1. Bundesliga 2011/12

  • Dann ist es ja ganz einfach ... wenn Trier am Samstag in Celle verliert ..Celle ein Unentschieden im letzten Spiel holt, ( was otopisch ist) ...werden die Miezen keine Lizenz abgeben und keiner bekommt etwas mit das es finanziell in die Hose gegangen ist. Kommt es anders und Trier bleibt sportlich in der Liga,wird es ganz ganz schwer. Kein Geld für Spielereinkäufe und alles schön sauber im Finanzplan festhalten und dem Verband unter die Nase halten. WOW ... :rolleyes:
    @ crux : Danke für den Link Crux

    Einmal editiert, zuletzt von toffas ()

  • Fridulin: Ist egal. Das wäre wirklich kleinkariert. Und letztlich hat es auch nichts am Ergebnis geändert!


    ...aber der Trommler konnte einem schon leid tun, ein echter Fan!! :(

    Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

  • Mir hat jemand erzählt, dass bei einer Spielerin, die aus dem Ausland verpflichtet wird 3000 Euro Wechselgebür fällig sind, heißt im vorliegenden Fall, Celle hat mal kurz 3000 hingelegt + Kosten (Gehalt + Unterkunft + ...) für die Spielerin. ?(
    Also, am Geld scheint es denen nicht zu fehlen.



    Das Geld war für die Katz. :nein:

    Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

  • ...aber der Trommler konnte einem schon leid tun, ein echter Fan!! :(


    Das ist allerdings wahr... Während dem Spiel voller Emotionen dabei und nach dem Spiel, mit der Gewissheit das es mit dem Klassenerhalt wohl nichts wird, total niedergeschlagen... Mir persönlich hat er wirklich leid getan...

  • Da zwei Tage später sein neuer Wohnort bekannt gegeben wurde denke ich wird es Ihm schon wieder besser gehen!



    Aber es stimmt er ist und bleibt ein Vollblut Fan und wird in Celle sehr fehlen!

  • @hedonist: Mit deinem ersten Satz täuschst du dich!


    Der Wechsel stand schon vorher fest, trotzdem wollten Dees und er unbedingt die Liga halten. Für ihn war das eine riesige Enttäuschung, an der er heute noch zu knabbern hat. Vielleicht auch deshalb, weil Celle ein sehr intakter Verein mit sehr positiven Strukturen ist!


    Sowohl Desiree als auch Nick werden dem SVG sehr fehlen! Aber trotzdem wünschen wir beiden viel Erfolg und gönnen beiden den tollen Wechsel!

  • Die Frage richte ich an die Leverkusener Fans: gibt es am Mittwoch zum Spiel Elfen-Thc noch Karten? Da ich mich im Sauerland befinde ,würde ich gerne zum Spiel kommen.

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • Die Frage richte ich an die Leverkusener Fans: gibt es am Mittwoch zum Spiel Elfen-Thc noch Karten? Da ich mich im Sauerland befinde ,würde ich gerne zum Spiel kommen.


    In der alten Haberlandhalle wäre es knapp geworden - aber mit 3.000 rechne ich jetzt nicht ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • und der THC wird sein Fankontingent sicher an einem Mittwoch Abend auch nicht ausschöpfen,da sollte sich zur Not auch noch ein Plätzchen finden... :lol:

  • SVG Celle wurde der Verbleib in der 1. Bundesliga angeboten hat jedoch verzichtet. Laut Cellescher Zeitung hat Herr Dugall Celle darüber informiert, daß man in der 1. Liga verbleiben könnte, da ein aktueller 1. Ligist keine Lizenz für das nächste Jahr bekommt.



    Celle hat jedoch auf Grund des sportlichen Abstiegs und da man aus finanziellen Gründen nicht die Möglichkeit sieht sich so zu verstärken das man die 1. Liga halten könnte auf einen Verbleib verzichtet!


    HUT AB!!


    Das nenne ich mal solides wirtschaften und realistische Einschätzung wenn auch rein von den Fahrtkosten die 2. Liga um einiges teurer sein wird jedoch der bestehende Kader wohl reichen wird um die Klasse zumindest zu halten! Ich denke nicht das man sich in den oberen Tabellenregionen ansiedeln wird!!



    Nun bleibt nur noch die Frage hat es Bad Wildungen oder doch endlich Trier erwischt!! Und bei der Betrachtung tut es mir dann leid das es Celle nicht geschafft hat, denn hier liegt leider in beiden Fällen kein solides wirtschaften vor!

  • "Stabil auf Intensivstation" lautet ein Artikel aus der Waldecker Zeitung von heute. Darin steht, dass die Vipers noch ein Etatloch von 80.000 Euro zu decken haben.

Anzeige