einen Euro zu bitten. Gebt uns eine Kontonummer und ich mache den Anfang.


    Gruß Frank

  • Vermutlich wurde beim Einbinden nicht darauf geachtet, dass es zwei unterschiedlich breite HE-Designs gibt.
    Ansonsten, für dein Ansinnen: Schau mal auf http://www.ighandball.de

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • In den letzten Tagen ist das Problem aber nicht aufgetaucht. Also geht es bei einigen Werbebannern und bei anderen nicht? Ich hab da nicht so viel Ahnung von. Aber nervig ist es schon. Dann muss ich wohl das Forum wieder umstellen. :(

    "Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

    • Offizieller Beitrag

    In den letzten Tagen ist das Problem aber nicht aufgetaucht. Also geht es bei einigen Werbebannern und bei anderen nicht? Ich hab da nicht so viel Ahnung von. Aber nervig ist es schon. Dann muss ich wohl das Forum wieder umstellen. :(


    Vielleicht bei Dir nicht - aber die Sky-Werbung war schon eine Katastrophe

    • Offizieller Beitrag

    Die Sky-Werbung war wohl falsch justiert, bei handball-world.com hat alles geklappt. Jetzt ist sie in der Handballecke erst mal raus, die Technik hat sich gleich darum gekümmert. Wir bemühen uns ja die Werbung möglichst dezent zu platzieren, bei der Sky-Werbung war es wohl einfach ein technisches Problem. Ist ja auch nicht im Sinne des werbenden Partners, dass die Werbung falsch platziert ist.

  • Vielleicht bei Dir nicht - aber die Sky-Werbung war schon eine Katastrophe

    Ich meinte, vor der Sky-Werbung war mir das nicht so aufgefallen. Die fand ich allerdings auch echt ätzend.

    "Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

  • Ist schon in Ordnung


    liegt aber wohl auch an den Beratern der Unternehmen das manche noch nicht begriffen haben
    das der Bürger mit Werbung Reitzüberflutet ist und der Notschalter immer häufiger betätigt wird


    MfG

  • Mit dieser Sky-Werbung tut ihr dem Forum absolut keinen Gefallen. Das nervt doch immernoch tierisch.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Ich finde die Sky Werbung nicht schlimm,
    ich schau da gar nicht hin
    und solange sie Geld einbringt,
    ist das für mich ok.


    Es nervt aber, wenn sie über einen Beitrag ragt, den man gerade lesen möchte...

  • Sehe ich auch so!


    Grundsätzlich sehe ich das genauso. Aber, wie Zwetschge schon geschrieben hat, ist es nervig, wenn ich einen Beitrag nicht richtig lesen kann, weil die Werbung teilweise darüber liegt (gesten mehrfach passiert).

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

    • Offizieller Beitrag

    Ich werd mich der Sache am Montag annehmen, ab WE arbeitet bei unserem Vermarkter leider niemand.
    Das Problem tritt jedoch nur auf, wenn ihr den breiteren Style nutzt. Wenn euch die Werbung als zu sehr stört, habt ihr bis zur Problembehebung die Möglichkeit einfach wieder auf den schmaleren Style zu wechseln. ;)

  • Seit heute habe ich das Problem, dass bei Einblendung dieser besch... Werbung "Sie sind der 100000ste Besucher und können nun ein Auto gewinnen" die eigentliche HE-Seite nicht aufgeht (blockiert wird). Könnt ihr das irgendwie abstellen/verändern?


    Danke im voraus ssv-ah

Anzeige