Wenn die Sponsoren ihr Engagement bei den Miezen vom Rücktritt Rommels abhängig machen, und dem Verein das Wasser bis zum Hals steht, stellt sich die Frage: warum will der Chef noch bis Saisonende warten und zieht nicht gleich den Hut ?

1. Bundesliga 2011/12
-
-
Warum sollte er denn zurücktreten?? Dann hat Rommel in Trier doch das Image, dass er geht sobald die K***e dampft und das will er ganz bestimmt nicht!! Außerdem frage ich mich ob Siebenberger den Begriff "Lebenswerk" kennt! Denn ich glaube Rommel kämpft jede Sekunde dafür, dass es mit dem Bundesligahandball in Trier weitergeht!
shoeless: Soweit ich weiß ist der Herr Dugall Mitglied bei Trier. Allerdings sitzen in dieser Kommision Leute aus mehreren Vereinen und er trägt somit nicht die alleininge Verantwortung!
-
-
Warum sollte er denn zurücktreten?? Dann hat Rommel in Trier doch das Image, dass er geht sobald die K***e dampft und das will er ganz bestimmt nicht!! Außerdem frage ich mich ob Siebenberger den Begriff "Lebenswerk" kennt! Denn ich glaube Rommel kämpft jede Sekunde dafür, dass es mit dem Bundesligahandball in Trier weitergeht!
shoeless: Soweit ich weiß ist der Herr Dugall Mitglied bei Trier. Allerdings sitzen in dieser Kommision Leute aus mehreren Vereinen und er trägt somit nicht die alleininge Verantwortung!
Eben. Wenn sein Lebenswerk in Gefahr ist, weil er bleibt, dann dürfte ihm die Entscheidung leicht fallen so schnell wie möglich zu gehen. Aber als Aussenstehender kennt man nicht alle Einzelheiten. Deswegen sind alle unsere Gedanken mit viel Spekulation verbunden.
-
-
-
Das hat Leverkusen am Ende äußerst dumm gelöst. Alleine für ihre dämliche Zeitstrafe kurz vor Schluss gehört Eggert sinnbildlich geschlagen. Es war doch klar, dass man sie da vom Feld stellen würde. Wie leicht man aber ein Spiel, das man komplett dominiert hat, aus der Hand geben kann, hat man hier mal wieder gesehen. Anstatt auch auf kleine, wendige Spielerinnen zu setzen, steht eine Steinbach auf der Platte, nun gut... Die Ausführung des letzten Freiwurfes war auch kaum zu toppen. Wo wollte Almendaris da genau hinspielen, direkt in die Arme der HCL-Spielerin?
-
Leukefeld bleibt bis Saisonende. Da hat aber jemand an der Mosel seine Schatulle aufgemacht...
-
-
Manche werden halt nie schlau, egal aus welcher Perspektive man in diesem Fall schaut. Wenn aber - wie hier - beiden Seiten das Wasser bis zum Hals steht, ist die Wahrscheinlichkeit zusammmen abzusaufen relativ groß...... Da kann man nur das Beste hoffen.....
-
Leukefeld bleibt bis Saisonende. Da hat aber jemand an der Mosel seine Schatulle aufgemacht...
Da hat aber einer mächtig seine Meinung geändert.... aber bevor man in Vergessenheit gerät....
Vielleicht ist er ja der erste Trainer (inkl. so ein wenig Manager), der gleich zwei Mal in einer Saison zum Amtsgericht geht....
Aber für Trier ist es die einzige und wohl auch letzte Chance! Ich drück ihm die Daumen!
-
-
Alles wird gut. So auch in Trier, abwarten und Tee trinken
-
Alles wird gut. So auch in Trier, abwarten und Tee trinken
Nach dem Spiel beim THC würde ich anstelle von Tee was hochprozentigeres zur Hand nehmen oder viel Rum in den Tee....
-
-
und ich denke trotzdem das trier ,wenn sie nicht pleite gehen, die liga halten werden,wobei ihr auftreten gestern gegen den THC um einiges schwächer war wie Celle dort,aber sie haben eben 2 punkte die am ende sehr viel wert sein können,wird also sehr eng am ende..
-
na das war ja doch ein recht netter spieltag--so eindeutig hätte ich den erfolg des THC über Buxte im vorfeld nicht erwartet,und das leipzig gegen bad wildungen zu hause verliert ,wer hätte darauf gewettet,--trier geht auch zu hause unter,ein glück das es nur einen absteiger dieses jahr gibt-göppingen bestätigt gegen leverkusen seinen aufwärtstrend und wird sich nun mit bad wildungen um den play off rang 8 streiten...wird also weiterhin spannend und auch ausgeglichen bleiben..
-
-
....und das leipzig gegen bad wildungen zu hause verliert ,wer hätte darauf gewettet...
...Startet da etwa schon der play-off-Poker? Nachvollziehbar ist dieses Ergebnis ja wohl kaum....
Interessant dürfte auch Frankfurt werden, die sind auch noch lange nicht in den play-offs. Verspricht echt spannend zu werden. Bleibt zu hoffen, dass es nicht wieder "taktische" Leidtragende gibt, weil sichere play-off-Teilnehmer, das Personal drehen und nur an die Meisterschaftsrunde denken....
-
Bad Wildungen ist eine Mannschaft, die sich die komplette Hinrunde völlig unter Wert verkauft hat, die mit dem Kader gar nicht um die Play-offs zittern dürfte. Die Ergebnisse gegen Leverkusen, Frankfurt und Leipzig sind keineswegs die großartigen Sensationen, als die man sie in Bad Wildungen zu verkaufen sucht. Der Sieg in Leverkusen lässt sich ja durchaus erklären, wenn man das Spiel gesehen hat. Mit Taktieren um einen speziellen Tabellenplatz hat das nichts großartiges zu tun, das hatte an dem Tag rein sportliche Gründe, dass Bad Wildungen am Ende ein Tor besser war. Und manchmal reicht ein Schlüsselerlebnis dann auch aus, um in den anderen Spielen überhaupt an eine Siegchance zu glauben. Und Leipzig büßt halt auch Qualität ein, wenn dann Visser nicht zur Verfügung steht. Sicher schont man eine Spielerin bei dem aktuellen Modus eher mal in einem Ligaspiel, als das sie dann in Pokal und EC nicht zur Verfügung steht.
-
-
muss ich steinar zustimmen,bad wildungen hat zur zeit nen lauf der passt eben,selbst gegen den THC haben se sich teuer verkauft...und bei leipzig hat ja nicht nur Visser gefehlt..und ich nehm nicht an ,das leipzig ein spiel hergibt...und bei den vielen unwägbarkeiten in der liga,ist ein play-off-pocker sehr gewagt,der kann nämlich dann auch mal ganz schnell in die hose gehen..
-
Ich glaube auch eher weniger,dass ein Verein um die Play-Off plätze pokert.
Viel interessanter finde ich ja das Manschaften wie Bad Wildungen (hut ab vor den Leistungen aus den letzten Wochen) und Trier trotzdem Sie Deckungslücken im Etat und nachweislich nicht gezahlte Gehälter in der laufenden Saison haben noch während der Saison weitere Spielerinnen verpflichten können und vor allem auch dürfen. Das sollte viel mehr unterbunden werden..
Da sind mir doch solche Vereine wie Celle, die sicherlich sportlich etwas hinterher sind aber dafür gesund wirtschaften lieber!!
-
-
Celle hat ja diese Woche auch noch mal nachgelegt...
-
und der THC legt am Donnerstag nach-Melinda Geiger von Oltchim--hat scheinbar Müller seine alten Beziehungen nach Rumänien spielen lassen
-
-
Celle hat ja diese Woche auch noch mal nachgelegt...
Wen hat denn Celle nachgelegt??
Ändert ja auch nichts an der Tatsache das die anderen beiden definitiv kein Geld zur Verfügung haben!
-
Der Neuzugang von Celle interessiert mich auch!
Da weisst du mehr als viele andere...
Im Übrigen freue ich mich über die Meinung von Hedonist. Ich steige auch lieber finanziell gesund ab, als mit Schulden in der Liga zu bleiben!
-