Sprüche und Zitate

• Ich habe hier im Forum noch keinen Thread für (un-)sinnige und witzige Sprüche/Zitate berühmter und weniger berühmter Mitmenschen gefunden. Dabei gibt es doch so viele zum Schmunzeln, Nachdenken und Kopfschütteln. Hier mal einer, den ich dieser Tage gefunden habe:

Falls es doch schon einen anderen ähnlichen Thread gibt, bitte ich um Verschiebung dieses Postings durch einen Admin.

Einmal editiert, zuletzt von FEH ()

• Find ich gut, also leg ich gleich noch nach

Geduld ist die Fähigkeit nur ganz langsam wütend zu werden.

(angeblich alte japanische Weisheit)

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• "Wer heute gegen Atomkraft ist und morgen gegen Stuttgart 21, darf sich nicht wundern, wenn er eines Tages ein Minarett im Vorgarten stehen hat." (Alexander Dobrindt, CSU) :lol::pillepalle:

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Ex-MP Günther Oettinger
    "Ich denke, dass sie mich noch ein bisschen mehr liebt als ihr Pferd. Aber nur ein bisschen."

liegt wohl am Aussehen :D

Zitat

John Bon Jovi
    "Die perfekte Frau verwandelt sich nach dem Sex in eine Pizza."

Widerspruch ? zwecklos :D

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

Einmal editiert, zuletzt von Lord Vader () aus folgendem Grund: Ergänzung

• "Gut die Hälfte meines Geldes habe ich für schnelle Autos, geile Weiber und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst." :lol: :hi:

George Best, englischer Fußballprofi und Skandalnudel

• Die Ehe ist der Versuch, die Probleme zu zweit zu lösen, die man alleine nicht hat.“

Woody Allen :D :D :D :D :D

Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.
    Männer sind erstaund, woran Frauen sich erinnern.

(Peter Bamm 1897-1975)

• "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer)

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Nur wer lügen kann ohne rot zu werden ist eben ein echter Schwarzer. :P

(Kabarettist Volker Pispers zu den vielen Skandälchen in der CDU/CSU, z.B. zu Guttenberg, Wiesheu, Koch etc.)

• Ok, der Zeitgeist weist darauf hin, dass Zitate kenntlich zu machen sind und wenn nicht, dann sind dies handwerkliche Fehler. Oh, so streng mag man hier hoffentlich nicht sein. Zitate oder vermeintliche (untergeschobene) Zitate mögen hier vielleicht ein Auffangbecken finden.

Ich starte mal mit einem von George Best:

"Das ganze Geld, dass ich in meiner Profifußballerkarriere verdient habe, ist weg. Es ging für Frauen, schnelle Autos, Partys und Drogen drauf ... und den Rest habe ich verprasst."

:cool:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

Einmal editiert, zuletzt von FuexxeFan3 ()

• Eine schier unerschöpfliche Zitatequelle: Woody Allen

Mein Liebling:

Zitat

"I don't want to achieve immortality through my work. I want to achieve it through not dying."

Vielen Schülern aus der Seele gesprochen:

Zitat

"I had a terrible education. I attended a school for emotionally disturbed teachers."

Und noch ein zeitloser Klassiker:

Zitat

"I'd never join a club that would allow a person like me to become a member."

• Von finanziellen Dingen mag sie ja Ahnung haben. Aber im Fußball sollte sie nicht mitreden. Da gehört die Frau an den Herd! (Peter Pacult über Angela Häßler) :verbot:

Es ist nicht immer alles wahr, was stimmt.

(Stefan Wessels)

• ein unsterblicher Klassiker - in den Hauswortschatz übernommen von Jürgen (die Kobra) Wegmann:

"Erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu!"

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Unser Rekordnationalspieler aus Franken darf natürlich auch nicht fehlen.

Es ist wichtig, daß man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

(Lothar Matthäus)

Aus der Politik:

Es stört mich nicht, was meine Minister sagen - solange sie tun, was ich ihnen sage.
    (Margaret Thatcher, ehemalige Premierministerin von Großbritannien)

Aufpassen muss man auf Minister, die nichts ohne Geld machen können, und auf Minister, die alles nur mit Geld machen wollen.
    (Indira Gandhi, indische Politikerin)

• Nochmal Volker Pispers:

"Demnächst wollen Commerzbank und Postbank fusionieren. Das heißt dann COMPOST-BANK!!!. Da ist der Name gleich Programm." :hi:

Einmal editiert, zuletzt von FEH ()

• Quatsch, wir zocken nie um viel Geld. Höchstens um 3000 DM!
    (Mario Basler im Trainingslager)

Ein Mann wie Steffi Graf !

(Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
    (Saint-John Perse, französischer Schriftsteller und Diplomat)

• "Eurovision Song Contest in Düsseldorf. Viele Besucher aus ganz Europa sind in der Stadt. So viele Gäste aus verschiedenen Ländern gab es in Düsseldorf zuletzt anläßlich der Gläubigerversammlung von Franjo Pooth."

(Harald Schmidt)

• Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." ;)
    (Steffen Freund, Ex-Fussballnationalspieler)