Balingen - Hamm

• die Punkte müssen in Balingen bleiben. Punkt. :hi:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Abwarten... Der Fanbus ist schon seit 8 Uhr on Tour. Wir werden um 12:30 Uhr starten. So schnell geben wir uns nicht geschlagen.

Nur der ASV, nur der ASV!!!

• Ich wäre auch dafür, dass die Punkte in Balingen bleiben. Ihr schafft das schon, Jungs.

Aber euer Sieg würde uns nur helfen, wenn wir morgen gegen Magdeburg gewinnen.

• Ich wäre auch dafür, dass die Punkte in Balingen bleiben. Ihr schafft das schon, Jungs.

Aber euer Sieg würde uns nur helfen, wenn wir morgen gegen Magdeburg gewinnen.

Gegen Magdeburg Gewinnen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: . Träumt weiter :hi:

• Auf gehts Ahlen: kämpfen, siegen und zurückbeißen! Aber an die mitgereisten Fans: Lasst euch von den Schlägeropas nicht einschüchtern, sondern rockt die Bude. :P

Ich drücke alle Daumen. :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Mein Gott HBW was ist los ?

2 Mann Überzahl und kassieren ein Tor zum 4:6

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.

• 21:18 mal wieder eine Riesen Chance vertan 2 wichtige Punkte zu holen..

• Ok 21:19 aber nur noch 8 Minuten und ich meine das wird nichts..

• 21:18 mal wieder eine Riesen Chance vertan 2 wichtige Punkte zu holen..

Noch ist nichts verloren!

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• puh , das war eine knappe Kiste, wie erwartet.
    24:23

• Schaschaschade..
    Naja egal. Auch wenns abgedroschen klingt... Mund abwischen und weitermachen :klatschen:

weiß-rot (!) und manchmal auch ein bisschen blau :unschuldig::lol:

• Auf gehts Ahlen: kämpfen, siegen und zurückbeißen! Aber an die mitgereisten Fans: Lasst euch von den Schlägeropas nicht einschüchtern, sondern rockt die Bude. :P

Ich drücke alle Daumen. :hi:

Die Schlägeropis sind heute aber aus Hamm angereist, da ging's leider nur Richtung Gesicht, was leider die Schiris nach dem 3. Mal gar nimmer bestraften.

Ansonsten schwieriges Spiel mit viel verworfenen Großchancen von rechts (vor allem Temelkov) und am Ende mit dem knappen und glücklichen Ende fürn HBW.

• Eines der schönsten Obstanbaugebiete Deutschlands, nur schade das schon vor dem beginnenden Frühling viel Fallobst in Balingen auf dem Platz stand.Auch wenn es die eine oder andere Aktion mit Körperkontakt gab, so muss man nicht immer gleich den sterbenden Schwan spielen(Lobedank, Ilitsch..) ansonsten 2 gute Abwehrreihen und 2 bärenstarke Torhüter. Die HSG hat ein paar zu viele 100% liegen lassen um mehr mitzunehmen, schade. Ein Unentschieden hätte dem Spiel gut zu Gesicht gestanden...sahen die Trainer auch so...

Lieber im stehen sterben als auf Knien zu leben

• Eines der schönsten Obstanbaugebiete Deutschlands, nur schade das schon vor dem beginnenden Frühling viel Fallobst in Balingen auf dem Platz stand.Auch wenn es die eine oder andere Aktion mit Körperkontakt gab, so muss man nicht immer gleich den sterbenden Schwan spielen(Lobedank, Ilitsch..) ansonsten 2 gute Abwehrreihen und 2 bärenstarke Torhüter. Die HSG hat ein paar zu viele 100% liegen lassen um mehr mitzunehmen, schade. Ein Unentschieden hätte dem Spiel gut zu Gesicht gestanden...sahen die Trainer auch so...

Nab darf ja gerne hart spielen, keine Frage, aber zwei Dinge gehen nicht, wenn Schiris das nicht ahnden weil die Mannschaft in Führung ist und dann noch so tun als würden die anderen Schauspielern. Wie Lobedank bearbeitet wurde war ne Frechheit, hinten ran hängen (keine 2 Min), ins Gesicht oder gegen den Hals gehen und keine 2 Min, das war ne Frechheit. Die 2 Min gab's komischerweise als der HBW hinten war, als sie vorne war wurde fast nichts mehr gepfiffen, egal ob ins Gesicht oder Abwehr im Kreis oder was auch immer.

Oder wenn Ilitsch offensichtlich umknickt hier Schauspielerei vorzuwerfen ist echt frech.

Klar, für die Schirileistung können die Hammer nichts, aber Schauspielerei vorzuwerfen ist n Unding.

• Offizieller Beitrag

Die Schlägeropis sind heute aber aus Hamm angereist, da ging's leider nur Richtung Gesicht, was leider die Schiris nach dem 3. Mal gar nimmer bestraften.

Ansonsten schwieriges Spiel mit viel verworfenen Großchancen von rechts (vor allem Temelkov) und am Ende mit dem knappen und glücklichen Ende fürn HBW.

Das Spiel hätte ich gerne gesehen - wenn man sich in Balingen als Balinger über Klopperei aufregt war das bestimmt kein "Mädchenhandball" :lol::lol::lol:

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Das Spiel hätte ich gerne gesehen - wenn man sich in Balingen als Balinger über Klopperei aufregt war das bestimmt kein "Mädchenhandball" :lol::lol::lol:

Ich rege mich weniger über harten Handball auf, sowas ist in meinen Augen legitim. ABER das eben so gut wie nie mit 2 Min zu ahnden, das war ein Witz. Hals, Kopf, alles bei, aber in Führung liegend glaub nur 1 Mal mit 2 Min geahndet, was dann aber auch schon rotverdächtig war.

Das ist eh eine Sache, die ich im Handball nicht mag und immer wieder auffällt, dass abhängig vom Spielstand gepfiffen wird. Als Balingen hinten lag, da gab's für diese Aktionen komischerweise 2 Min. Später nimmer, da wurde auch Abwehr im Kreis und sei's mit beiden Füssen nimmer gepfiffen, aber bei den in Rückstand liegenden Hammer gab's 7m. Schiris sollten ein Spiel nicht spannend halten, sondern einfach gleich, sprich gerecht pfeiffen.

Frech ist's dann nur, wenn von Hammer Seite eben "Schauspielerei" vorgeworfen wird. Lobedank wurde richtig gehend niedergeknüppelt und somit ziemlich aus dem Spiel genommen, zum Glück war das bei Herth nicht auch erfolgreich.