HSG Wetzlar - Die Hesse komme!

• Ich denke auch das es passt. Ich sehe unsere Chancen bei 30 Prozent, gegen die RNL hätte ich Sie bei 10 Prozent gesehen. Außenseiter sind wir sowieso, aber ich denke damit kommt die Mannschaft gut zu Recht. Vielleicht lassen sich die Recken ja auf ein Geschäft ein.... Wir überlassen Ihnen die Punkte in der Meisterschaft und dafür kommen wir ins Pokalfinale.... :D

• Ich denke auch das es passt. Ich sehe unsere Chancen bei 30 Prozent, gegen die RNL hätte ich Sie bei 10 Prozent gesehen. Außenseiter sind wir sowieso, aber ich denke damit kommt die Mannschaft gut zu Recht. Vielleicht lassen sich die Recken ja auf ein Geschäft ein.... Wir überlassen Ihnen die Punkte in der Meisterschaft und dafür kommen wir ins Pokalfinale.... :D

Wir nehmen es einfach so sportlich wie bei Olympia. Dabei sein ist alles :smokin:

DAS FINAL FOUR SHIRT
    ich hab schon seit Sonntag eins :cool:
    [Blockierte Grafik: http://shop.hsg-wetzlar.de/media/image/05/23/e8/Final-Four-Kelly-Green-4_600x600@2x.jpg]

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR

• gibt es eigenlich schon signale, ob man mit der zweiten Mannschaft in die Dritte LIga will? Aktuell Tabellenführer der Oberliga. Der Monat der Wahrheit.

Ich gehe davon aus, dass der Aufstieg "angenommen" wird, sollte es wirklich klappen. In trockenen Tücher ist noch nichts.

Fakt ist aber auch, dass wenn man wirklich in Liga 3 aufsteigt und nicht direkt wieder absteigen will muss man den Kader entsprechend verstärken.
    Heißt es muss Geld in die Hand genommen werden und in die 2te investiert werden.

Kleine Randnotiz. Sporthalle Münchholzhausen als Heimspielort wäre dann aufgrund von Harzverbot nicht mehr möglich. Dann müsste man nach Dutenhofen gehen, aber eine Sporthalle in die offiziell 1750 Zuschauer passen/dürfen in der 3.Liga (2te Mannschaft) ansatzweise gut zu füllen kann ich mir nicht vorstellen.
    Würde sich wahrscheinlich mehr lohnen eine Ausnahme (Harz) für Münchholzhausen zu bekommen und die Halle dann voll zu haben.

Oder gibt es in Liga 3 auch schon Auflagen für die Halle ?

• Lag das eventuell an der Kopplung mit Übernachtung und Bus, oder ist das Interesse am Final4 in Wetzlar grundsätzlich nicht so ausgeprägt?

• Lag das eventuell an der Kopplung mit Übernachtung und Bus, oder ist das Interesse am Final4 in Wetzlar grundsätzlich nicht so ausgeprägt?

Ich denke das liegt an genau diesem Paket. ;(

habe mir gerade mal den Saalplan angeschaut, nur ein Block ist so gut wie "leer" bei den anderen Blöcken gibt es nur noch vereinzelt Karten.

#UNABSTEIGBAR

• Ich denke das liegt an genau diesem Paket. ;(

habe mir gerade mal den Saalplan angeschaut, nur ein Block ist so gut wie "leer" bei den anderen Blöcken gibt es nur noch vereinzelt Karten.

Die Tickets kann man mind. seit letzten Freitag bei eventim kaufen. Hätte ich auch nicht so erwartet, wenn man die lange Abstinenz der HSG in Sachen Pokal-F4 bedenkt. Mich wundert auch, das die Resttickets seit gut 1 Woche zum Verkauf stehen. Nach Vorverkaufsstart Ende August '18 waren die verfügbaren Tickets relativ schnell vergriffen. Hoffentlich bleiben die ebay-Spekulanten auf ihren Tickets sitzen.

• Ich hab echt keine Ahnung woran das liegt. Bin da grad echt etwas Sprachlos. :nein:

#UNABSTEIGBAR

• Der Aufstieg der 2. Mannschaft in die Dritte Liga rückt näher. Das gibt dem Verein wohl ab sofort viel bessere Möglichkeiten, Talente an die Bundesliga heranzuführen!! Ich hoffe, man nutzt die Chancen.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Der Aufstieg der 2. Mannschaft in die Dritte Liga rückt näher. Das gibt dem Verein wohl ab sofort viel bessere Möglichkeiten, Talente an die Bundesliga heranzuführen!! Ich hoffe, man nutzt die Chancen.

Kostet dann aber auch deutlich mehr. Kann die HSG das stemmen? Wenn ja: Ohne an anderer Stelle zu sparen?

• So leute, Morgen gehts los!
    Ich bin echt gespannt wie unser Block aussieht. Ich ahne nämlich schlimmes :nein::rolleyes:

Auf das Spiel freue ich mich und denke echt, dass da was drin ist :smokin:

#UNABSTEIGBAR

• Mensch Fichte - mach dir doch keinen Kopf ums Aussehen - dafür gibts Schminke und Rasierer ... :D

Viel Spaß (wenigstens bei der Anreise) und vergiss dein grünes Laibchen nicht! ;)

• Mensch Fichte - mach dir doch keinen Kopf ums Aussehen - dafür gibts Schminke und Rasierer ... :D

Viel Spaß (wenigstens bei der Anreise) und vergiss dein grünes Laibchen nicht! ;)

:lol::lol::lol:

Euer Block wird gelb und voll sein. unser nur "voll" :lol::lol:

#UNABSTEIGBAR

Anzeige